Suche BMW E28
Hallo Liebe Leute,
ich hab mich kurzer Hand mal hier angemeldet weil bei Motor Talk findet man eigentlich echt ALLES 😁
Jetz wollte ich mir mal kurz Rat oder angebote geben lassen. Ich suche seit Längerem einen E28,nun sollte es dieses wochenende soweit sein das ich das schätzchen hätte abholen können und aufeinmal kommt heut nachmittag die SMS vom verkäufer. Das auto wurde verkauft,tut mir leid. Und ich dachte mir nur so "f*ck dich"....nun zum eigentlichen Thema,ich hab alles abgegrast was ich hier so finden konnte und ich hab nichts gefunden was mich wirklich angesprochen hat. Habt ihr noch Freunde,verwandte,kollegen oder kennt ihr nen Händler in eurer Stadt oder eurem Dorf oder was auch immer wo ein guter rumsteht?
Vorzuwegsweise 525e 525i 528i....alles darunter find ich nich so berauschend und alles was in richtung 535 M535 und M5 geht ist sowieso preislich weit weit weg.
Würde mich echt freuen wenn etwas kommt.
Mfg
2 Antworten
Hallo
ich habe genau das selbe Problem gehabt und habe mich letzten endes dazu endschieden einen 520 zu kaufen . Der Grund lag darin das ich fÜr ein paar Euro mehr eine gute Substanz mit relativ wenig Kilometer bekommen habe . Da im 520i der M20b20 Motor verbaut ist ist es auch kein grössers Problem auf den M20b25 mit 170ps zu wechseln . Mit dem Motor hast du vernüftige Leistung , fährst aber Verbrauchsgünstiger als mit einem 525i/528i in denen ja der alte M30 motor läuft .
MFG
Tja... wirklich gute brauchbare bezahlbare e28...schwieriges Thema....sind meist niedergeritte Gurken bastelbuden und Tuningopfer. Hab selbst e28 535i 1hd...
Unter 15000 Euro hast schlechte Karten.
Noch dazu gibt es auch keine original Ersatzteile mehr dafür.