ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche eine syncro Checker für mich, da 600km von mir der T3 steht: auf Fehmarn

suche eine syncro Checker für mich, da 600km von mir der T3 steht: auf Fehmarn

VW T3
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 20:38

Leute, ich möchte meine heiss verehrte RS blaue Doka gegen eine Doka mit Allrad tauschen. Ist ein alter Wunsch, warum das nicht endlich umsetzen. Aber erst mal einen syncro finden. Ich habe was auf Fehmarn gesehen, wohne aber zwischen Heidelberg und Frankfurt. Daher die Idee, erst mal einen Vorab Checker, der T3 und T3 syncro kennt bitten das Auto mal anzusehen. Auslagen ersetze ich. Klar. Und gerne auch mehr, zB in die Bierkasse, oder Urlaubskasse. Also, wer da oben in der Nähe ist oder einen kennt, der da mal rüberfährt, bitte PN. Oder wer einen Gutachter da oben kennt, PN. Oder wer eine Doka verkauft, ebenfalls PN. Ebenso derjenige welcher eine gute DOKA mit neuen TÜV und neuem Zahnriemen ( Ich meine mit neu wirklich neu), allerdings ohne Allrad sucht: PN

greeze, tom

Doka, heute mit H
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche eine syncro Checker für mich, da 600km von mir der T3 steht: auf Fehmarn