Suche Ersatzteile! !!!DRINGENT!!!
Servus,
Suche zur Reperatur meines Opel Vectra B Bj. 1996, Herstellerkurzbezeichnung: 0039 962 1799 ccm 85 kW
- Frontblech (Schloßträger)
- Frontträger (Querträger)
- Kühler
- vorderes Auspuffrohr (Krümmer bis Kat)
- Scheinwerfer vorne li & re
- Blinker vorne li & re
- Stoßstange vorne (wenn möglich dunkles Lila oder schwarz)
- Motorhaube (wenn möglich dunkles Lila oder schwarz)
- Kühlergrill
Vielen Dank schon einmal für alle Angebote.
mfg
Gonzo
Anbei Bilder von dem Vectra der die Teile braucht! ;-)
39 Antworten
habe noch carello scheinwerfer mit folien-scheinwerferblende und stoßstange komplett in novaschwarz,z266
mfg
André
ich konnte das auf den bildern leider nicht richtig sehen aber wenn dein kühler am unteren ende vom hosenrohr dagegen gedrückt hat dann würde ich die 8 oder 10 bolzen vom krümmer mitwechseln lassen. denn wenn auf dennen zuviel druck oder zug gewirkt hat sind die entweder gebrochen oder haben ein kanks weg (die vorsicht ist die mutter der porzelankiste)
Zitat:
Original geschrieben von X20XEV Vectra B
ich konnte das auf den bildern leider nicht richtig sehen aber wenn dein kühler am unteren ende vom hosenrohr dagegen gedrückt hat dann würde ich die 8 oder 10 bolzen vom krümmer mitwechseln lassen. denn wenn auf dennen zuviel druck oder zug gewirkt hat sind die entweder gebrochen oder haben ein kanks weg (die vorsicht ist die mutter der porzelankiste)
Kann man die einfach rausschrauben, oder wie werden die gewechselt?
Will die Reperaturen mit nem Kumpel selbst machen.
also bei meinem mussten alle ausgebort werden und das war nicht ohne weiteres zumachen die werkstat wo ich war mussten sich erst mal das werkzeug besorgen weil da kein platz ist
Ähnliche Themen
ok,.. ich werde die Bolzen auf jeden Fall augenscheinlich kontrollieren.
Und hoffen das sie nix abbekommen haben.
Und wenn, dann wird es bei mir bestimmt nicht so eng sein, da ja bei mir dann Kühler Schloßträger & Querträger demontiert sind.
Muss die ja auch alle erneuern.
den schlss und Querträger solltest du auf jeden fall neu kaufen und nicht wo abbauen, wer weiß was mit denen schon war. ichhab meine vor kurzem in ZBh. gekauft zusammen 80 € und haben auch sehr gut gepasst.
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Ich hätte hier noch eine blaue Stoßstange vom 2.2er DTi Facelift rumliegen. 2 Stellen müssten gespachtelt werden, 1 NSW ist leicht defekt, Lippe fehlt, dafür ist sie kostenlos 😉
@binnyhunter
is die schürze noch zu haben ???
Zitat:
Original geschrieben von Zeitgeist1984
@binnyhunterZitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Ich hätte hier noch eine blaue Stoßstange vom 2.2er DTi Facelift rumliegen. 2 Stellen müssten gespachtelt werden, 1 NSW ist leicht defekt, Lippe fehlt, dafür ist sie kostenlos 😉
is die schürze noch zu haben ???
also ich brauche sie nicht ;-)
Danke trotzdem für das Angebot @ bunnyhunter
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo-89
also ich brauche sie nicht ;-)Zitat:
Original geschrieben von Zeitgeist1984
@binnyhunter
is die schürze noch zu haben ???Danke trotzdem für das Angebot @ bunnyhunter
sieht aber gut aus die schürze😁ist doch mit den größeren lüftungseinlässen oder?
mfg
André
die 2,2l dti vl frontstosstange sieht bulliger aus,als die normalen fl stossis,wenn dann auf jeden fall die vom dti😉
zum vergleich
hier die normale fl stossi
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lppahijbaija
und im anhang die 2,2l dti front,aber diese front haben nur die 2,2l dti modelle,die 2,0l haben auch die normale fl stossi dran
MFG
Servus Leute,
hab mal wieder ne Frage.
Habe von meinem Bruder Zündkerzen bekommen und wollte Fragen ob mir jmd sagen kann ob die bei mir rein passen.
Hab immernoch den B Vectar Combi 1.8 16V Bj 96 ohne Klima Schaltgetriebe.
Die Zündkerzen sind von Bosch N07 WR8DC
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Gonzo
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo-89
ok,.. ich werde die Bolzen auf jeden Fall augenscheinlich kontrollieren.Und hoffen das sie nix abbekommen haben.
Und wenn, dann wird es bei mir bestimmt nicht so eng sein, da ja bei mir dann Kühler Schloßträger & Querträger demontiert sind.
Muss die ja auch alle erneuern.
wenn Du vorne sowieso alles ab hast vorne, hast Du auch genug Platz zum Bohren. Glaube mir, wegen verschissen Schrauben nochmal einen Zwangsboxenstop einzulegen weil der neue Krümmer krumm ist, ist ziemlich uncool.
Ich würde btw. in diesem Atemzuge auf Klarglasscheinwerfer umrüsten vom FL. Das lohnt sich wirklich, hab seit 3 oder 4 Jahren selber welche drin und würde es immer wieder machen. Wenn Du Ihn noch lange fahren willst, würde ich auch den Krümmer gg. einen Fächer austauschen. Vielleicht findest Du ja auch einen günstig in der Bucht.
Klarglasscheinwerfer wäre ne gute Idee, passen aber nicht in mein Buget.
Ja kann eh gut sein das ich nicht drum herum komme den Krümmer zu tauschen. Jenachdem wie wir das Hosenrohr ab bekomme, haben gestern schon eine Schraube abgerissen. Werd halt versuchen die raus zu bohren, aber naja, werde es sehen.
Aber die Krümmer sind ja leider so scheiß teuer :-(
Fächer??
Bucht??
Also mit Buch ist Ebay gemeint.
Zum Thema Fächerkrümmer kann ich dir das hier empfehlen: Wikipedia
Oftmals ist preislich nicht viel Unterschied zu einem Serienkrümmer.