Suche Ersatzteile! !!!DRINGENT!!!
Servus,
Suche zur Reperatur meines Opel Vectra B Bj. 1996, Herstellerkurzbezeichnung: 0039 962 1799 ccm 85 kW
- Frontblech (Schloßträger)
- Frontträger (Querträger)
- Kühler
- vorderes Auspuffrohr (Krümmer bis Kat)
- Scheinwerfer vorne li & re
- Blinker vorne li & re
- Stoßstange vorne (wenn möglich dunkles Lila oder schwarz)
- Motorhaube (wenn möglich dunkles Lila oder schwarz)
- Kühlergrill
Vielen Dank schon einmal für alle Angebote.
mfg
Gonzo
Anbei Bilder von dem Vectra der die Teile braucht! ;-)
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxthomas2001
Also mit Buch ist Ebay gemeint.Zum Thema Fächerkrümmer kann ich dir das hier empfehlen: Wikipedia
Oftmals ist preislich nicht viel Unterschied zu einem Serienkrümmer.
also ich hab jetzt grad mal schnell ebay überflogen und die kosten das doppelte wie ein Serienkrümmer!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo-89
also ich hab jetzt grad mal schnell ebay überflogen und die kosten das doppelte wie ein Serienkrümmer!!!Zitat:
Original geschrieben von maxthomas2001
Also mit Buch ist Ebay gemeint.Zum Thema Fächerkrümmer kann ich dir das hier empfehlen: Wikipedia
Oftmals ist preislich nicht viel Unterschied zu einem Serienkrümmer.
Halten dafür viermal so lange!!
Zitat:
Original geschrieben von weini69
Halten dafür viermal so lange!!Zitat:
also ich hab jetzt grad mal schnell ebay überflogen und die kosten das doppelte wie ein Serienkrümmer!!!
Passt leider nicht in mein Buget. :-(
Frage: Hat der Vectra 1.8 16V Bj.1996 Abgasrückführung? Konnte das nicht genau erkennen vorhin. Geht da ein dicker Schlauch vom Luftfilter drann?
Zitat:
Passt leider nicht in mein Buget. :-(Zitat:
Original geschrieben von weini69
Halten dafür viermal so lange!!
Kenn ich leider mehr als genug, und dass mit drei Jobs die ich mache und drei bei meiner Frau!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