ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. E28 E30 Bordcomputer mehrere Probleme...

E28 E30 Bordcomputer mehrere Probleme...

BMW 5er E28
Themenstarteram 8. April 2013 um 18:35

Hallo Leute,

Ich habe am Wochenende einen kleine BC mit Außentemperatur Anzeige aus einen E30! eingebaut und nun folgende Probleme:

- ich kann die Außentemperatur nicht aufrufen, habe irgendwo gelesen das das nur während der Fahrt geht? Ich konnte es Wetterbedingt noch nicht ausprobieren:-(

- Uhr und Datum bekomme ich nicht eingestellt

- Display am Tag fast nicht lesbar wenn ich mit dem Finger den Sensor zuhalte geht es halbwegs

- vorher war nur die Uhr drin diese habe ich demontiert und den BC reingesetzt nun passt die Blende welche die Funktionen beschreibt nicht drauf . Gibt's da ne andere?

Bin neu hier vielen Dank im Vorraus fùr die Hilfe!

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 8. April 2013 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von alpinae28

Hallo Leute,

Ich habe am Wochenende einen kleine BC mit Außentemperatur Anzeige aus einen E30! eingebaut und nun folgende Probleme:

- ich kann die Außentemperatur nicht aufrufen, habe irgendwo gelesen das das nur während der Fahrt geht? Ich konnte es Wetterbedingt noch nicht ausprobieren:-(

- Uhr und Datum bekomme ich nicht eingestellt

- Display am Tag fast nicht lesbar wenn ich mit dem Finger den Sensor zuhalte geht es halbwegs

- vorher war nur die Uhr drin diese habe ich demontiert und den BC reingesetzt nun passt die Blende welche die Funktionen beschreibt nicht drauf . Gibt's da ne andere?

Bin neu hier vielen Dank im Vorraus fùr die Hilfe!

Achso Einbaufahrzeug ist ein e28 525i Bj: 1987

Themenstarteram 10. April 2013 um 5:07

Guten morgen alles zusammen,

Gestern Abend ist mir die Sicherung von den Nebelscheinwerfer durchgebrannt und die Tachobeleuchtung funkt. auch nicht mehr, kann das mit dem BC Zusammenhängen..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. E28 E30 Bordcomputer mehrere Probleme...