Suche dringend!

Audi 80 B3/89

Hey ihr lieben ich habe ma ne frage an euch ....unzwa ich habe mir heute en audi 80 typ 88 gekauft also suüper zustand wurde von einem alten mann gefahren der ihn sehr gepflegt hat ...so und jetzt zu meiner frage ich suche scheinwerfer LED oder auch Klarglasleuchten :.Findet man die auch für typ 88??? Oder kann man die auch nehmen von typ 89 ??? Ebay suche war vergeblich ....Möchte den audi halt auch schöner machen deswegen auch meine frage wenn ihr etwas wisst würde mich sehr über tipps wo ich sie finden kann freuen

Liebe grüße jenny

Beste Antwort im Thema

Ist ja nicht böse gemeint, aber dann helft ihr doch wenigstens,
ich war damals auch froh als ich neu war und mir geholfen wurde. Ich denke bei dir war das das gleiche?

32 weitere Antworten
32 Antworten

muss man net 😮

hurra,wir wollen bilder sehen 😁😁😁

zumindest mal von jennys audi 🙂

hehe 🙂 na sieht doch super aus der b3 mit den lichtern, besser als diese neuen devil eyes oder so richtiger "Bauer Tuning" :P

also zu schipplock ich bin ja richtig froh dass du weißt ob ich männlich oder weiblich bin...du musst es ja wissen ..und zu maxl 909 danke genau deswegen bin ich hier einfach nur um mehr zu erfahren da ich dass auto erst 3 tage habe und mich halt noch nicht auskenne .und ich bin nicht hier um mich zu streiten oder sonst irgendwas aber wenn es anscheinend nicht in ordnung ist muss ich mir ein andres forum suchen ...sehr schade drum denn einige haben mir versucht zu helfen und denen danke ich recht herzlich
zu meinen angaben nochmal

Audi 80 typ 89 1.8 90 ps

Also die madame (ich) hat sich dann den fahrzeugtyp mal erklären lassen und der is jetzt richtig

sry nochmal wenn ich euch zu sehr gestört ode ich nicht informiert über audi war

trotdem recht herzlichen dank an die die geholfen habe ....werde mich mal auf die suchemachen nach solchen lampen

ganz liebe grüße jenny

Deine Antwort