SUCHE E 36 AMG T-MODELL

Mercedes E-Klasse W124

KANN MIR JEMAND SAGEN WO MAN EINEN FINDEN KANN ODER HAT EVENTUELL JEMAND EINEN ZU VERKAUFEN ::::::😁ANKE FÜR JEGLICHE RATSCHLÄGE

31 Antworten

was hatta denn wenn nicht unfallfrei...??

keine kommentare mehr zu dem fzg. suche einen gepflegten original unverbastelten original km preis relativ.

hm... aber das du ein paar Dinge an dem Auto reparieren musst nach dem Kauf ist doch ganz normal

Niemand repariert alles selbst vorm Kauf, das rentiert sich ja gar net, da zahlt man ja bei drauf.

Und nen E36T mit der Ausstattung und den wenigen km findest du sicher so schnell nicht.

Und die Mängel kannst du doch nach dem Kauf eben alle beheben, und schon hast dein perfektes Exemplar.

Verstehe ich daher auch nicht so ganz alles... aber gut...

Die Dinger gibts nunmal nicht mehr als Neuwagen. Aber je nachdem wie perfekt man den haben will, bekommt man den wieder hin wie ein Neuwagen, wenn man sich drum kümmert. Aber einer der ihn verkaufen will macht das bestimmt nicht vorher für dich.

Daher auch mein Tip: Wenn du wirklich an einem originalem E36er T interessiert bist, dann solltest du da unbedingt zugreifen! (Nur dann dei 19" Felgen rückrüsten auf 17" AMG Styling 2, ich meine das waren die Serienfelgen bei dem Auto)

Wenn anamatea so enttäuscht ist, wird er wohl seine Gründe haben.

Habe mir auch mal so einen angeschaut. Fotos von außen waren super.

Vor Ort:
Leder totaler Schrott
Wurzelholz überall total rissig
Automatik hat geruckelt
Traggelenke im Eimer
Bremsen Schrott
Schiebdach defekt
Hagelschäden

Wenn man diese Mängel alle professionell behebt, ist man locker über 10.000,- los
Alleine das Automatikgetriebe kostet mind. 2.500,- Euro.

Also nur etwas für Liebhaber mit Kkeingeld in der Tasche.

Ähnliche Themen

das man selber anpacken muß und zeit und geld investieren muß ist selbstverständlich
die substanz muß gut sein und alles überschaubar was bringt mir ein e36amg mit wenig kilometer
wenn ich die nicht nachvollziehen kann teilweise scheckheft 5 oder 6 hand und kein original zustand
dubios dubios so etwas...........

Hallo ,

ich hab grade eiene hier in der bucht gefunden den du suchst vieleicht ist das was für dich .
Art.-Nr.: 190189147695

viel spass beim suchen .

Zitat:

Original geschrieben von E280 5-Gang

Hallo ,

ich hab grade eiene hier in der bucht gefunden den du suchst vieleicht ist das was für dich .
Art.-Nr.: 190189147695

viel spass beim suchen .

und schon wieder die Bieter mit den drei * im Namen..... Jungs...

lg
Peter

Scheint in Mode zu kommen, Namen mit Sternchen.
Allerdings glaube ich nicht, dass alle ein und der selbe sind.
Da hat Ebay schon ein Auge drauf.
Anhand IP und Bankdaten kann man da nicht viel manipulieren.
Ausnahmen bestätigen allerdings manchmal die Regel.

Zitat:

und schon wieder die Bieter mit den drei * im Namen..... Jungs...

lg
Peter

das mit den drei *** im Namen macht ebay inzwischen aus Gründen der Anonymität immer so. Aber zum Fahrzeug: 16000 € (oder meint er 1600 € ?) investiert und dann so eine perfekte Beschreibung 😁 ?

Das sagt e-Bay zu den sternchennamen:
"Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel
geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz
der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor
betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer
Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden
anonymisierte Namen präsentiert."

Hab dem Verkäufer mal ne nachricht geschickt wegen der 16000, und er hat gemeint das stimmt so, aber schon ETWAS  viel, für das genannte oder??😕

Hab nochmal nachgehakt, Rechnungen hat er keine 😎, und der Mindestpreis liegt bei 10500.

Was sagt uns das: 16000 - 10500 = 5500, die will er quasi mit dem Auto dazu verschenken 😁 Mann solche Wohltäter müsste es öfter geben, so selbstlos 😁

Hallo.
Suche eigentlich auch so ein 36er T.

Was hat Dir denn an dem Grünen nicht gefallen? Bevor ich auch 300km dahinfahre...

Danke, Gruß

hallo
an dem grünen hat mir eigentlich überhaupt nichts gefallen .die bilder sehen ja klasse aus im net.......
ich meine vorne liegt ein unfallschaden vor nicht fachgerecht repariert luftspalt und kotflügel stimmen nicht
innenausstattung dreckig , nähte an den sitzen lösen sich
radläufe hinten durchgerostet scheckheft bis 80 000 km gepflegt und fahrzeug ist fünfte oder sechste hand
reifen nicht eingetragen fahrwerk nicht eingetragen
ungepflegtes fahrzeug ich finde es vom verkäufer nicht inordnung das er nach der kontaktaufnahme falsche angaben
gemacht hat sonst wäre ich da nie hingefahren
ich finde das man die laufleistung nicht nachvollziehen kann
das fzg ist für mich kein liebhaber fahrzeug da ich die laufleistung und vorbesitzer nicht nachvollziehen kann
das muß jeder für sich endscheiden ich würde es keinem empfehlen außer geld spielt keine rolle na denn.....

danke
für die information bezüglich des e36 amg in der bucht wäre nicht schlecht müßte aber vor dem bieten erst mal kontakt aufnehmen mit dem verkäufer da ich nicht nochmal umsonst eine runde durch deutschland fahre
eigenlich suche ich einen nicht getunten d.h ganz normal ohne spoiler oder umbauten
danke für info

Zitat:

Original geschrieben von anamatea

danke
für die information bezüglich des e36 amg in der bucht wäre nicht schlecht müßte aber vor dem bieten erst mal kontakt aufnehmen mit dem verkäufer da ich nicht nochmal umsonst eine runde durch deutschland fahre

Wieso umsonst?

Du meinst eher vergeblich!

Denn umsonst ist es nie!

😁😁😁

Deine Antwort