Suche dringend Abe's für Einarmwischer und RS Stoßstange

VW Vento 1H

Hallo, kann mir jemand eine Abe für nen Einarmwischer zukommen lassen?

Das bräuchte ich auch für ne RS Stoßstange.

Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dank im voraus...

Beste Antwort im Thema

Zum Thema "Grützmacher" kannst du dich auch unter folgendem Link mal informieren:

http://board.gulli.com/thread/1151560-kfz-werkstatt-begeht-mehrere-straftatenwas-kann-kunde-tunautoverwertung-gruetzmacher/

Im Moment 2600 antworten, 150000 Zugriffe und 105 Seiten. Wenn du danach noch was bei ihm kaufst... 😉
Das ganze erstreckt sich auch über mehrere Foren, da kommt man insgesamt locker auf 200-250 Seiten zu den guten Mann und seinen Praktiken.

Oh, ganz vergessen, erst mal Hallo sagen, Sorry.

Ich weiss, es ist mein erster Beitrag hier und es ist sicher nicht der beste Einstieg, wenn man gleich gegen einen anderen User schiesst, aber der Kerl ist meiner Meinung nach einfach nicht als seriöser Händler zu betrachten.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von archhead

Zum Thema "Grützmacher" kannst du dich auch unter folgendem Link mal informieren:

http://board.gulli.com/thread/1151560-kfz-werkstatt-begeht-mehrere-straftatenwas-kann-kunde-tunautoverwertung-gruetzmacher/

Im Moment 2600 antworten, 150000 Zugriffe und 105 Seiten. Wenn du danach noch was bei ihm kaufst... 😉
Das ganze erstreckt sich auch über mehrere Foren, da kommt man insgesamt locker auf 200-250 Seiten zu den guten Mann und seinen Praktiken.

Ich weiss, es ist mein erster Beitrag hier und es ist sicher nicht der beste Einstieg, wenn man gleich gegen einen anderen User schiesst, aber der Kerl ist meiner Meinung nach einfach nicht als seriöser Händler zu betrachten.

Paß mal auf Du Arschhead was Du hier betreibst ist Rufmord Verleumdung und Geschäftschädigung.

Lösche Deinen Beitrag oder es gibt Ärger.

Gruetzmacher lass ihn doch posten, dafür gibt es ja Moderatoren. Wenn wir schon im Gespräch sind, nenne mir mal die Preise bei euch für einen Lichtschalter VW Golf3 und eine Stoßstange ebenfalls Golf 3, so zum Vergleich zu uns.

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Gruetzmacher lass ihn doch posten, dafür gibt es ja Moderatoren. Wenn wir schon im Gespräch sind, nenne mir mal die Preise bei euch für einen Lichtschalter VW Golf3 und eine Stoßstange ebenfalls Golf 3, so zum Vergleich zu uns.

Stoßstange ca 90 € und Lichtschalter ca 30 € je nach Zustand und für Stammkunden als Paket zusammen auch günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von Gruetzmacher

Zitat:

Paß mal auf Du Arschhead was Du hier betreibst ist Rufmord Verleumdung und Geschäftschädigung.
Lösche Deinen Beitrag oder es gibt Ärger.

so ein schwachsinn!

er hat einen link gepostet, mehr nicht.

Ähnliche Themen

Mhhh. Komisch.. Habe von eBay eine Mail bekommen von autoverwerter100 und zwar das er nix mit Motor Talk zu tun hat.

Jetzt bin ich verwirrt, denn ich sollte mich ja per eBay melden.

Also Gruetzmacher, was ist nun???

wenn dir bei ebay jetzt auch noch der name "oholland" oder varianten davon über den weg laufen, dann nicht wundern sondern wirklich den oben geposteten link komplett lesen, inkl. aller links zu anderen seiten.

@grützmacher: ich soll meinen beitrag löschen? wie denn, denn normalerweise ist es usern nicht erlaubt beiträge zu löschen, höchstens editieren könnte ich, aber das solltest du nach den erfahrungen der letzten monate, die du ja in vielen foren zur genüge gesammelt hast, selbst wissen.

wie oft bist du jetzt unter diversen (grob überschlagen so ca. 60, ich müsste die liste aus dem gulli-board suchen, sind aber eher mehr, wobei da natürlich auch ein paar trittbrettfahrer mit dabei sind) nicks gesperrt worden in wievielen foren (grob überschlagen so ca. 12, inkl. deinem eigenen)?

was habe ich denn geschrieben, das die von dir erwähnten straftatbestände beinhaltet?

hier ein thread, der aus einem wolfsburger forum (der kerl kommt aus wolfsburg) und der auch sehr schön zeigt, mit welcher art von kinderstube man es hier zu tun hat.

http://www.wob-chat.de/forum-topic-7102.0.html

am 10. 3. ist deine verhandlung (um was es da geht ist unter den geposteten links nach zu lesen) und ich wünsche keinem menschen etwas schlechtes, aber manche sollten sich mal mehr gedanken um solche dinge machen als das sie die nicknames von anderen in bezug bringen mit menschlichen körperteilen.

