suche eine plattform um eine Dana 44 Hinterachse mit 3,73 Übersetzung zu verkaufen
hallo an alle suche eine möglichkeit eine dana 44 hinteracse mit 3,73 übersetzung mit differenzialschaden zu verkaufen. weiß jemand wo ich diese anbieten kann?
Beste Antwort im Thema
Die Meinung teile ich nicht. Ist es denn wirklich zuviel erwartet, das jemand der aus Altmetall Gold machen will etwas Eigeninitiative an den Tag legt?
Ich meine hier oben steht ganz deutlich BIETE US CARS. Was soll denn da bitte noch eindeutiger stehen um einen Marktplatz zu kennzeichnen?
Ich habe wirklich nix dagegen zu helfen, ganz ehrlich. Aber meiner Auffassung nach wollen sich hier einige nur den Ar..... nachtragen lassen. Bitte immer alles schön schluckfertig servieren, damit man nur nicht kauen muß. Import, Mustangkauf, Charger immer das gleiche. Informationen saugen und weg......
Aber das funzt nicht auf Dauer, schließlich lebt so ein Forum vom Geben UND Nehmen. Nur schwillt mir dann immer der Hals wenn ich sehen muß das ich meine Zeit für einen Thread verschwende der Fragen enthält die sich der TE mit etwas gesundem Menschenverstand oder Google in zwei Minuten hätte selbst beantworten können.
Insofern kann ich Norske gut verstehen........
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
[…]Wenn jemand nen GMC, fährt, heißt das nicht, dass man sich in der US-Car Szene komplett auskennt.
[…]
Das erwarte ich auch nicht. Allerdings erwarte ich etwas Eigeninitiative. Kleines Beispiel: Ich suche für meinen T-Bird ein 3rd-member. Bei verschiedenen Händlern in D habe ich angefragt, alle diese Händler rufen Preise auf, die ich (noch) nicht bereit bin zu zahlen. Ich hatte ein Angebot von einem Anbieter in den USA, das wesentlich unter den deutschen Preisen lag, vermutlich hätte ich zwei bis drei Differentiale inkl. Transport, Zoll und Steuern für das Geld dort kaufen können, was mich eines hier gekostet hätte. Sogar einen fast kompletten Schlachtwagen bekäme ich für weniger Geld, leider scheitert es hier am Platz. Der Anbieter in den Staaten hat aber nun leider sein Geschäft seit dem 31.07. aufgegeben, folglich habe ich z.Z. keinen Anbieter mehr, der das gewünschte Teil zum adäquaten Preis verkauft. Mir bleibt also erst einmal nichts anderes übrig, als weiter zu suchen. Falls Du jetzt die 97 Hilfethreads von mir in irgendeinem Forum suchst, die Mühe kannst Du Dir sparen, es gibt nicht einen da ich mir nicht zu schade bin, google und andere Suchmaschinen und -funktionen zu nutzen, um Teilehändler zu finden die sich auf Fords und T-Birds spezialisiert haben. BTW: Keine Adresse der auf Thunderbirds spezialisierten Teilehändler habe ich hier aus diesem Forum, sondern alle selbst im world-wide-web zusammen gesucht.
Für die Interessierten: Nicholas Pepe von T-Birds by Nick hat aufgehört.
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
[…]Zudem wirst du in deiner Art recht schnell persönlich. Das muss auch nicht sein.
[…]
Das mag sein und ich werde versuchen das abzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von mike cougar
Ich sehe das genauso wie ihr. Die Leute kannst Du aber nicht ändern. Jedoch können wir uns ändern, in dem wir diese Leute einfach verhungern lassen, gar nicht drauf antworten. Das ist einfach und effektiv !
Vielleicht hast Du Recht, aber dann sind wir bald auf einem ähnlichen Level wie die User in einem bekannten US-F ord Forum.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das gut finden würde, denn dort wird mir zu sehr auf der Etikette herumgeritten.
Grüsse
Norske
Das mit den ausbleibedenden Feedbacks von Threaderstellern ist mir auch bereits einige Male sauer augestoßen. Nicht nur hier im US-Car-Forum oder auch im Mondeo-Forum (😮) in dem ich mich rumtreibe. Nein auch in ganz anderen Foren mit komplett anderen Themenbereichen ist das so.
Abgreifen und weg...
Wenn das um sich greift, werden die Foren immer ruhiger werden. Und das wäre schade und kann so garnicht im Sinne dieser an sich tollen Einrichtungen sein.
Zitat:
Original geschrieben von mike cougar
Ich sehe das genauso wie ihr. Die Leute kannst Du aber nicht ändern. Jedoch können wir uns ändern, in dem wir diese Leute einfach verhungern lassen, gar nicht drauf antworten. Das ist einfach und effektiv !
Richtig. Deshalb habe hier auch nix geschrieben. (Mit Ausnahme des jetzigen Beitrages)
P.S.: Ich wette das wir vom TE in diesem Thema nix mehr lesen werden....
... warscheinlich wird er in einer Woche den dritten Thread zum Thema eröffnen:
http://www.motor-talk.de/.../...ebersetzung-zu-verkaufen-t2373559.html