Suche Codierer Nähe 46***
Hallo zusammen,
habe in diversen Themen ein Codierer-Team gesehen, leider kommt davon niemand aus meiner Nähe bzw. diejenigen, die aus der Nähe kommen antworten nicht.
Hiermit suche ich einen Codierer in einem Umkreis von 100 Kilometern um 46519. Gerne per PN melden!
Danke und schönen Feiertag noch! 😎
30 Antworten
Derjenige darf auch gerne auch hier im Thread antworten.
Würde mich auch interessieren. Hoffe es stört nicht, wenn ich mich einklinke.
Suche auch in 32758 Und 100 km Umkreis
Moin und damit es sich vllt noch mehr lohnt würde ich mich auch gerne mit dran hängen (46509) also quasi Nachbarn 😉
Ich auch in 461** 😉
Mal ne blöde Frage, habt ihr ne Liste was möglich zu Codieren wäre?
Danke 😉
"Wer codiert wo" nach PLZ:
https://www.motor-talk.de/.../wer-codiert-wo-t4941044.html?...
Hi was soll den codiert werden
Zitat:
@marcvinschi schrieb am 03. Feb. 2018 um 19:16:47 Uhr:
Komme aus der Audi-Welt und bin mir nicht sicher, was beim CLA alles möglich ist. Mal schauen
Die Suche wirds dir beantworten ;-)
Kann man es codieren, dass die Restreichweite bis auf 0 angezeigt wird und nicht mehr dieses Tanksymbol erscheint?
Zitat:
@Cos1404 schrieb am 2. April 2018 um 20:00:28 Uhr:
Kann man es codieren, dass die Restreichweite bis auf 0 angezeigt wird und nicht mehr dieses Tanksymbol erscheint?
Ja, das ist definitiv möglich!
Zum eigentlichen Thema wer in 4**** codier.. da möchte ich mich der Suche anschließend. Ich komme aus Düsseldorf (40467) und bin bereit einige Kilometer auf mich zu nehmen. Allerdings nicht unbedingt eine Fahrt durchs halbe Land.
NRW hat doch die größte Einwohnerdichte. Da kann ich es mir fast nicht erklären, dass niemand aus NRW die Möglichkeit und Fähigkeiten haben soll. Das einzige was mir einfallen würde ist, dass diese Person/en so ausgebucht sind, dass sie gar kein Interesse mehr daran hat möglichst viele Mercedesfahrer mit Codierungen ausstatten zu wollen.
Vielleicht ist es ja das einfachste sich selbst in diese Materie einzuarbeiten, doch von wem soll man lernen und wie kommt man an die Hardware? In der Audi und VW Welt scheint einer unter 100.000 codieren zu können. In der Welt von Mercedes sieht es für mich momentan so aus als können es deutschlandweit nur 10 Person. Warum ist das so? Ich würde diesen Zustand wirklich gerne ändern.
Bin da auch ehrlich gesagt etwas verblüfft, NRW, Ruhrgebiet, jedes 3. Auto kein Standard mehr (bewusst etwas übertrieben aber nur etwas 😉) da kann die Nachfrage nicht so klein sein. 😁