Suche Einbauanleitung AR 46.20-P-0601LW um dieses lästige Klappern des Drucklagers zu beheben
Hallo, viele kennen es, das klappern aus der Lenkung, das ominöse Druckstück... habe das Teil besorgt im „Beipackzettel“ steht man soll nach der Anleitung AR 46.20-P-0601LW gehen, hat jemand einen Zugang und kann mir das Dokument schicken? Ich würde eine Anleitung verfassen wie man das macht allerdings muss ehrlich gesagt sein: Diese Arbeit ist mit höchster Präzision und Sorgfalt zu erledigen. Mit der Lenkung ist kein Spaß.
Im Anhang könnt ihr die Teile mal sehen, es gibt nirgendwo Bilder davon, dankt mir später 😉
18 Antworten
Kennt jemand eine Mercedes Werkstatt in Hamburg die sowas machen kann? Ich will der Niederlassung keinen Cent mehr geben
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 25. Dezember 2018 um 23:58:35 Uhr:
Kennt jemand eine Mercedes Werkstatt in Hamburg die sowas machen kann? Ich will der Niederlassung keinen Cent mehr geben
https://...locator.mercedes-benz.com/.../index.html?...
Bei mir wurde am C63 im März 18 die Lenkung wegen eines "Defekts/Schaden" getauscht. Hatte aber immer noch das Klappern in Verbindung mit dem Gefühlt, dass beim Überfahren einer Bordsteins mit eingeschlagener Lenkung die Lenkung ausgeschlagen ist. Jetzt vor kurzem wurde das Druckstück, was wohl damals bei der neuen Lenkung nicht richtig eingestellt wurde, getauscht und richtig eingestellt. Seit dem ist die Lenkung perfekt!! Keine Geräusche oder sonstige Dinge. Echt TOP. Es scheint also so, als wäre auch bei neu eingebauten Lenkungen dieses Druckstück nicht richtig eingestellt (vllt. falsches Drehmoment oder sowas)...
Hallo,
Druckstückeinstellung gefunden.