Suche diese Rückleuchten oder Vorschlag für ähnliche !?

VW Vento 1H

Hallo,mir gefallen meine Rückleuchten abzulut nicht mehr!Daher suche ich was dezentes, und bei
meiner laaaaaangen Suche bin ich auch fündig geworden!Das Foto von dem Ami Golf
zeigt meine Traumleuchten 🙂 .Also wer im Besitz dieser ist bitte per PM melden!!!!!
Die Leuchten sind mir, incl. Vers. 100€ wert, oder ich würde auch nach Bedarf und Wunsch,
gegen meine jetziegen tauschen!?Die sind 100% OK und Dicht(der rote Golf auf dem unteren
Foto ist mir)!!Aber fals jemand ein anderen Vorschlag hat was noch gut aus sehen würde,
lass ich mich gern überzeugen!

60 Antworten

hallo

wie wäre es mir diesen rückleuchten??

gruss

Hi Ihr beiden,Irgendwo habt Ihr beide Recht mit anmasend ect., doch das gts klebt da nicht ohne grund,denn dazu git es eine
Vorgeschichte! Ich weis das ich nur 75 ps habe,muss aber denn noch sagen das der motor erste Sahne ist,für 75 ps
geht der echt gut ab(jetzt werden wieder einiege schmunzeln)!!!😉Und ich kann das beurteilen, da ich vor Jahen mal einen Golf III GTI mein eigen nennen durft(Schön war die Zeit)Habe hier noch ein ABT Emblem zu liegen , aber ich denke wenn ich das tauschen
würde wäre es auch anmasend oder der gleichen.?Tut mir leid fals ich jemanden zu nahe trete, dadurch das ich das GT auf nen 75 ps golf fahre!Das soll aber nicht meine Absicht sein!Darum würde ich mich auch freuen wenn wir zum eigentlichen Thema zurück
kehren könnten!?Darum möchte ich noch sagen, das ich mich weiter umgeschaut habe, und das Foto Hier gefunden habe(Glaube das ist hier aus dem Forum,hoffe ich darf es mal verwenden)Also Die Kombi Sieht echt genial aus,das sind die Hella MC in Schwarz(auch garnicht mal so teuer)OMG jetzt spiele ich echt mit dem Gedanken auf Schwarz umzustellen!Fals jemand Intresse an meinen Jetziegen RL hat,der kann sich gerne bei mir melden,Alles top in Schuss!!Dann erst mal.....
lg

edit:@andregolf: genau die habe ich mir heute mal bei einem Kolegen angeschaut.Aber ich muss sagen
irgendwie sind die nicht mein Fall,schön wäre es wenn die mittlere Kammer auch noch
rot wäre, und somit das rot mit der Fahrzeuggkante abschliessen würde aber trotzdem
Danke für den Tip!
lg

Zitat:

Original geschrieben von venuel79

Tut mir leid fals ich jemanden zu nahe trete, dadurch das ich das GT auf nen 75 ps golf fahre!

ist doch dein Auto, da kannste draufkleben was dir gefällt 🙂

Leuchten auf dem Bild sind schick...

Zitat:

Original geschrieben von venuel79

edit:logan fals du das so in der Art meinst,könnte ich mich auch mit anfreunden!
http://cgi.ebay.de/...100QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und ich denke, der Preis ist für Hella auch TOP!?
lg

Die schwarz roten von dem letzten Link gefallen mir gut - wenn du aber deine Chrom-Silber Linie behalten willst passt das nicht.

Mit den Hella´s machst du nichts falsch, Hella ist Orginal Hersteller der Golf Heckleuchte somit kommen die Leuchten in Serienqualität vom Band. Sehen zudem nicht schlecht aus.

Falls Sie dir je nicht gefallen kriegst du sie auch locker für 30-50 Euro wieder los.

Hatte mir schon mal Schwarz Rote aus der Bucht bestellt - Design war echt gut an meinem .... die Qualität aber unter aller Kanone, in die Spaltmaße der Lichtkammern hätte zu dem Wasser auch fast der Golffisch dazu durchgepasst. Hab sie dann zurückgeschickt ....

Ähnliche Themen

Hi venuel79!

Wie sieht's mit diesen aus? Die sind zumindest im Chrom-Stil gehalten.

