Suche Bilder Meteorgrau / Schwarz
Hallo,
hat zufällig jemand die Kombination Meteorgrau mit schwarzen Ledersitzen (oder überhaupt schwarzen Sitzen) und könnte Bilder machen und diese einstellen? Alle Bilder die ich bisher hier gesehen habe waren mit einer anderen Innenfarbe (rot oder zimt) ...
Vielen Dank und viele Grüße,
Dom.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Sieht klasse aus!! 😁
Jo, das tut er......, hätte nicht gedacht, dass dieses Auto so viele Blicke und direkte Ansprache nach sich zieht..., gerade gestern wieder, auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt.....wurde er wieder bewundert und begutachtet.
Ähnliche Themen
Scotty, ich danke Dir vielmals für Deine Mühe! Tolle Bilder, qualitativ auch sehr gut und damit für eine Beurteilung des Zusammenspiels Meteorgrau / Schwarz bestens geeignet. Mir gefällt es :-)
Und nicht zuletzt: Tolles Auto ... viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,
Dom.
gerne doch ;-)
hat ja auch nicht weh getan......, gefällt mir super gut, allemal besser als helles Leder (auf lange Sicht gesehen), ach, ich glaube man kann da nicht viel falsch mache, ist einfach ein geiles Auto!
und das Entscheidende ist ja das Fahrgefühl.....und das ist absolut gigantisch mit dem 3.0er und dem Sline-Sportfahrwerk ;-)
Ich habe mir ja den S5 bestellt, der hat ja von Haus aus ein gutes Fahrwerk und einen guten Motor ;-)
ZUerst wollte ich Seidennapa Perlsilber nehmen zu Meteorgrau oder Tiefseeblau. Davon bin ich aber genau aus dem Grund der Widerstandsfähigkeit abgekommen, da ich das Glück hatte einen A5 mit hellen Sitzen und ca 20k gefahrenen km zu sehen. Die Sitze sahen schon nicht mehr so gut aus :-( Da das helle Leder rausfiel, kam auch Tiefseeblau nicht mehr in Frage (das hätte ich nur mit hellem Interieur genommen) und so bin ich auf die Kombi Leder Seidennappa schwarz und Meteorgrau gekommen. Nachdem ich jetzt Deine Bilder sehen durfte, muss ich sagen, das war die richtige Entscheidung ;-)
Viele Grüße,
Dom.
Das spielt von der Farbe her aber keine Rolle, das Seidennappa ist nur etwas weicher.
Das Panoramadach hab ich übrigens auch. Hauptsächlich wegen des zusätzlichen Lichts im Innenraum, denn, wie ich gesehen habe, hast Du ja auch den schwarzen Himmel genommen und das könnte sonst etwas drückend wirken. Wie bist Du mit dem Dach zufrieden?
Hi Scotty31, Glückwunsch, schönes Auto
Ne kleine Frage hast du auch das S-Line FW. Kannst du ein Foto einstellen ganz von der Seite, würde mich interessieren wie die S-Line Felgen von der höhe in den Radkasten passen (Es gibt wirklich wenige Fotos mit den S-Line Felgen und dann noch von der Seite) oder ob da noch viel Platz ist. Hab verpasst die 20" zu bestellen und bin jetzt am überlegen och ich die orginalen nachkaufen soll.
Zitat:
Original geschrieben von q-l-p
Das spielt von der Farbe her aber keine Rolle, das Seidennappa ist nur etwas weicher.Das Panoramadach hab ich übrigens auch. Hauptsächlich wegen des zusätzlichen Lichts im Innenraum, denn, wie ich gesehen habe, hast Du ja auch den schwarzen Himmel genommen und das könnte sonst etwas drückend wirken. Wie bist Du mit dem Dach zufrieden?
Ja, das Panoramadach ist nett, ursächlich wegen des Lichts. Und dadurch wirkt der schwarze Himmel tatsächlich nicht so drückend. Mein Problem mit dem Dach ist allerdings, dass es im geschlossenen Zustand "quietscht", also die Einfassung, nicht das Dach ansich. Muss ich mal beheben lassen. Ansonsten keine Probleme mit dem Dach. Bin froh, dass ich es damals mitbestellt hatte.
Zitat:
Original geschrieben von _Densel_
Hi Scotty31, Glückwunsch, schönes AutoNe kleine Frage hast du auch das S-Line FW. Kannst du ein Foto einstellen ganz von der Seite, würde mich interessieren wie die S-Line Felgen von der höhe in den Radkasten passen (Es gibt wirklich wenige Fotos mit den S-Line Felgen und dann noch von der Seite) oder ob da noch viel Platz ist. Hab verpasst die 20" zu bestellen und bin jetzt am überlegen och ich die orginalen nachkaufen soll.
Möchtest Du komplett von der Seite? Warte ich springe schnell raus.....
Zitat:
Original geschrieben von _Densel_
Hi Scotty31, Glückwunsch, schönes AutoNe kleine Frage hast du auch das S-Line FW. Kannst du ein Foto einstellen ganz von der Seite, würde mich interessieren wie die S-Line Felgen von der höhe in den Radkasten passen (Es gibt wirklich wenige Fotos mit den S-Line Felgen und dann noch von der Seite) oder ob da noch viel Platz ist. Hab verpasst die 20" zu bestellen und bin jetzt am überlegen och ich die orginalen nachkaufen soll.
Ups, ich stand an meinem Auto.....Kamera in der Hand....Zoom eingestellt.....Auslöser betätigt......Akku leer ;-(
Du musst Dich leider bis morgen gedulden, oder evt später, wenn es noch hell genug ist. Ja, ist das S-Line FW, allerdings ohne die 20".