suche eine richtig lauten entopf
hi bin neu hier und fahre einen mercedes benz w 203 320 benziner und
brauche dafür einen sportentopf der sehr laut sein soll aber auch eingetragen werden kann
wehre schön wenn ihr mir da mal helfen könnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chalyjs
brauche dafür einen sportentopf der sehr laut sein soll aber auch eingetragen werden kann
wehre schön wenn ihr mir da mal helfen könnt
Offensichtlich sind einige etwas empört über deine Anfrage, da ein Mercedes ja gut ist wie er ist und jede Veränderung ihn nur schlechter machen kann. Daher muss man wohl mit Fingerspitzengefühl formulieren um nicht anzuecken.😁
Das könnte dann so aussehen.
Hallo liebe Motor Talk Community.
Ich fahre einen Mercedes W203 320 Benziner und bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer, da ich mit den Klangfarben der Serienanlage nicht zufrieden bin. Der Schalldämpfer soll natürlich auch eingetragen werden, daher bitte ich davon Abstand zu nehmen mir Illegale Krawallanlagen bzw. Umbaumassnahmen zu empfehlen die nicht Tüv konform sind. Ich möchte nur einen, dem Motor angemessenen sonoren Klang erreichen, der auch gerne mit etwas mehr Druck in den unteren Tönen arbeitet darf. Die doch grössenteils Soundtechnisch bescheidene Serienanlage bietet zwar an maximum an Komfort, bringt aber ganz einfach den Sportlichen Anspruch des Autos nicht richtig zur Geltung.
Ich hoffe auf konstruktive und vor allem sinnvolle Beiträge, da ich alsbald als möglich mit den Umbaumassnahmen beginnen möchte.
Ok, im Ernst. auch wenn seine Anfrage etwas prollig rüberkommt. (Nicht bös gemeint chalyjs) Wäre es doch hilfreicher wenn ihr ihm lieber ein paar Vorschläge macht, anstatt ihm gleich über den Mund zu fahren. Man muss ja nicht sofort die Keule rausholen nur weil er nicht "dezent" angefragt hat.😉
21 Antworten
i was hast du für ein MSD eingebaut
Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
Offensichtlich sind einige etwas empört über deine Anfrage, da ein Mercedes ja gut ist wie er ist und jede Veränderung ihn nur schlechter machen kann. Daher muss man wohl mit Fingerspitzengefühl formulieren um nicht anzuecken.😁Zitat:
Original geschrieben von chalyjs
wehre schön wenn ihr mir da mal helfen könntDas könnte dann so aussehen.
Ich fahre einen Mercedes W203 320 Benziner und bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer, da ich mit den Klangfarben der Serienanlage nicht zufrieden bin. Der Schalldämpfer soll natürlich auch eingetragen werden, daher bitte ich davon Abstand zu nehmen mir Illegale Krawallanlagen bzw. Umbaumassnahmen zu empfehlen die nicht Tüv konform sind. Ich möchte nur einen, dem Motor angemessenen sonoren Klang erreichen, der auch gerne mit etwas mehr Druck in den unteren Tönen arbeitet darf. Die doch grössenteils Soundtechnisch bescheidene Serienanlage bietet zwar an maximum an Komfort, bringt aber ganz einfach den Sportlichen Anspruch des Autos nicht richtig zur Geltung.Ich hoffe auf konstruktive und vor allem sinnvolle Beiträge, da ich alsbald als möglich mit den Umbaumassnahmen beginnen möchte.
Ok, im Ernst. auch wenn seine Anfrage etwas prollig rüberkommt. (Nicht bös gemeint chalyjs) Wäre es doch hilfreicher wenn ihr ihm lieber ein paar Vorschläge macht, anstatt ihm gleich über den Mund zu fahren. Man muss ja nicht sofort die Keule rausholen nur weil er nicht "dezent" angefragt hat.😉
Oh Mann, jetzt wird chalyjs wohl die Marke wechseln.
Ein richiger Mann braucht halt Kawum anne Röhre hinten und nich soon feinet Pinkeljequatsche. nautze voll.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Oh Mann, jetzt wird chalyjs wohl die Marke wechseln.Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
Offensichtlich sind einige etwas empört über deine Anfrage, da ein Mercedes ja gut ist wie er ist und jede Veränderung ihn nur schlechter machen kann. Daher muss man wohl mit Fingerspitzengefühl formulieren um nicht anzuecken.😁
Das könnte dann so aussehen.
Ich fahre einen Mercedes W203 320 Benziner und bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer, da ich mit den Klangfarben der Serienanlage nicht zufrieden bin. Der Schalldämpfer soll natürlich auch eingetragen werden, daher bitte ich davon Abstand zu nehmen mir Illegale Krawallanlagen bzw. Umbaumassnahmen zu empfehlen die nicht Tüv konform sind. Ich möchte nur einen, dem Motor angemessenen sonoren Klang erreichen, der auch gerne mit etwas mehr Druck in den unteren Tönen arbeitet darf. Die doch grössenteils Soundtechnisch bescheidene Serienanlage bietet zwar an maximum an Komfort, bringt aber ganz einfach den Sportlichen Anspruch des Autos nicht richtig zur Geltung.Ich hoffe auf konstruktive und vor allem sinnvolle Beiträge, da ich alsbald als möglich mit den Umbaumassnahmen beginnen möchte.
Ein richiger Mann braucht halt Kawum anne Röhre hinten
Hinten ? 🙁
kann supersport empfehlen. hat geilen klang. hab das bei meinem sportcoupe gemerkt
geiler bassiger sound
gruss