suche bodykit + sonstige nette spielerein für 35i 3A5
also zur genauen info suche ich.. : ein body kit für meinen 35i , neue außenspiegel , sportauspuffanlage , luftfilter , passenden tacho(evtl.plasma) , änderung der innenbeleuchtung , el. zentralverriegelung(per knopfdruck über fernbedienung) , scheibenwischeranlage (einen , anstatt 2 armen) .... so das wäre erstmal das erste , was mir so im gedanken ist...
ja ja bei ebay kann man alles finden , aber da bin ich mir halt nicht sicher , ob die ganzen lochmaße übereinstimmen und man alles um sonst erworben hat..daher bräuchte ich etwas fachmänisch hilfe!
48 Antworten
naja is doch von der firma... nur halt vom preislichen her frage ich, ob das okay ist oder nicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
eine ZV per fernbedienung kosten 51€ (inkl. versand) ist das okay , oder zu viel ?
Ganz schön teuer.
Da du ja schon eine ZV hast, brauchst du ja nur ne FFB und die von IncaPro bekommst du bei Ebay schon viel günstiger... dann is es auch plug'n'play mit dem mitgelieferten passendem Kabelbaum.
Wie UURRUS schon geschrieben hat... 5min Einsatz und fertig.
3...2...1... Incapro Fernbedienung meins 😁
so und nu geht es schritt für schritt weiter... danke für die hilfe
achso.. was sagt ihr zu der lippe ..... ich find die gail! schön dezent , aber hat was!
Ähnliche Themen
igit finde ich die wenn ich ehrlich bin . die seidel tritthilfen sind sowas von fürchtlich und machen dazu noch dein Auto einiges langsamer in Vmax .
hoffe der wagen wird nicht zusehr verschandelt . Kirmesbuden gibt es genug . bitte nicht noch eine
dezent ist anders zb lippe von seat ibiza oder andere sachen . aber nicht Seidl Trittbrett.
letzendlich musst du selber wissen was du für ein image durch den Wagen ausdrückst .
Nur wenn dich dann alle so nett anlächen dann tun die was anderes als dich zu bewundern 😁
da ist ja sogar ne rs stange dezenter 😉
was auch ne idee währe vom us golf 3 vr6 die spoilerlippe anpassen,hab ich persöhnlich am passat noch nicht gesehen ich glaub die lippe gabs serie auch am golf 3 variant yachting(oder so ähnlich)
hab da mal nen bild rausgegoogelt
@GraveDigger
Wer sagt das die von nem US-Modell ist bzw nur an nem US-Modell??? Beim Golf Spoiler hast du aber das Problem das er zu kurz ist und du immer ein Stück dazwischen stecken mußt.
Die stand so angepriesen mal inner Bucht glaub ich und wie gesagt an diesem Yachting Modell is die ja auch dran,letztendlich muß der TE entscheiden was er haben möchte is ja immer geschmackssache,ich hab jetzt im winter die original lippe dran die passt wenigstens anständig,und wenn die hütte nah genug an der erde ist sieht auch die gut aus,an deiner ratte isse ja auch dran@ UURRUS
so ich hab dann noch eine ganz nette frage...
zu dem tacho... meines 35i...
zudem sind 2 bilder hinzugefügt und ich hoffe , dass ihr mir einen rat..oder einen erfahrungsbericht geben könntet...
habe etwas bei ebay gefunden und wollte mir erstmal meinungen einholen , ob dieses teil okay ist bzw. ob ihr davon abratet...
...
wenn du dich dauerhaft nachts vom Tacho blenden lassen willst ist das bestimmt okay 😁
wie die qualität der ledleiste ist weiß nur der chinamann der sie geklöppelt hat . wird sch zeigen .
das geht aber auch blendfrei als umbau musst du mal die suche bemühen
Wird extrem hell werden! Kann kann mit der Zeit bei Nachtfahrten störend wirken. Ich hatte bei meinem alten Tacho auch die Beleuchtung auf Blau geändert. Aber wenn du Nachts auf ner einsamen Landstrasse oder Autobahn unterwegs bist, dann blendet dich das mit der Zeit. Da hilft es dann auch nichts die Beleuchtung zu dimmen.
genau diese sorge hatte ich auch , daher die frage in die allgemeinheit!
nur wie könntet ihr mir da weiterhelfen ohne zu sagen guck im forum nach ,denn da hab ich heute den ganzen tag nach nützlichen lösungen gesucht , aber irgendwie keine wirklichen ratsamen tips bekommen...
wie habt ihr das denn so gemacht( falls ihr es nciht original gelassen habt)
bzw. hätt ich auch bock auf nen plasmatacho..nur gibt es überhaupt ein plasma-tacho mit ner uhr drinne ? (nen umbau auf nen DZM habe ich nicht wirklich vor... )
Besorg dir blaue Dioden und passende Widerstände. Kannst auch etwas höhere nehmen, dann leuchten die nicht so hell. Ich hatte mir damals die Dioden durch die originalen Öffungen gesteckt und entsprechend ausgerichtet. Ist aber ne ziemliche Fummelei.
hmm... ja nur leider wie du schon meintest ist dies eine zimliche fummelarbeit und das muss nicht so wirklich sein!
hab auch schon diese nette grüne kunststoffleiste nachgebastelt (von nem alten schulhefter abgepaust , ausgeschnitten und eingebaut) nur leider war es dann viel zu dunkel...🙁
gibt es denn nicht noch eine andere unkompliziertere variante ? ?