Suche BÖSE BÖSE 38er Subs

moinsen

ich suche nen 38er sub zum betrieb in nem bassreflexgehäuse . ich höre viel black music dnb etc.

also brauch ich irgendwas ganz perverses .

sollte mindestens 500 w rms haben .

was könnt ihr mir empfehlen?

also ich hatte vorher cerwin vega und war sehr zufrieden.

mfg

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

radio höre ich eh nicht und e prüfzeichen hin oder her is doch völlig latte😁

Sehr leichtsinnig, grad das mit dem E-Prüfzeichen.

inwiefern leichtsinnig?

gibt genug geprüfte deutsche geräte die mir mehr angst machen😁

Zitat:

inwiefern leichtsinnig?

gibt genug geprüfte deutsche geräte die mir mehr angst machen😁

Auch wenn dein auto nicht unter das Gesetz fällt, das du "nur" Gerät mit E-Prüfzeichen einbauen darfst, kann ich mir Sehr gut vorstellen, das die Versicherung bei einem Kabelbrand oder Unfall sich quer stellt.

Ich war auch am überlegen mir etwas "günstiges" in Taiwan zu kaufen, aber

1: Die Zollkontrolle (Einführungsgebühr)
2: Wenn du dir LS oder nen Sub kaufst, kanns noch dazu passieren, das wenn dein Gepäck über das Magnetband fährt, die Komponente kaputt geht.
Klingt komisch ist aber so. Grade Spulen können kaputt gehen.

3: Was für Geräte machen dir denn mehr Angst?

4: Im übrigen ist deutschland eines der günstiges Erwerbsländer überhaupt, weil nur in Deutschland herrscht so ein großer Preiskampf. Also aus dem Grund würde ich mir schon überlegen meine Komponenten alle in DE zu kaufen. Auch wenns "vermeidlich" in den Staaten günstiger zu sein scheint.

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

2: Wenn du dir LS oder nen Sub kaufst, kanns noch dazu passieren, das wenn dein Gepäck über das Magnetband fährt, die Komponente kaputt geht.
Klingt komisch ist aber so. Grade Spulen können kaputt gehen.

??????????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maxii

??????????

Ja ich weiss klingt komisch.

Aber ich hatte mir aus TW nen Compo gekauft.

Waren glaube ich MA Compo.

Die liefen in TW. Die hatte ich dann ins Handgepäck getan und gut drauf aufgepasst.

Der Zoll beamter in TW wollte Sie zwar erst nicht durchlassen. Er meinte aber auch das die Dinger wahrscheinlich kaputt gehen werden. Ihr wisst schon, wenn man sein Gepäck durch dieses Röntgen Ding da durch geben muss.

Und ja so war es dann auch.
zuhause dann liefen die kein bissl mehr. 😁

Zum Glück hatte ich da nen Apel und Ei für bezahlt.
Also egal.

versteh ich trotzdem nicht, weil der handylautsprecher funkt nach dem flug genauso wie vorher. wennst ma das ganze beweisen und begründen kannst, ok, aber ich wüsste nicht, wieso das kaputt gehen sollte.

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
So sagte es mir der Typ vom Zoll.

Vielleicht weil man die Magnetfelder durcheinnander bringt????

Ach keine Ahnung😁

OK 😁

also ich hatte schon2 radios von deutschen herstellern mit e -prüfzeichen wo ich fast zum feuerlöscher greifen musste

aber wie auch immer ich guck mir das drüben mal an und entscheide spontan 😁

aber um nochmal auf den sub zurück zu kommen. ich hätte da ne preisgünstige variante gesehn,weiss aber nicht ob die was taugen ausserdem leider 30er und die haben mich noch nicht wirkich überzeugt .
was haltet ihr von dem hifonics zx12 dual bp ????

hab keine ahnung ob die klingen und schön rummsen .

Zitat:

aber um nochmal auf den sub zurück zu kommen. ich hätte da ne preisgünstige variante gesehn,weiss aber nicht ob die was taugen ausserdem leider 30er und die haben mich noch nicht wirkich überzeugt .
was haltet ihr von dem hifonics zx12 dual bp ????

hab keine ahnung ob die klingen und schön rummsen .

ARRRRGHHHH

Nein auf keinen Fall.
Das sind keine Subs, und schon gar keine Gehäuse.

Die klingen kake.....
Und Tiefbass machen Sie auch nicht weil Bandpass.

Nee lass das mal schnell wieder.
Ist Mist.

wie wärs denn mit dem brahma??? oder einem RE Audio XXX 15 Dual 2x2 Ohm
Sind doch auch tiefbassgaranten

15" Brahmas gibts grad nirgendwo zu kaufen wenn ich mich nicht irre. aber ein 12" ist bestimmt auch schon böse

@oliver_C1981

meinst du 900Watt reichen um einen 12" Brahma zu befeuern oder brauch ich´s ohne neuen Amp gar nicht zu versuchen. Die sind ja in den USA gar nicht mal so teuer.

Also da die Brahma´s ja eigentlich für geschlossene G´s sind, würde ich schon eher mehr als 1 KW drauf geben.

In BR könnts gut gehen. Aber ich merke schon das sich mein Sub erst bei Pegel richtig "krass" bewegt.

Also wenn mit 900 rms, dann gut kontrolliert. Dann sollte das auch klappen, denke ich.

Aber ich würd dann eher den RE XXX nehmen, die gibbet wenigstens noch ; ergo hat er Garantie.

edit: Am betsen ihr fragt nochmal Thuglord.
Er hatte 2 12" Brahmas. Nur weiss ich ne mehr welche Stufe er genommen hatte.

naja dann hat sich das wohl erledigt, weil so hoch wird der DF meine Stufe bei 1Ohm wohl nicht mehr sein. Hab aber nen Shop gefunden die 12" Brahmas für 283$ auf Lager haben.

an dieser Tabelle brauch ich mich also nicht orientieren

http://www.hififreaks.de/bilder/testberichte/12zoll2.jpg

also ich denke an der Audison könnt da schon was gehen.

Deine Antwort