Suche Bilder vom Polo SP

VW Derby 86

Suche Bilder vom VW Polo SP in marsrot, im Original-/Serienzustand.

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

Zitat:

Original geschrieben von fringer

Hallo,leider GRÜN-Gruss
Hallo fringer, sieht nicht schlecht aus, dein SP. Ist doch der 75 PSler, oder? Sag mal, deiner hat so schicke Zierstreifen, wo kommen die her? Die passen gut, sind aber leider nicht original.

Gruss Oli

Hallo Oli 55PS,aber schnell-180 KmH auf Tacho-Vollgas(Bleifuß)9L verbrauch-Original 200 000Km-Motor Original

...ist zwar schon alt, das Thema, aber nun will ich mal "MARSROTE" Fotos meines "SP" beisteuern, den ich von ´89 - ´91 (unverschuldeter Unfalltod) besaß.
Schaue mir am WE einen bermudagrünen "SP" an, den ich evtl. erstehen könnte...Erinnerungen an früher, wo ich noch lange Haare hatte🙂

Gruß
Jeanskäfer

Polosp5
Polosp4
Polosp3
+3

......das ist vielleicht auch Interessant....!!😉

http://www.vwpolo-info.de/.../1,000000049949,8,1

Ähnliche Themen

Ja, sehr interessant! Den SP gab es aber in Deutschland nur als Steilheck.
Morgen schaue ich mir einen "Bermudagrünen" an...

Gruß
Jeanskäfer

meine schwester hatte mal einen...in bermuda grün met. mit der 75ps maschine...der hatte echt ne geile ausstattung: doppelscheinis, glasdach, heckspoiler, die besonderen felgen mit der schwarzen radkappe in der mitte, sportlenkrad, drehzahlmesser und allem pipapo! lief super, war superschnell und verbrauchte nicht viel...

Falls noch jemand einen guten SP sucht, ich hab hier was schönes gefunden🙂

Zitat:

Falls noch jemand einen guten SP sucht, ich hab hier was schönes gefunden

Der ist schön keine Frage, aber der Preis ist etwas optimistsich veranschlagt.

Der ist wirklich sehr schön, vom Zustand, dennoch ist "nur" die 55PS Variante und nicht der mit 75PS. ohne Nebellampen, Zierleisten und Alus, die Serie nur der SP, mit 75PS hatte.

MfG

Ich könnte mich so ärgern, letztes Jahr im Herbst stand ein 75ps SP in Bermudagrün 100km weit weg , für nur 300€! War zwar etwas verwahrlost, aber der hatee die Felgen drauf und mit ein bisschen Pflege hätte man ihn wieder hinbekommen🙂

...schade dass er mir weggeschnappt wurde🙁😠

Deine Antwort