ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Suche Corsa C-Sportgrill

Suche Corsa C-Sportgrill

Themenstarteram 5. März 2003 um 11:14

Hallo,weiss jemand woher ich einen günstigen Sportgrill für meinen C Corsa Gsi bekomme? ei eBay gibt es nichts!

Sach schon ma danke für die Antworten

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 10. März 2003 um 17:09

my $0.02

 

der betreff bezieht sich darauf, dass ich meinen senf dazu gebe (my 2 cents ist eine redewendung).

zu frontgrill:

ich hatte mich bei steinmetz erkundigt und die sagen, dass das problem das in die stossstange integrierte opel symbol ist. die lösen das, indem sie eine kleine blende zu ihrem grill mit verkaufen (alles komplett, unlakiert für 175 euro).

fotos davon (bilder sagen mehr als 1000 worte):

original opel grill | steinmetz grill 1 | steinmetz grill 2

ansonsten muss man immer irgendwie das problem anders lösen, als mit austausch der stossstange, wegfelxen des opel logos, etc. alles mit aufwand verbunden, denke ich.

zu probleme/erfahrungen:

meinen gsi hab ich seit dezember, also etwas über 3 monate und habe rund 10.000 km drauf gefahren. in einem anderen forumsbeitrag habe ich mal ausführlich über den hohen spritverbrauch bei vollgasfahrten geschrieben (tankfüllung nach etwas über 200 km = leer = 19,8l/100km = zu viel!).

ansonsten ist mir in punkto klappern nur ein kleines geräusch hinten rechts aufgefallen, dass aber nicht immer da ist, also auch nicht eindeutig zu bestimmen war. ich bin ein extrem aufmerksamer und penibler fahrer.

die armaturen/anzeigen sind mir bislang noch niemals ein einziges mal - nicht mal für ein paar sekunden - (egal bei welcher steigung/neigung) ausgefallen. und ja, ich hätte es bemerkt wenn es so gewesen wäre.

mein ncd 2015 spielt die cds im 4-fach-wechsler (besonders cd nr. 1) nicht ohne aussetzer ab - ärgerlich, aber nicht auf kulanz reparabel.

wenn ich schneller als 100 km/h fahre schiebe ich die sichtblende meines schiebedachs zu, weil dann die windgeräusche am schiebedach von hörbar auf unhörbar wechseln. (klartext: schiebedachblende auf = windgeräusche, zu = keine geräusche)

die m3 spiegel lassen sich nicht anklappen ... ist aber eher bauart bedingt und kein mangel/fehler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen