Suche dringend 560 SEL unter 100TKM im Topzustand >10TEUR

Mercedes CL C215

Ich suche dringend einen Top 126er 560 SEL .

dkl. blau / Leder cognac ( dattel ) .

Das Fahrzeug sollte im Topzustand sein , unter 100 TKM , deutscher Brief, 1-2 Hand . Scheckheft und Dokumentation ist Pflicht . NR .

Bitte um Angebote mit Bild und fairen Preis . Bitte keine 2 klassischen Fahrzeuge anbieten .

Abwicklung umgehend möglich .

moos.sha@gmail.com

0163 8787128

Gruß und Dank

Alex

25 Antworten

Was Du suchst kostet ganz sicher mehr Dublonen als Du aufgerufen hast - unter 15 Tausis wird das nix 🙂

Sternengruß aus Berlin

Hallo in die Runde,

ich hätte gern einen 500SEL,
möglichst voll ausgestattet, Zustandsnote 2 oder besser - das Ganze am liebsten geschenkt😁
Wobei - Tausch gegen meinen 300SE wäre auch möglich,
weil 2x w126 brauche ich nicht. Die Garage ist einfach zu klein😎
Bitte Angebote per PN an mich...

Konnte ich mir grad nicht verkneifen😉

Viel Glück bei der Suche.

Gruß
Der Doc

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Was Du suchst kostet ganz sicher mehr Dublonen als Du aufgerufen hast - unter 15 Tausis wird das nix 🙂

Sternengruß aus Berlin

moin!

das spricht jemand mit plan:-)

12 bis 15steine muss man da wohl schon investieren!

http://www.webmobil24.com/output/pdf/galerie_52526863.pdf

grüße

Tim

Zitat:

Original geschrieben von timtaylor1976

moin!
das spricht jemand mit plan:-)
12 bis 15steine muss man da wohl schon investieren!
http://www.webmobil24.com/output/pdf/galerie_52526863.pdf
grüße
Tim

Der is nix - dat is nämlich ne Japsen-Variante...erkennt man u.a. am fehlenden S/E-Umschalter an der Automatik-Schaltkulisse.

Und das außen blau mit innen auch nochmal blau muß man mögen - ich finds grauenvoll. 🙄

Ähnliche Themen

Ich hab ja ausgibig nach einem 126er-Edelstein gesucht ...und gefunden 😁 - wenn man so was lupenreines sucht dann ist Knete deutlich oberhalb der 10mille angesagt - Ich wünsche aber viel Glück und Erfolg bei der Suche - einfach wg des einmaligen Feelings 😉

Aloha aus Dickes B

Moin Alex,
so ein Fahrzeug zu dem Preis ist wahrlich Utopie - oder du hast mehr Glück als Verstand.
Das Angebot ist riesig , aber die meisten Fahrzeug sind doch nur Gebrauchtwagen. Ich habe seinerzeit ( nach zig W126 Gebrauchtwagen ) einen guten SEC gesucht und mir ca 15 stk angesehen - alles Mist.
Gekauft habe ich nach 5 Monaten meinen 420 SEC mit fast 200tkm, ohne Klima - aber scheckheftgepflegt, 2 Vorbesitzer, wirklich rostfrei und MB Rechnungen von ca 25t € aus den letzten 10 Jahren. Ich habe seinerzeit knapp 10t € bezahlt.
Das war 2003 und er hat es mir bis jetzt gedankt - meine Entscheidung wa richtig.
Wenn du etwas gutes suchst, kannst du ggf hier fündig werden : http://kultmobile.de/
Ich persönlich würde allerdings nicht grundsätzlich einen Japanimport ablehnen.

Und was ganz schlecht ist, ist dieses : ""Ich suche dringend""

Gute Autos findet man nicht - sie kommen auf einen zu , irgendwann 😎

Wie schaut es mit diesem aus : http://www.webmobil24.com/.../detail.htm?...

Gruß
Zorc

Der sucht bestimmt so einen Schnuckel dringend weil er vom Gewinn beim Verkauf den Urlaub finanzieren muß.
"fairer Preis" ist bei vielen auch so eine Beschreibung für bitte reichlich unter echtem Marktwert .🙂
Ich suche auch dringend einen 107er 300 SL unter 100000 km , 1Hd ,rostfrei mit allen Unterlagen bis 15000 Euro .

Hallo moos.sha,

also ich find' deine Ansprüche auch arg weltfremd und utopisch, ein solches Fahrzeug zu dem 'Schnäppchenpreis' wirst du nicht finden - nie und nimmer !

In einem anderen Forum hat mal Jemand bei einem ähnlichen Thema folgende Antwort geposted:

'Gute Exemplare sind nur unter der Hand zu bekommen, im Netz stehen sie, wenn's gut läuft, gerade mal einen Tag lang.'

Und dann hast du auch noch genaue Wünsche an Farbe und Innenausstattung, tststs, vergiss es...

Versteh das jetzt nicht falsch, ich will dich nicht entmutigen, aber man muss ganz einfach realistisch bleiben, ich such' auch schon lange einen 560er mit ähnlichen Eckdaten, seit 2 Jahren, hoffnungslos. Entweder mußt du Kompromisse eingehen oder mal ab 15 tsd. Euronen neu einsteigen.

P.S.
Gehört ein solches Gesuch nicht sowieso in den Marktplatz ?

Gruß,

tom260

Hier wäre so ein Edelstein - natürlich schon verkooft - natürlich ein entsprechender Preis - wenn die Geldrolle in der Hosentasche dick genug ist, dann ist diese Firma ne feine Option 😁

560SEL

und noch ein schon verkaufter - aber es gibt sie

nochn 560er

Ich würde mit dem Suchenden auch nicht so gestreng umgehen - wer weiß schon was er über diese Sternenschiffe weiß - er sucht eben was Feines - seis drumm

Sternengruß

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Einträge .....

Bitte wo steht das, das gesuchte Fahrzeug unter 10.000 kosten soll???

Wir sind bereit für ein Topfahrzeug auch einen guten Preis zu zahlen ,
auch über 15TEUR .

Also bitte um Angebote .

moos.sha@gmail.com

Gruß

moos.sha

Da solche Fahrzeuge wirklich sehr rar sind wirst Du hier sicher vergeblich auf ein Angebot warten - bin sicher - Top die Watte quillt!😁

Sternengruß aus Berlin

Rainer,

Du hast vergessen den Zeitrahmen für die Wette zu stellen😁

Im Übrigen hat der TE recht,
>10tsd€ bedeutet eben, er wäre auch bereit über 10.000 zu zahlen. Die Details der Mathematik sind manchmal ein wenig irritierend😉 Jedoch, mit ein, zwei Worten mehr geschrieben, denke ich wäre die Irritation eher nicht aufgekommen.

Nix für Ungut - viel Glück bei der Suche.

Gruß
Der Doc

Zitat:

Original geschrieben

Im Übrigen hat der TE recht,
>10tsd€ bedeutet eben
Gruß
Der Doc

Moin,
ich habe das > auch verdaddelt - also ein EXCUSE an den TS. ( Studium ist auch schon 20 Jahre her 😁 )
Ich denke, die besten Chancen hat er bei entsprechenden Händlern wie zB den oben von mir geposteten.
Gruß
ZORC
Deine Antwort