Suche Bilder von 8,5x19 mit ET35
Hallo @all,
ich suche ein paar bilder mit der Kombination 8,5x19 & ET 35.
Am besten ein Bild wo man erkennen kann, wie weit die Felge aus dem Kotflügel ragt.
Bekommt Ihr das hin ?
Mit sicherheit oder?
Gruß, Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
echt geil, wie sich etliche Leute in einen Thread knien, und der TE dann doch das macht was er will....😠
was schätzt Du,
-- entweder der TE meldet sich gar nicht mehr
-- oder er macht einen neuen Thread auf " Hilfe mein TT schleift"
??
😁😁😁
52 Antworten
Naja danke erstmal...
Mein Reifenhändler kann mir die Michelin zur Zeit sehr günstig anbieten, deshalb bin ich da so verbohrt.
Zumal ich für den A6 auch zwei neue Reifen benötige und die die selbe Größe haben.
Also 255/35R19 96Y.
Ich nehme die einfach mal und wenn dann die Tieferlegung folgen sollte, dann kann ich ja nochmal berichten.
Zitat:
Original geschrieben von DragoTDI
Ich nehme die einfach mal und wenn dann die Tieferlegung folgen sollte, dann kann ich ja nochmal berichten.
das geht in die Hose.
DEINE Felgengröße, + 245er + 10mm Tieferlegung = SCHLEIFEN !!!!
da wirst DU mit dem 255er ganz schön ARBEIT bekommen.😎
die Orange schliff schon bei Mittelschneller Fahrt mit 245ern. Liegt wohl mit an dem recht weichen Fahrwerk, aber bei einer Tieferlegung ist bei der 8,5 ET35 sicher mit dem 235er die Grenze erreicht
Also heißt das im Klartext für mich entweder die 8,5x19 ET35 ohne Tieferlegung
oder
Tieferlegung aber dann mit einer anderen Felgen/Reifenkombination.
Und da jeder Reifen anders ausfällt kann es sein, dass selbst bei oben angegebener Felgengröße ein 235er Reifen schleifen könnte?!?!?!
Ähnliche Themen
richtig. Wobei der 235er auf dieser Felge auch mit Tieferlegung nicht streifen sollte, wenn dann an der Pappe und/oder am Knubbel. Und da kann man dann reagieren.
Zitat:
richtig. Wobei der 235er auf dieser Felge auch mit Tieferlegung nicht streifen sollte, wenn dann an der Pappe und/oder am Knubbel. Und da kann man dann reagieren.
Jetzt kommt die
WIE- Frage 😁
Zitat:
die Orange schliff schon bei Mittelschneller Fahrt mit 245ern. Liegt wohl mit an dem recht weichen Fahrwerk, aber bei einer Tieferlegung ist bei der 8,5 ET35 sicher mit dem 235er die Grenze erreicht
Du hattest zu viel gefuttert, Mogli 🙂
Die Orange schleift ganz leicht (keine deutlichen Schleifspuren an den Reifen) wenn 2 Personen drinsitzen und vllt. noch ein wenig was im Kofferraum ist. Dazu müssen zusätzlich eine starke Lenkbewegung und gleichzeitig eine Bodenwelle zuschlagen, ich kenne genau 2 Stellen hier in der Gegend, wo das der Fall ist: Die Landstrasse von Rosenberg nach Bofsheim in der Senke mit Kurve und Bodenwelle, oder die Auffahrt Wertheim auf die A3 Richtung Frankfurt. Da macht es kurz "schleif" und das war's. Völlig unkritisch, sonst hätte ich das FW schon 'nen cm hochgedreht.
Sie ist schon 2x so über den TÜV bzw. die DEKRA.
Mein Fazit: Wenn der Knubbel weg ist und man nicht zuu tief geht, sind 8,5 x 19 ET35 drin, auch auf 245ern. Mit 235ern sollte man völlig auf der sicheren Seite sein.
Gruß,
Celsi
echt geil, wie sich etliche Leute in einen Thread knien, und der TE dann doch das macht was er will....😠
Zitat:
was schätzt Du,
-- entweder der TE meldet sich gar nicht mehr
-- oder er macht einen neuen Thread auf " Hilfe mein TT schleift"
??
😁😁😁
Liebe TT-Freunde,
Danke nochmal für eure Hilfe und dass ihr euch so rein gekniet habt.
Aber meine Entscheidung ist gegen die Tieferlegung gefallen.
Deshalb die 255er. Preislich gab es auch keinen Unterschied.
Habe mir ein paar Bilder angesehen vom Originalfahrwerk und 19 Zoll und mir gefällt's auch so.
Zumal dann auch eine gewisse Alltagstauglichkeit gegeben ist.
Nichts für ungut, vielleicht steht in Zukunft jemand vor dem selben Problem, der kann sich dann ja hier schlau machen.
😎
Lieber Drago,
kommentiere und berichte erst ( besonders für andere User !!! )
wenn du ein paar Kurven mit der Kombi gedreht hast, nicht nachdem du paar Bildchen verglichen hast 😉🙂