Suche Bilder: silberne 203, schwarze Alus
Hallo...
hat jemand ein paar Bilder, am besten vom T-Modell mit schwarzen Alus drauf?
VG Moschei
19 Antworten
Mag sein, dass dein Fahrwerk die Eier legende Wollmilchsau ist, aber eins ist sicher:
19" in den zugelassenen Räder-Dimensionen des W203 machen jedes Steinchen zum Hindernis. Was soll diese "Mini-Kautschuk-Schicht" bitte abfedern (siehe Bildanhang, Quelle: VST bei M-F.com)!?
Jeder darf oder muss mit seiner Wahl glücklich werden, aber bitte verschaukelt hier nicht um Rat fragende User! Nur deshalb habe ich mich hier eingemischt.
... und ja, ich habe den W203 schon mit verschiedenen Fahrwerken selbst gefahren. Auch mit 16,17,18 und 19". Bei Letzterem konnte ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie kann man so etwas im Alltag auf unseren Straßen bewegen?
Im Nachbarforum sind übrigens einige 19"-Fahrer ehrlicher. Ich kann diese hier gerne zitieren.
Wenn du das Serienbild von meinem C32 aber jetzt mal daneben siehts (s.H. unten), wirst auch du erkennen, dass hinten der Spalt zwischen Reifen und Kotflügel genau genau so breit ist, wie der mit Gewindefahrwerk.
Und jetzt komm mir nicht mit, das macht die andere Rad/Reifen-Kombi! Die 19er haben im Vergleich zu den 17ern fast den gleichen Durchmesser!
Vorne hab ich ihn sage und schreibe 20mm tiefer, wie Serie geschraubt und hab noch ne Menge Restgewinde!
Das Fahrwerk ist wirklich 1. Sahne und keines Weg nur für Rennstrecken ausgelegt!
Und ich bleibe dabei, es läßt sich wunderbar fahren und kann es nur jedem empfehlen!
Und verscheißern will ich hier garantiert keinen!
Gruß Tim!
hallo
fast den gleichen Durchmesser haben die schon aber der der Reifen hat bei 19" nen viel geringeren Querschnitt und hat somit auch ne viel geringere Eigendämpfung.. folglich wirds je größer das Rad ist, auch beim Serienfahrwerk immer ungemütlicher..
grüsse didi..
Zitat:
Original geschrieben von TV79
.... es läßt sich wunderbar fahren und kann es nur jedem empfehlen!
Sag mal, checkst du das mit den 19"-Rädern wirklich nicht oder weichst du absichtlich aus!?