Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Bilder von org. Audi 17" S-Line oder S4 Felgen an A4 Lim ohne Tieferlegung

Suche Bilder von org. Audi 17" S-Line oder S4 Felgen an A4 Lim ohne Tieferlegung

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 18:52

Hi,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir 17" S-Line oder S4 Felgen zu kaufen.

Früher hatte ich einen Passat mit 18 Zöllern und Gewindefahrwerk. Weil ich absolut keine Lust mehr auf so eine unkomfortabelen Lösung habe, möchte ich daher an meinem A4 eig. nur 17" Felgen anbauen und auf eine Tieferlegung verzichten. Leider sieht das mit größeren Felgen nicht immer gut aus, sondern geht auch mal nach hinten los. (Passat + 18" ohne Tieferlegung = Allroad Quattro Look)

Daher bitte ich euch: Postet was das Zeug hält Bilder von A4 B6 Limos mit 17" S-Line oder S4 Felgen. Vor allem OHNE Tieferlegung.

Danke!

Hauser

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo ich hätte von beidem ein Bild im Petto, jedoch habe ich das Audi Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung...

Deshalb wollte ich vorher mal fragen, bevor ich die Bilder zum einstellen bearbeite.

Gruß Sascha

A4 18" S-Line (20 mm tiefer)

hier mal 2 S-Lines mit 17 ern beide 20mm tiefer

also ohne Tieferlegung wirds sicher bescheiden aussehen !!!

 

Und du willst wirklich nicht das? :D

17 Zoll sehen wirklich bescheiden aus aufm 8E dann such liebr 18 er

 

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Sascha1701

Hallo ich hätte von beidem ein Bild im Petto, jedoch habe ich das Audi Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung...

Deshalb wollte ich vorher mal fragen, bevor ich die Bilder zum einstellen bearbeite.

Gruß Sascha

Hi,

ja Bilder würd ich dann trotzdem gerne sehen. ;)

Danke,

Hauser

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 6:55

@All

Danke schon mal für die Bilder!

Hoffe da kommen noch welche mit 17" und vielleicht sogar ohne Tieferlegung?

Also 20mm tiefer würde ich ja auch noch machen. Aber woher soll ich die Teile bekommen? :(

Bei meinem Passat hatte ich 18" / 225er und etwa 35-40 mm tiefer. Optisch (keine Frage) super Sache!

Aber der Wagen hat unter dem Sportfahrwerk und den nicht mitfedernden Reifen echt gelitten! Genau wie ich...

Da habe ich absolut keine Lust mehr drauf.

Grüße,

Hauser

P.s. Vom Spritverbrauch und den miesen Beschl.-Werten mal abgesehen.

Hallo einmal die Fotos!!!

Dieses ist mit Sommerreifen

Dieses Foto ist mit den Audi Avus S4 Felgen im Winter...

Sommerreifen: 235/45R17 7,5jx17 ET 43

Winterreifen: 235/45R17 7,5jx17 ET 45

Ich hoffe man kann es erkennen...

Hallo,

wenn Du Dir das wirklich antun möchtest, dann wirf mal einen Blick in meine Signatur...

Sind zwar nicht die gesuchten Felgen, aber original 17" und definitiv keine Tieferlegung. Und ich habe mehrmals nachgesehen, die Transportsicherungen sind auch nicht drin... :mad:

Gruß

hirotake

@sascha1701 Dein Wagen ist aber doch auch tiefer, oder?

Ich fahre 17" Original Audi "Calina" Felgen mit Standardfahrwerk. Leider habe ich gar keine Fotos von meiner Karre :eek:, und ich kann auch keine machen, da ich schon auf 16" Winterreifen umgerüstet habe.

Ich finde die Optik durchaus noch o.k., obwohl ich mich noch immer ärgere nicht die kürzeren Federn ab Werk bestellt zu haben. Zusätzlich habe ich aber 20mm Spurplatten hinten, die der Optik guttun.

18 Zoll mit Serienfahrwerk geht aber definitiv nicht !

Ich finde 17 Zöller einen guten Kompromiß aus Komfort, Optik und Wirtschaftlichkeit.

Im Endefekt spricht nichts (außer der Optik) für 18 Zoll.

PS: Dank der "Ballonbereifung" 235/45 habe ich nach gut zwei Jahren noch immer keinen Kratzer in den Felgen, trotz einiger Bordsteinkontakte :D

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 10:59

Hmm 20 tiefer sieht ja schon mal geil aus! ;)

Naja ich muss mal gucken. Irgendwie passt das alles nicht so richtig.

(Eingetragen im Fahrzeugschein sind zwar 17", aber mit 235er Bereifung. Das ist mir aber zu viel (Spritverbrauch). Dann müsste ich ja eig auch wieder ein Sportfahrwerk einbauen... Oder zumindest Feder...)

Hmm... :(

Danke euch allen für die Tipps und Bilder! :)

Mal gucken was noch so kommt.

Grüße,

Hauser

am 30. Oktober 2007 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Gichtlatte

@All

Danke schon mal für die Bilder!

Hoffe da kommen noch welche mit 17" und vielleicht sogar ohne Tieferlegung?

Also 20mm tiefer würde ich ja auch noch machen. Aber woher soll ich die Teile bekommen? :(

Bei meinem Passat hatte ich 18" / 225er und etwa 35-40 mm tiefer. Optisch (keine Frage) super Sache!

Aber der Wagen hat unter dem Sportfahrwerk und den nicht mitfedernden Reifen echt gelitten! Genau wie ich...

Da habe ich absolut keine Lust mehr drauf.

Grüße,

Hauser

P.s. Vom Spritverbrauch und den miesen Beschl.-Werten mal abgesehen.

Hallo,

ich habe einen Satz Eibach Federn für den B6 und B7 hier.

Kann mit den Original Stoßdämpfern verbaut werden. Hab das gleiche Set auch in meinem drin und es ist ausreichend Fahrcomfort noch vorhanden.

Hier die Daten:

Für alle 6 Zylinder Benzin / Diesel und 4 Zylinder Diesel Motoren.

Vorne 45mm tiefer

Hinten 40mm tiefer

Schnäppchenpreis von 90EUR + Versand.

Falls du Interesse hast einfach melden unter:

marco.wiesent@gmx.de

 

Hier noch die Tieferlegung im eingebauten Zustand.

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Hallo,

wenn Du Dir das wirklich antun möchtest, dann wirf mal einen Blick in meine Signatur...

Sind zwar nicht die gesuchten Felgen, aber original 17" und definitiv keine Tieferlegung. Und ich habe mehrmals nachgesehen, die Transportsicherungen sind auch nicht drin... :mad:

Gruß

hirotake

@sascha1701 Dein Wagen ist aber doch auch tiefer, oder?

Hallo Hirotake,

mein Auto hat das Audi Sportfahrwerk drin ist somit um die 20mm tiefer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Bilder von org. Audi 17" S-Line oder S4 Felgen an A4 Lim ohne Tieferlegung