so etwas sollte für einen seriösen geschäftsmann, der du ja vorgibst zu sein, einfach ein no-go sein, denn so behandelt man keine potenziellen kunden.

ok, ich bin nicht aus wolfsburg und werde nie bei dir kaufen, aber woher weisst du, wen ich in der gegend kenne?

um dir solche überlegungen aber gleich mal ab zu nehmen...

du darfst mich auch gerne enkel (im gulli-board) oder neXXus (im wob-chat und auch in anderen foren) nennen. na, da macht es doch wohl "klick", oder?

ja, wir kennen uns aus dem netz. du hast mich schon mehr als einmal beleidigt, lol.

bis jetzt war ich auch immer mehr oder weniger "freundlich" zu dir oder kannst du mir sagen, wo ich dich schon mal direkt beleidigt habe, so wie du es hier mit deinem "arschhead" tust?

leider triffst du mich damit nicht, denn es bestätigt mich viel eher in meiner meinung über dich. wäre ich religiös, würde ich es ungefähr mit "mitleid ist eine tugend" ausdrücken (hmmm, was hat das eigentlich mit religion zu tun, aber egal, ihr wisst, denke ich, was ich meine).

es wurde immer mal wieder über eine verfilmung dieses ganzen stoffes gewitzelt in den letzten 3 monaten, aber wenn es denn wirklich soweit wäre, denkst du nicht, dass die tragische figur in diesem film nicht einer der user wäre, die du unter deinen pseudonymen immer wieder und wieder beleidigst, sondern eher du selbst?

so, und das war aber auch das am nächsten an eine beleidigung herankommende, das du von mir hören, bzw. lesen wirst.

jetzt rauche ich erst mal eine, lehne mich gemütlich bei einem kühlen pils zurück und freue mich auf morgen, wenn du mir wahrscheinlkich wieder irgendwelche schimpfwörter an den kopf wirfst, aber das kennen wir ja, oder nicht?

oder verblüffst du mich doch und es gibt eine normale antwort, die nicht gleich persönlich wird, wie schon zig mal zuvor?

viele grüsse, micha

(ja, jetzt kennst du auch meinen vornamen 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Patrick80

Mhhh. Komisch.. Habe von eBay eine Mail bekommen von autoverwerter100 und zwar das er nix mit Motor Talk zu tun hat.

Jetzt bin ich verwirrt, denn ich sollte mich ja per eBay melden.

Also Gruetzmacher, was ist nun???

Ich habe auch mit Motor Talk nichts zu tun.

Wer etwas kaufen will der wende sich bitte bei Ebay an mich

oder telefonisch.

Von Sinnlosnafragen bitte ich Abstand zu nehmen da ich keine Zeit habe sinnlos Nachfragen zu beantworten.

Die beste Methode der Kontaktaufnahme ist und bleibt telefonisch

05361-53252

oder einfach vorbeikommen:

Autoverwertung Grützmacher

Borsigstr. 5

38446 Wolfsburg/Industriegebiet.

www.autoverwertung-gruetzmacher.de

Ha,ha, shit happens men.............
😁

Zitat:

bla bla bla

viele grüsse, micha

Gut wir sind zivilisierte Menschen und ich bin der englischen Sprache mächtig.

Soll ich Dich von nun

Archibald

oder

Bogenkopf

nennen??

ich geb dir'n Tipp wenn du gutachten usw suchst...
google mal im net nach t** gutachtenmarkt ** ...

Zitat:

Original geschrieben von funky-golf

Und das erfahre ich heute

Zitat:

Zitat:

bla bla bla

viele grüsse, micha

Soll ich Dich von nun
Archibald
oder
Bogenkopf
nennen??

@ Gruetzmacher .. meinen senf geb ich mitdrauf..

soll ich dich Mr.Verwirrung halt die fr**se oder

Mr.Verwirrung halt die fr**se nennen???

Zitat:

Zitat:

ICh kann dir das auch übermorgen beim kuchenessen sagen wenn du möchtest.. =) =) =) !!

Zitat:

Zitat:

Soll ich Dich von nun
Archibald
oder
Bogenkopf
nennen??

@ Gruetzmacher .. meinen senf geb ich mitdrauf..
soll ich dich Mr.Verwirrung halt die fr**se oder
Mr.Verwirrung halt die fr**se nennen???

Du bist aber primitiv.

Schlimmer als die Proleten.

Nur Proleten schreiben

halt die Fresse

wie primitiv und vulgär.

Zitat:

Zitat:

ICh kann dir das auch übermorgen beim kuchenessen sagen wenn du möchtest.. =) =) =) !!

Was ist übermorgen und was willst Du von mir??

Übrigens esse ich Kuchen nur mit ausgewählten Personen.

Deine Antwort