Suche eine Gute Sprühfolie

Heyy 

Ich suche eine gute Felgen Sprühfolie.

Ich will meine bbs Felgen für den Sommer so lackieren wie auf dem Bild.

Vielen Dank für die Antworten  🙂

Bbs-3381177910929975175
Beste Antwort im Thema

http://www.dip24.com

https://www.xing.com/companies/mibencogmbh

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Profi Sprühfolie mibenco Spray schon mal jemand benutzt?' überführt.]

39 weitere Antworten
39 Antworten

Aber nicht lange!

AZZID

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 11. Januar 2016 um 13:50:15 Uhr:

Es gibt bei Plastidip auch einen Glossifier, damit glänzt die jeweilige Farbe und ist nicht mehr matt.

Äm noch was, bei diesen BBS Felgen ist es sehr schwierig diese zu Dippen, hast Du mal die engen Y Speichen angeschaz.

Ich hatte bei einer 5 Stern Felge schon Läufer drinn.

AZZID

Danke für die Antworten 🙂 ich will es erstmal für einen sommer lang testen wie es aussieht, also Pulvern werde ich erstmal nicht machen weil es ja nur ein test ist. Trotzdem danke

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 11. Januar 2016 um 12:32:28 Uhr:

Ich kann nur das Original empfehlen, Performix aus USA.

Und mach nicht den Fehler und nimm die Foliatec-Scheisse, das Zeug deckt sehr schlecht
und man bekommt es nur sehr schwer und in Kleinstarbeit wieder ab!

Danke🙂

Gerade hat mir einer foliatec empfohlen und hat mir erzählt das er es schon seit 2 jahren drauf hat ohne Probleme ( goldene farbe ) nur das es bei näheren betrachten eher grob ist. Wirklich schwierig haha

Ähnliche Themen

Wenn das denn nur ein Test sein soll würde ich an deiner Stelle das Zeug wählen das nachher am Besten wieder runter geht. Die guten Felgen würd ich mir nicht versauen wollen...

Ich werde jetzt eine Dose von Foliatec und eine von Performix ( Plasti dip )kaufen. Mal schaun was besser aussieht.

Spar Dir die Foliatec oder gib mir stattdessen das Geld dafür 😉

Gib mal im Google ein, "Erfahrung mit Foliatec Sprühfolie", dann wirst Du keine einzige Dose bestellen.

Dummerweise habe ich jetzt genau so viel gutes wie schlechtes über die gelesen haha. Aber kann mir einer sagen woher ich das Original plasti dip herbekomme? Gibt es da eine Seite von denen, die es auch liefer?

Man muss sich immer selber ne Meinung bilden, ich hab schon von sehr vielen gelesen, die das gleiche wie ich berichteten.
Gibts genug Seiten, ich habs über eblöd bestellt.

Ja stimmt
Danke 🙂

Ja stimmt
Danke 🙂

Kein Problem.
Wenns wärmer wird muss ich mich den Innenraumteilen von meinem 300er annehmen, werden auch in schwarz glänzend gedipt 🙂

Zitat:

@phill2210 schrieb am 12. Januar 2016 um 18:49:50 Uhr:

Dummerweise habe ich jetzt genau so viel gutes wie schlechtes über die gelesen haha. Aber kann mir einer sagen woher ich das Original plasti dip herbekomme? Gibt es da eine Seite von denen, die es auch liefer?

Die Dosen gibts bei Amaz.. meins ist auch schon 2 Jahre drauf, für Winterfelgen alles OK, aber sobald die Reifen mal runter müssen kannst du alles wieder von Vorne machen😠

4 Dosen kosten ca 39€ - 49€ kommt drauf an wo Du kaufst. Hab von M3 die Dosen im OBI gekauft.

AZZID

Danke 🙂 ich werde sie mir aber dort kaufen http://www.gummidip.com/.../original-spray-black 🙂

Zitat:

@dom35 schrieb am 2. September 2015 um 11:18:23 Uhr:

Hallo, ich habe letztens die Sprühfolie von mibenco benutzt. Da ich davor Erfahrungen mit Plasti Dip gemacht habe kann ich im Vergleich sagen die Deckkraft ist um einiges besser. nach 2 Schichten waren die Felgen komplett schwarz glänzend eingefärbt aber habe dann doch nach der Anleitung 5 Schichten gesprüht. Das ergebniss war Top muss jetzt nur mal warten wie lange das auch hält..

Und? Kannst du schon etwas zur "Langzeiterfahrung" sagen??

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Profi Sprühfolie mibenco Spray schon mal jemand benutzt?' überführt.]

Deine Antwort