Suche BMW Z4 50€ für erfolgreiche Vermittlung

BMW Z4 E85

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem BMW Z4 bis 17.000€

Je nach Motor und Ausstattung können mal auch mehr Kilometer drauf sein. Ich würde auch für 17.000 einen 3.0i mit 120.000 KM nehmen, der ne gute Ausstattung hat.

Ich habe keine besonderen Ausstattungswünsche oder Motorenwünsche. Das Fahrzeug muss halt seinem Preis entsprächen.

Vielleicht hat der eine oder andere eine empfehlung für mich oder will seinen zeti verkaufen.

Suche schon seit 3 Monaten nach einem Auto, jetzt reichts!!!!:-)

Ich werde mich mit 50€ bei demjenigen bedanken der mir einen vermittelt, bei dem es auch zu einem Kauf komm.

Meine Tel:0178-3381951

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Original geschrieben von kanuspezi

was studierst du denn so???
Diplom-Autokäufer (FH) 🙄

Ey Fahrerscout,

was soll dass eigentlich hier immer. Du schreibst hier so eine scheisse, dass es nichtmehr auszuhalten ist.

Jemand, der eine Mark Medlock CD im Auto hat, Vegetarier ist, deswegen seine Ledersitze im Coupe gegen Stoffsitze tauschen will und dann noch sein z4 coupe zerfräsen will, weil die Intelligenz fehlt, einen Getränkehalter nachzurüsten, so jemand beschwert sich über andere?
Du bis wahrscheinlich die lächerlichste Person, die ich in diesem Forum gesehen hab.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Diplom-Autokäufer (FH) 🙄

Ey Fahrerscout,

was soll dass eigentlich hier immer. Du schreibst hier so eine scheisse, dass es nichtmehr auszuhalten ist.

Jemand, der eine Mark Medlock CD im Auto hat, Vegetarier ist, deswegen seine Ledersitze im Coupe gegen Stoffsitze tauschen will und dann noch sein z4 coupe zerfräsen will, weil die Intelligenz fehlt, einen Getränkehalter nachzurüsten, so jemand beschwert sich über andere?
Du bis wahrscheinlich die lächerlichste Person, die ich in diesem Forum gesehen hab.

Hallo Bimmian (auf die Art und Weise, wie Du Leute anprichst, will ich nicht weiter eingehen)!

Danke, für Deinen konstruktiven Beitrag und die sachliche Formulierung der angesprochenen Punkte. Es mag ja durchaus sein, dass Dir meine Ideen nicht zusagen, bzw. als abartig vorkommen. Aber, wenn jemand als Reaktion darauf verbal so entgleist, kann ich darüber nur mit dem Kopf schütteln und mir meinen Teil dazu denken.

Ich weiss ja nicht, was für ein Typ Person Du bist. Aber es ollte jedoch schon dem letzten aufgefallen sein, dass mein Beitrag bzgl. des getränkehalters und des Ledergeruches durchaus nicht ganz ernst gemeint war. Jedenfalls habe ich von anderen Usern hierzu eindeutige Rückmeldungen bekommen. Daher frage ich mich schon, ob Du vom Typ her in der Lage bist, mit etwas (Selbst)Ironie umzugehen?!?

Das ich die lächerlichste Person sein soll, die Du jemals in einem Forum gesehen hast, verwundert mich zwar einerseits, da ich nicht wüsste, dass wir uns schon mal gesehen hätten. Andererseits tut mir diese Tatsache sehr leid, da Du bisher in Foren somit wahrscheinlich immer nur langweilige Meneschen "gesehen" hast.

Sorry, aber diese Reaktion musste sein. Von jetzt an von mir zu diesem Thema nix mehr.

Beste Grüsse,
Fahrerscout

Naja, Seb. evtl. häts du den Beitrag besser am 01.04. geschrieben... dann häts auch der letzte gemerkt... irgendwann...

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Naja, Seb. evtl. häts du den Beitrag besser am 01.04. geschrieben... dann häts auch der letzte gemerkt... irgendwann...

Nach den Reaktionen hier, bezweifle ich das Wort

irgendwann

...🙄. Aber Du hast Recht: In doppelter Hinsicht vom Zeitpunkt her gesehen nicht ganz 100% optimal.

Ups da hab ich ja was losgetreten,
aber wollt ihr euch eure Kommentare nicht lieber per PN zuschicken,
sowas artet in der Öffentlichkeit immer aus.