1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche eine Gute Sprühfolie

Suche eine Gute Sprühfolie

Heyy 

Ich suche eine gute Felgen Sprühfolie.

Ich will meine bbs Felgen für den Sommer so lackieren wie auf dem Bild.

Vielen Dank für die Antworten  🙂

Bbs-3381177910929975175
Beste Antwort im Thema

http://www.dip24.com

https://www.xing.com/companies/mibencogmbh

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Profi Sprühfolie mibenco Spray schon mal jemand benutzt?' überführt.]

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ich habe schon 4 Radsätze mit Mibenco Plasti Dip foliert und einen mit Foliatec (war auch das letzte Mal mit dieser Marke).
Mibenco ist sehr gut zu verarbeiten und das Ergebnis war bisher immer wie erwünscht.
Vorreinigung ist ALLES, darauf achten AZETONfreie Reinigungsmittel zu verwenden.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Profi Sprühfolie mibenco Spray schon mal jemand benutzt?' überführt.]

Guten Tag. Ich habe eine Frage. Denken Sie, dass die Mibenco Sprühfolie auch auf Chrom Kühlergrill halten wird, da ich mein Kühlergrill auf schwarz, glänzend färben will. Und kann ich auch an der SB Box Hochdruckreiniger benutzen?
Und wie viele Dosen brauche ich denn oder besser gesagt wie viele Durchgänge muss ich machen?
Danke schonmal im Voraus 🙂

Bring das Teil zum Autolackierer und lass es ordentlich machen ..

Hast Du denn den Inhalt vom Produkt-Datenblatt und die Verarbeitungs-Hinweise schon eingesehen?

@sharam
Kannst Du mir erklären, was Du mit Deiner Frage im Bereich "Reifen und Felgen" suchst?

Ich habe es ja aber viele Bewertungen meinten dass es auf Chrom nicht halten würde, deswegen wollte ich eure Meinung.
Und WolfgangN-63. Ich habe nichts zu Sprühfolie im Bereich Kühlergrill gefunden und hier waren vernünftige Antworten deswegen habe ich gefragt

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 22. Januar 2025 um 19:33:20 Uhr:

@sharam
Kannst Du mir erklären, was Du mit Deiner Frage im Bereich "Reifen und Felgen" suchst?

Der Kollege hat sich in das hier bestehende Thema mit eingeklinkt…

Um welches Auto handelt es sich denn ? Im Zubehör , auch in der e-bucht , gibt's oft auch passende Teile in schwarz .

Ich würde wenn überhaupt Mibenco Plasti Dip empfehlen. Habe ich selber schon mit gearbeitet. Lässt sich relativ gut verarbeiten und hält einiges aus. Es hält aber nicht dauerhaft. Lass es folieren. Es sieht viel besser aus und hält deutlich länger. Ich habe auch meinen Chromgrill folieren lassen und habe 100€ bezahlt.

Deine Antwort