Suche Dellen-Doktor o. ä. für Fender
Hi guys, habe neulich durch Unachtsamkeit einen leichten Auffahrunfall mit einem KFZ verschuldet. Ist nichts weiter passiert, nur habe ich jetzt ein paar hässliche Verformungen und Dellen im Frontfender - siehe Bilder.
Frage: Kennt jemand einen guten Dellendoc oder Beulenspezialisten im Rhein-Main-Gebiet oder darüber hinaus, der das wieder in Ordnung bringen kann? Oder lohnt sich das nicht? Ein neues Fendertip habe ich schon.
Danke schon mal im Voraus.
19 Antworten
Hoffe das entspricht der Wahrheit und ist nicht nur ein „Test“… 😁
Sehr geil, Glückwunsch!
Da hast du sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gefunden!
Am einfachsten reagiert Noro i.d.R. wenn du ihm ein Vid per WA schickst. Dabei die schadhafte Stelle etwas umkreisend Filmen, damit er aus verschiedenen Perspektiven/Licheinfall das besser beurteilen kann.
Denke aber dass sich das erledigt hat!!!
@hoeli Stimmt - ÜBER eBay!
@bestesht Ist kein Test, am 15.10. habe ich an info@noro-dellentechnik.de eine Email gesendet, mit Bildern. Ich kann da aber auch mal mit dem Teil hinfahren, ist ja nicht so weit entfernt. Würde mich einfach mal interessieren, ich hätte da noch die ein oder andere kleine Delle im Tank oder Heckfender.