Suche dringend Abe's für Einarmwischer und RS Stoßstange
Hallo, kann mir jemand eine Abe für nen Einarmwischer zukommen lassen?
Das bräuchte ich auch für ne RS Stoßstange.
Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dank im voraus...
Beste Antwort im Thema
Zum Thema "Grützmacher" kannst du dich auch unter folgendem Link mal informieren:
http://board.gulli.com/thread/1151560-kfz-werkstatt-begeht-mehrere-straftatenwas-kann-kunde-tunautoverwertung-gruetzmacher/
Im Moment 2600 antworten, 150000 Zugriffe und 105 Seiten. Wenn du danach noch was bei ihm kaufst... 😉
Das ganze erstreckt sich auch über mehrere Foren, da kommt man insgesamt locker auf 200-250 Seiten zu den guten Mann und seinen Praktiken.
Oh, ganz vergessen, erst mal Hallo sagen, Sorry.
Ich weiss, es ist mein erster Beitrag hier und es ist sicher nicht der beste Einstieg, wenn man gleich gegen einen anderen User schiesst, aber der Kerl ist meiner Meinung nach einfach nicht als seriöser Händler zu betrachten.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gruetzmacher
Du bist aber primitiv.Zitat:
Original geschrieben von funky-golf
@ Gruetzmacher .. meinen senf geb ich mitdrauf..
soll ich dich Mr.Verwirrung halt die fr**se oder
Mr.Verwirrung halt die fr**se nennen???
Schlimmer als die Proleten.
Nur Proleten schreibenhalt die Fresse
wie primitiv und vulgär.
Wer hat denn hier irgendetwas von ''fresse'' gepostet?
anscheinend brauchst du eine brille um meine sternchen zu bemerken
oder du hast ein iQ von einem neandertaler =)
Zitat:
Wer hat denn hier irgendetwas von ''fresse'' gepostet?Zitat:
Du bist aber primitiv.
wie primitiv und vulgär.
Gut, Bekl**pte müßen auch mal gewinnen.
Du bist zwar ein total Bekl**pter aber das mit den Sternchen da hast Du Recht.
Zitat:
Gut, Bekl**pte müßen auch mal gewinnen.Zitat:
Wer hat denn hier irgendetwas von ''fresse'' gepostet?
Du bist zwar ein total Bekl**pter aber das mit den Sternchen da hast Du Recht.
ALso gut vielen Dank =)...
Aber weist du was,- da ich eig. ganz lieb bin,- geb ich dir auch etwas Recht 😉 Aber wirklich nur ein kleines bisschen und nicht mehr oder weniger😉....
& laaaaaaaaangsam komm ich zum Schlusswort........
Thread-geschlossen !!
Zitat:
ALso gut vielen Dank =)...
Aber weist du was,- da ich eig. ganz lieb bin,- geb ich dir auch etwas Recht 😉 Aber wirklich nur ein kleines bisschen und nicht mehr oder weniger😉....
& laaaaaaaaangsam komm ich zum Schlusswort........
Thread-geschlossen !!
bin ich ganz deiner meinung,
und wie sagt man ´der besssere gibt nach,
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe auch mit Motor Talk nichts zu tun.Zitat:
Original geschrieben von Patrick80
Mhhh. Komisch.. Habe von eBay eine Mail bekommen von autoverwerter100 und zwar das er nix mit Motor Talk zu tun hat.Jetzt bin ich verwirrt, denn ich sollte mich ja per eBay melden.
Also Gruetzmacher, was ist nun???
Wer etwas kaufen will der wende sich bitte bei Ebay an mich
oder telefonisch.
Von Sinnlosnafragen bitte ich Abstand zu nehmen da ich keine Zeit habe sinnlos Nachfragen zu beantworten.
Die beste Methode der Kontaktaufnahme ist und bleibt telefonisch
05361-53252
oder einfach vorbeikommen:
Autoverwertung Grützmacher
Borsigstr. 5
38446 Wolfsburg/Industriegebiet.
www.autoverwertung-gruetzmacher.de
Yippie!"Werbe-Talk" lebt!
🙄🙄🙄
sowas ist nicht erwünscht. dem hast du zugestimmt und daran hast du dich dann auch zu halten.
