Suche Bilder vom TT mit 20 Zoll S-Line 10 Speichen Felgen

Audi TT 8J

Hallo,
ich Suche Bilder vom TT mit den 10 Speichen 20 Zoll S-Line Felgen da ich mir diese vielleicht für den nächsten Sommer kaufen möchte. Habe auch schon danach gesucht aber nur Bilder mit den S8 Felgen (7-Doppelspeiche) gefunden.
Anbei ein Bild von der Felge.
Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

vielleicht ist mein monitor hin, aber ich sehe da nur 9 speichen

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich weiss zwar nicht was genau das sein soll, aber für mich klingt das wie ne anstiftung zu ner straftat :-)
was ist dann daran dass man jemanden rät sich einen Anwalt zu nehmen, eine Straftat sein 😕

War ein Insider !!😁 Bezogen auf :

nimm Dir einen Anwalt und verklage den Penner ! auf Herausgabe der Felgen
Oder fahr hin und machs wie mickman80 !!

nim dir wirklich einen anwalt, den der der die felgen versteigert, ist dazu verpflichted, die ware, egal zu welchem preis, nach auktionsende auszuliefern. auf diese art und weise hatte jemand in der schweiz eine yacht im wert von 250000 franken für 20 franken versteigert... er wollte ebenfalls  die yacht nicht hergeben, dadrauf klagte der der die yacht ersteigert hatte, und gewann.

zu einem laufenden Verfahren sag man mal lieber nischts..😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von moerf

was ist dann daran dass man jemanden rät sich einen Anwalt zu nehmen, eine Straftat sein 😕
War ein Insider !!😁 Bezogen auf :

nimm Dir einen Anwalt und verklage den Penner ! auf Herausgabe der Felgen
Oder fahr hin und machs wie mickman80 !!

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

nim dir wirklich einen anwalt, den der der die felgen versteigert, ist dazu verpflichted, die ware, egal zu welchem preis, nach auktionsende auszuliefern. auf diese art und weise hatte jemand in der schweiz eine yacht im wert von 250000 franken für 20 franken versteigert... er wollte ebenfalls  die yacht nicht hergeben, dadrauf klagte der der die yacht ersteigert hatte, und gewann.

Zwar kenn ich den Umrechnungskurs nicht aber sowas ähnliches gab es bei E BAY D auch

Zwar eine andere Preisklasse aber, Merceds A Klasse ersteigert für Irgendwas mit um die 4500 Euro

Üblicher Marktpreis und Wert waren weit über 7000.

Der Verkäufer hat dann die A Klasse privat weiterverkauftund dem Typen von Ebay gesagt Pech ist für irgendwas um die 6000 privat verkauft worden, der hat den Typen verklagt und ich glaub um die 1000 oder 1500 Euro Schadensersatz erhalten.

ALSO GANZ DRINEGND ANWALT NEHMEN AUKTION AUSDRUCKEN !!! und MAILVERKEHR !
AB ZUM ANWALT oder sag Ihm er zahlt die 500 und gut ist.
Perfektes Geschäft für dich GLÜCKWUNSCH !