Suche Codierer Nähe 46***
Hallo zusammen,
habe in diversen Themen ein Codierer-Team gesehen, leider kommt davon niemand aus meiner Nähe bzw. diejenigen, die aus der Nähe kommen antworten nicht.
Hiermit suche ich einen Codierer in einem Umkreis von 100 Kilometern um 46519. Gerne per PN melden!
Danke und schönen Feiertag noch! 😎
30 Antworten
Zitat:
@King-JB87 schrieb am 4. April 2018 um 06:56:34 Uhr:
Zitat:
@geiti94 schrieb am 3. April 2018 um 23:41:56 Uhr:
mann kriegt klone c5 multiplexer sogar ab 430€ und zum kodieren funktionieren die perfekt. das einzige was man damit nicht machen kann ist doip ecus aktualisieren wie der audio 20 HU5S1 usw. aber kodieren kann mann perfekt damit. benutze selber so ein klone und bin zufrieden. für gurtwarnung, zeigerwischen und restreichtweite ist eine sache von 5-10 minuten. wo es nen hacken gibt ist beim amg menü weil mann ohne richtige files die denn seedkey bypassen oder seedkey generator fast bzw unmöglich ist.
der sdconnect c5 im bild is meinen. hab ein c5 genommen und kein c4 weil der cla viel uds protocol benutzt was der c4 ja leider nicht unterstüzt. hab damit an mein cla 45 amg gurtwarner, start stop beim auto starten deaktiviert, vmax usw kodiert
Moin moin
Komme auch aus NRW und verfolge alles schon sehr lange zum codieren hier im Forum. Hattest du Vorkenntnisse im Bereich codieren oder hast du dir so einen Apparat geholt und einfach angefangen zu probieren?
Oder reicht es so ein Teil anzuklemmen und der gibt dir Vorschläge was du ändern/codieren kannst?Grüße aus NRW
Julien
Nur geholt und an mein eigenes auto gelernt. Für mich war es einfach da ich so sachen auch schon an spiel konsolen usw gemacht hatte. Darum hatte ich dank codier forums alles in 2 tagen im kopf wie das mit seedkeys, ecu unlock usw.