Zitat:
Du bist aber primitiv.
wie primitiv und vulgär.
und das von der person, die mich arschhead nennt, rofl.
das "arch" bezieht sich auf "arch linux", das nur mal so nebenbei.
das dürfte aber etwas ausserhalb deines horizontes liegen, deshalb mache ich dir da ja auch keinen vorwurf, genauso gut könnte ich bogenschütze sein.
nun ja, mal sehen, was morgen bei gericht so erzählt wird, ich zumindest bin gespannt. leider kann ich nicht persönlich anwesend sein, aber das macht nichts.
ein schöner, heisser kaffee zur rechten zeit in der erwartung auf spannende berichte von denen, die dort sein werden, ist nicht der schlechteste plan für meinen freien tag.
trotzallem wünsche ich dir alles gute für deine verhandlung und das ist nicht ironisch, sondern durchaus ernst gemeint, denn ich gehöre nicht zu den leuten, die sich an schadenfreude aufgeilen.
obwohl...
na ja, ich muss zugeben, so ein kleines bischen siegt das kleine teufelchen in mir doch, aber wie gesagt, alles gute morgen.
vielleicht erleben wir ja auch eine überaschung und es stellt sich heraus, dass du gar nichts dafür kannst.
viele grüsse nach wolfsburg,
micha
Zitat:
Original geschrieben von archhead
und das von der person, die mich arschhead nennt, rofl.Zitat:
Du bist aber primitiv.
wie primitiv und vulgär.das "arch" bezieht sich auf "arch linux", das nur mal so nebenbei.
das dürfte aber etwas ausserhalb deines horizontes liegen, deshalb mache ich dir da ja auch keinen vorwurf, genauso gut könnte ich bogenschütze sein.
nun ja, mal sehen, was morgen bei gericht so erzählt wird, ich zumindest bin gespannt. leider kann ich nicht persönlich anwesend sein, aber das macht nichts.
ein schöner, heisser kaffee zur rechten zeit in der erwartung auf spannende berichte von denen, die dort sein werden, ist nicht der schlechteste plan für meinen freien tag.trotzallem wünsche ich dir alles gute für deine verhandlung und das ist nicht ironisch, sondern durchaus ernst gemeint, denn ich gehöre nicht zu den leuten, die sich an schadenfreude aufgeilen.
obwohl...
na ja, ich muss zugeben, so ein kleines bischen siegt das kleine teufelchen in mir doch, aber wie gesagt, alles gute morgen.
vielleicht erleben wir ja auch eine überaschung und es stellt sich heraus, dass du gar nichts dafür kannst.
viele grüsse nach wolfsburg,
micha
Genauu!!.. Ar*sch sagt man nämlich nicht! So...
Also micha, du wolltest doch gutachten für den einarmarmwischer etc. oder? wie gesagt , wenn du nach gutachtenmarkt google'st.. findest ne super website mit vielen vers. gutachten!
vlt ist ja das was du auch suchst dabei !
mfg
Hallo...suche auch dringend ne ABE fürn Bonrath einarmwischer fürn Golf 3...WEr kann mir helfen... gerdsensim@aol.com Danke im vorraus
öhhhhhm,
Du hast aber schon mal den Inhalt dieses Threads gelesen?😁
Vielleicht ging es im Titel mal darum, dann aber.......hach ja, hab ich gelacht.
Natürlich! Für den Aussenstehenden sicher.
Fühlst Du Dich jetzt zum Moralapostel berufen, anderen aufzuzeigen, was sie lustig finden dürfen und was nicht? Noch nie Schadenfreude verspürt?
Mein Beitrag hatte wenigstens noch etwas mit der Frage zu tun. Ich habe einen Hinweis gegeben.
Du aber hast nur gespamt.
Also so what.
Back to topic:
Liebe Simone, vielleicht eröffnest Du einen eigenen Thread oder hängst Dich an einen von den neueren an oder Du fragst mal direkt bei Bonrath.de nach. Wer, wenn nicht die könnte Dir eine ABE beschaffen.
Zitat:
Original geschrieben von iris71
Du hast aber schon mal den Inhalt dieses Threads gelesen?😁
Ja, der ist unglaublich. Mich wundert's, daß dieser Thread nicht schon vor einem Jahr zugemacht wurde...