Gruß
VTS

Cimg1463

Zitat:

Original geschrieben von andregolfer

hallo

wie wäre es mir diesen rückleuchten??

gruss

kannst du mir mal einen gefallen tun...

auf der rückseite der lampen steht dort Ka.tuninG mit nem komischen viech mit flügeln drüber ?
ich such den hersteller meiner rückleuchten

würde mich freuen wenn du mal gucken würdest

lg dennis

Hallo,also ich glaube, ich hab mich jetzt echt auf diese Leuchten unten im Bild eingeschossen!!Das sieht echt nice aus,
und past bei mir bestimt super zu den getönten Scheiben!!🙂
Denke im Augenblick echt drüber nach alles in Schwarz zu machen,und mein komplettes gut erhaltenes Chrom/Klarglas
Set zu verkauffen(Blinker vorn mit NS,LED Seitenblinker,LED Rückleuchten,Scheinwerfer mit TFL,und die Chromgriffe)
beobachte auch Schon alles in Schwarz 😉
@logan, es werden wohl echt die Schwarzen Hella MC werden, ich denke auch daß das alles zusammen in Schwarz
sehr gut past,und ein Aquarium mit Golffischen(geile Wortkreation*grins*?)wollte ich eigentlich nicht instalieren,auch aus dem
Grund werden es wohl die Hella!Danke dir logan.Werde euch weiter auf dem laufenden halten wie ich mich nun
entscheide, und dann folgen natürlich auch aktuelle Fotos!Danke an alle für eure Vorschläge!!!
lg

Moin,hier mal ein kleines Update,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Denke mal das ist ein guter Preis!?
So und welche Blinker für die Seite, und vorn,Klarglas/Schwarz,
oder Vorne Orginal schwarze mit NSW und an der Seite
Schwarze undurchsichtiege(sowas hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...) !?
lg

Zitat:

Original geschrieben von redattack2k

hallo,

finde diese rückleuchten auch sehr geil....suche auch schon ne weile danach, allerdings in rot/schwarz/rot sind aber eher selten und auch extrem teuer.

Aber habe hier nen link für dich sind gerade bei ebay welche drin.
Sind zwar lasiert aber sieht trotzdem gut aus !

http://cgi.ebay.de/...302QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

lg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

OMG Das geht ja mal garnicht !!!!!*Blöddreinschau*

Sind die so Mega selten???

lg

Da siehst mal^^
und ich denke die original schwarz eingefärbten kosten noch ein bischen mehr..

die preise für die rot/schwarz/rot gehen mal garnicht.
aber wie du schon sagtest, da sieht man mal wie selten die dinger sind.
Ich würde nie und nimmer 400 € für rückleuchten ausgeben egal wie selten die sind.
Obwohl ich die schon gerne haben möchte...aber vielleicht find ich ja irgendwann was.

372,00 € (glücklicher Verkäuffer würd ich behaupten!)
, also das wäre es mir echt nicht wert!!!
Sind zwar sehr schöne Rüllis, aber nicht für den Preis!!
Halloooo.....,es ist ein GOLF III und kein Porsche oder Daimler!
Was man sich dafür alles so schönes kauffen kann!
Das zeigt es mal wieder,
Angebot und Nachfrage 😁

Schwarz-Rot-Schwarz von Hella hat ich mir auch mal besorgt in der Bucht besorgt und ausprobiert - finde die nicht so prall da der Blinker in orginal nicht wirklich ROT ausschaut sondern eher Schw...l Rosa.

Hatte Sie gleich wieder verkauft ohne Verluste für 100 Euro .....

Die Schwarzen Hella´s aus der Bucht haben mich gebraucht rund 50 Euro gekostet ......

Das ganze vor 4 Jahren .... hätt ich die schwarz rot schwarz bloss aufgehoben :-)

PS. Denk dran bei den schwarzen Hella´s brauchst du noch 2x Reflektoren sonst kannst du ärger mit der Rennleitung kriegen..... Bei deinem Roten aber optisch kein Problem ...

bei denn normalen Schwarzen HELLAS ??? Reflektoren???
das würde ich mal verneinen die brauchst du nicht

Ich denke, er meint die richtig schwarzen von Hella und nicht die Pseudo-Schwarzen, die von VW verbaut wurden.

Deine Antwort