Suche BÖSE BÖSE 38er Subs

moinsen

ich suche nen 38er sub zum betrieb in nem bassreflexgehäuse . ich höre viel black music dnb etc.

also brauch ich irgendwas ganz perverses .

sollte mindestens 500 w rms haben .

was könnt ihr mir empfehlen?

also ich hatte vorher cerwin vega und war sehr zufrieden.

mfg

53 Antworten

was empfehlt ihr mir denn für tiefes tiefes rummsen ?

bassreflex,bandpass???

BR und den richtigen Woofer an der richtigen endstufe

also wenn du eine gescheite endstufe brauchst die nen gescheiten sub auch gescheit zum rauchen bringt ( 😉 )
dann schau dir mal die µ dimension prox2d1 von mir im biete forum an! Also wenn das kein schnäppchen ist!
Böse tief und böse laut geht übrigens auch ein Atomic APX hehe!

mfg KOBE

also ich halte immernoch zu meinem GZNW 12...

du brauchst keinen plutonium, der nuclear kostet mit endstufe zusammen im teuersten (GZNA 2800x) 1200 euro und braucht nur 58 liter bassreflex....
was will man(n) mehr?
und wenn dir das net langt, dann hol dir 2x den nuclear und einmal die plutonium endstufe...

jetzt werden viele sagen, GZ klingt scheisse und soweiter, aber die die das sagen hören eh wahrscheinlich alle nur techno....und wenn se hiphop mit nem GZ hören verziehen se die fresse, weils denen net gefällt......geschmackssache halt...

MfG

Ähnliche Themen

Also mal ne ganz konkrete Empfehlung.

Nimm 1 einen (ganz bewusst) nur einen 15" SPL Dynamics Sub.

Denn packst du in ein 80-100 Liter BR Gehäuse.

Geht brachial Tief. 2 machen für mich zwar auch Sinn, aber dann hast du keinen Kofferraum mehr.

Dazu event. EA 1600D als Stufe und du bist gut dabei 😁

Biste pi mal Daumen bei knapp 1000 Euro.

also laut meiner berechnung sollte für den spl ein 120 liter gehäuse her. also laut winisd

hmm ich bin unentschlossen . also ich bin ja ganz ehrlich ich hab mich schon vor einiger zeit in den gz pluto verliebt 😁 aber den richtig zu betreiben is halt so ne sache.

also diesen spl merke ich mir mal vor.

weitere vorschläge???
mfg

wie gesagt ein atomic apx oder um einiges preiswerter der spl dynamics kombiniert mit der µ dimension prox bringt dir das auto zum explodieren hehe.
kannst dich ja mal per pn melden!

mfg KOBE

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

also laut meiner berechnung sollte für den spl ein 120 liter gehäuse her. also laut winisd

mfg

Das kommt ganz auf die Berechnung an, und was du erreichen willst.

Ich hatte damals meinen in 100 Liter. Ging wirklich brachial "böse"

Nen Treo wäre vielleicht noch ne Alternative.
Ich würde mir aber an deiner Stelle erst mal klarmachen, was für Kosten auf dich zukommen werden.

naja ich überlege ob ich mir nicht ein paar sachen aus den usa bestelle . bzw ich flieg nächsten monat rüber dann wirds billiger.

naja so 1500 hatte ich schon eingeplant für woofer und amp.

und gehäuse kostet ja nicht wirklich die welt

Lass das mit USA.
Bringt nix. Was machst du in nem Garantie Fall??

Und wenn ich schon da wäre, dann hätte ich mir wenn schon dann nur den W7 mal angeschaut.

Naja ich meinte nicht Folgekosten die AMP und Sub, sondern STROM und Dämmung 😁

also n radio werd ich auf jeden fall mitnehmen

wenn ich bei ebay sehe ne rockford fosgate cd /mp3 headunit für umgerechnet 100 eus ach da nehm ich doch gleich 2😁

garantie haste doch auch von hier aus schickst du das ding halt dahin (unfrei natürlich :d)

naja über strom mach ich mir nicht soooo die gedanken muss mich mal erkundigen welche lima ich nehmen kann etc.

aber dämmung macht mir da eher sorgen ......

was ist denn für dämmung zu empfehlen und welche bereiche?

Naja Lima und Zusatzbat sollten schon da bzw. ausreichend dimensioniert sein, wenn du schon BÖSE Bass haben willst.

Bringt ja nix wenn kein Strom da ist.
Da würdest du dann mit den 12" mittlerer Presiklasse besser bedient sein, als so.

Naja Dämmung ist relativ gesagt, am besten alles.
Von Kofferraum bis zum Himmel.

Überall da wo es klappert halt. Auch aus Klanglichen Gründen ist es zu empfehlen.

Amerika: 6 Monate Garantie

Unfrei absenden hahahahah - der nimmt das ganz bestimmt an...

Ami-Radios: Super Idee: kein Radioempfang, kein E-Prüfzeichen

radio höre ich eh nicht und e prüfzeichen hin oder her is doch völlig latte😁

tjo da sag ich nur
KLICK ME

Deine Antwort