Suche dringend 560 SEL unter 100TKM im Topzustand >10TEUR
Ich suche dringend einen Top 126er 560 SEL .
dkl. blau / Leder cognac ( dattel ) .
Das Fahrzeug sollte im Topzustand sein , unter 100 TKM , deutscher Brief, 1-2 Hand . Scheckheft und Dokumentation ist Pflicht . NR .
Bitte um Angebote mit Bild und fairen Preis . Bitte keine 2 klassischen Fahrzeuge anbieten .
Abwicklung umgehend möglich .
moos.sha@gmail.com
0163 8787128
Gruß und Dank
Alex
25 Antworten
Wo steht denn was von UNTER 10.000 Zaster????
Ich habe beim schildern meiner eigenen Suche erwähnt das man deutlich über 10.000 anlegen muß, wenns ein Edelstein sein soll 😎
Sternengruß
Hallo,
> 10.000 Euro heißt , er wäre nicht nur bereit mehr zu zahlen, sondern er will nur einen der mehr kostet, folglich sucht er nur ein Topexemplar.
Der 560sel mit knapp über 54.000km ist ein wahrer Traum!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Hallo,> 10.000 Euro heißt , er wäre nicht nur bereit mehr zu zahlen, sondern er will nur einen der mehr kostet, folglich sucht er nur ein Topexemplar.
Gruß
Sehr genau erklärt .
So war es auch gemeint .
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Hallo,> 10.000 Euro heißt , er wäre nicht nur bereit mehr zu zahlen, sondern er will nur einen der mehr kostet, folglich sucht er nur ein Topexemplar.
Gruß
Find ich auch - ich glaube bei Mirbach kann man nix falsch machen.
Sternengruß 🙂
Ähnliche Themen
So, hab genau den richtigen für dich gefunden - 560SEL, 904 dunkelblau, Leder Dattel, EZ 90, 1.Hd. und unter 100TKM für (deutlich) mehr als 10k€:
Bitte hier entlang !
Kaufen - marsch marsch ! 😁
Von außen ist der Top. Aber ich persönlich mag das Leder "Dattel" nicht so. Grau würd ihm da schon besser stehen.
Aber das müsste genau der Wagen sein, den sich der Themenstarter erträumt hat.
Hübsches Auto-auch wenn ich erst beim Alpina B7 hängen blieb 😛
Mit Typenschild ist der 560er ja schon ein wenig obszön😉
Zitat:
Original geschrieben von GG2801
So, hab genau den richtigen für dich gefunden - 560SEL, 904 dunkelblau, Leder Dattel, EZ 90, 1.Hd. und unter 100TKM für (deutlich) mehr als 10k€:Bitte hier entlang !
Kaufen - marsch marsch ! 😁
Gut gesucht, Gerald. Also, wenn ich's Kleingeld hätte - mir würde er gefallen.
Leder Dattel ist ein Traum🙂 So wie der gesamte Wagen...
LG
Der Doc
Habe heute einen 1988 560 SE in dunkelblau metallic mit schwarzem Leder, Original Beckerradio und 210.000 km und Klima manuell bei einem grossen Renault-Händler gefunden. Preis 4900 Euro. Würden die Experten unter euch sagen, dass für den Preis nur Blender zu haben sind? Ich schau ihn mir morgen auf jeden Fall an. Meint ihr der Gebrauchtwagencheck bei Dekra bringt mir was? Weiss ein durchnittlicher Prüfer bei diesem Typ Bescheid? Was ist eure Meinung dazu?
Hallo,
hast du schon die Detailfotos schicken lassen? ROST ! Als ich angefragt hatte, gabs nicht mal einen Auspuff-Endtopf. Ist nicht das Schnäppchen, auf das ich gehofft hatte.
Wenn's weit ist, würde ich mir den Weg sparen. Mich hatten damals die Fotos vor einer großen Enttäuschung bewahrt. Ist wohl eher ein Restaurierungsobjekt.
Gruß Herri
Sieh Dir die üblichen verdächtigen Ecken an - Hebebühne ist Trumpf, daß man das Auto gründlich von unten untersuchen kann - Rost an der vorderen Bremsabstützung , die Wagenheberaufnahmen usw.
Der Typ von der DEKRA sollte das zumindest auf Deine Frage hin ableuchten können - Sieh Dir die Heckscheibe genau an - ob die am Rand oder in den unteren Ecken milchig ist - deswegen dort auch von unten im Kofferraum nachsehen und fühlen ob der Heckscheibenrahmenbereich bereits Rostblasen ausbildet.
Bei der km-Leistung dürften die Gleitschienen fällig sein und wahrscheinlich auch die dort laufende Kette mit Spanner.
Motor warm laufen laßen und auf ein tickern an den beiden Zylinderbänken lauschen - dann haben sicher die beiden Nockenwellen schon ihren Kopfschuß weg - Kann aber vielleicht auch schon mal gemacht worden sein.
Das sind so die wichtigsten Dinge die mir einfallen.
Gibt sicher noch ein paar Tipps.
Viel Glück
Sternengruß aus Berlin