suche/brauche Gummiabdichtung für B Säule
Hallo,
ich brauche Hilfe,und zwar ist der aussen Gummi an der B-Säule meines Vectras heute gerissen...nun weiss ich nicht ob der noch dicht hält.
hab bei Google und Ebay gesucht und nichts gefunden...wisst ihr vielleicht eine seite/Händler der sowas haben könnte?Die Schrottplätze in meiner nähe haben es jedenfalls nicht
gruss Metal
20 Antworten
hallo
bei mir sind die dinger auch bei allen vectras kaputt/kaputt gewesen,kann man tauschen wie man will,sehen nach einen winter wieder genauso aus,nass wird da nix,ist nur ein optischer mangel.....
aber das juckt mich auch relativ wenig,ich folge cocker,nur wirds bei mir wohl ein bmw 520i touring werden(80%) und deshalb ist mein vectra auch in der nächsten zeit weg,hab keine lust mehr auf den wagen!!
MFG
HI,
@maxthomas
ja - ging schneller als ich dachte, war auch so nicht geplant... morgen mittag ist es soweit - ich denke, trotz allem werd ich das eine oder andere Tränchen verdrücken müssen, wenn ich ihn morgen bein fTh stehenlassen muss... nach 9 Jahren keine einfache Sache 🙁
Geschichte ist schnell erzählt:
Ich guck ja schon länger mal so unverbindlich rum, eigentlich nach Citroen C5, bin aber an Automatik gebunden. C5 Automatik gibts hier aber gebrtaucht so gut wie nicht.
Meine Frau hat beim Nachbarn ein bissl rumgeweint und da dieserjenige Werkstattmeister einer Toyotawerkstatt ist, stand 2 Tage später (letzten Freitag) plötzlich ein VFW vor seiner Tür, er drückte mir die Schlüssel in die Hand und sagte :"Bis Sonntag!"...
Und jetzt hab ich den Wagen gekauft 😁
War auch so kein Fehler, wenn ich mir die neue Qualitätsstudie mal anseh - Toyota Platz 3, Citroen Platz 18... 😉
Bilder kommen am WE - morgen hol ich ihn mit einem Auge leise weinend ab, mach ein paar Pics und stell sie dann mal im OT-Laberthread rein 😉
@blue
hmpf - so lamgsam dünnt das Vectra-B-Forum aber ganz schön aus...
BMW 520i is auch was Feines...leider pass ich da nicht richtig rein, sonst wär das auch ne Option gewesen...
Gruß cocker
@cocker
Komisch irgendwie, als hätten wir uns abgesprochen mit dem Vectra verkaufen... 🙂
Aber Du liebäugelst doch schon seit längerem mit dem Gedanken, Toyota zu fahren, oder? Zumindest habe ich das so in Erinnerung und dass Dein Nachbar bei Toyota schafft ist mir auch nicht neu. Wie dem auch sei, viel Glück mit dem neuen, ist ein schickes Auto (habe mir das aktuelle Modell neulich mal angeschaut). In der ersten Zeit wirst Du bei so einem jungen Auto sicherlich nicht so viel zum dran Schrauben haben, schon allein der Garantie wegen. Hoffentlich langweilst Du Dich dann nicht 😁. Aber die Kiddies werden es Dir schon danken, denk ich. Und Deine Frau natürlich auch (Grüße übrigens auch in diese Richtung).
Grüße
Marco
Hi,
@Marco
naja - liebäugeln ist etwas übertrieben - wollte ja eigentlich einen C5 haben, aber der ist hier gebraucht als Automatik nicht zu kriegen. Nachbar hat einen VFW angeschleppt, jetzt isser mein - war aber eher spontan, nichts geplantes 😉
Frau dankt es mir insofern, dass sie auch mal wieder autofahren darf/kann - die Kiddies sind unglücklich, zumindest die Älteste - die heult Rotz und Wasser 😁
Schick - naja... kommt zumindest äusserlich eher rentnermäßig rüber. Aber is mir egal, wenn die Kiste nur problemlos läuft 😉
Gruß auch an die Deinigen.. ihr seid ja auch zu viert 🙂
gruß cocker