suche bilder innenausstattung creme/anthrazit

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

hat jemand bilder von dieser innenausstattung?

egal ob stoff oder ledersitze aber CREME/ANTHRAZIT sollte es sein...

19 Antworten

Wenn ich mir das so richtig überlege, das können doch nicht die Sitze sein. Denn das blau ist doch viel zu hell, normal müsste es doch dunkler sein. Außerdem ist die andere Farbe nicht anthrazit, denn das wäre wesentlich dunkler, sondern flanellgrau. Ich hoffe bloß, dass meiner so nicht wird, weil das gefällt mir überhaupt nicht.

DANIEL.

Zitat:

Original geschrieben von daniel2086

Wenn ich mir das so richtig überlege, das können doch nicht die Sitze sein. Denn das blau ist doch viel zu hell, normal müsste es doch dunkler sein. Außerdem ist die andere Farbe nicht anthrazit, denn das wäre wesentlich dunkler, sondern flanellgrau. Ich hoffe bloß, dass meiner so nicht wird, weil das gefällt mir überhaupt nicht.

Ich glaube, dass ist ein Problem der Lichtverhältnisse. Auf den Bildern von Calvara82 sieht das Blau-Anthrazit imS Sportline auch viel zu hell aus:

http://www.motor-talk.de/.../calvara82_sportline_3.jpg?...

Auch wenn das Bild von einem EU-Import käme, so gibt es doch dort keine anderen Innenfarben, oder?

So wie von Calvara82 würde mir das blau gefallen, ist nicht ganz so hell. Oder kann es sein, dass es kein Unterschied macht, ob ich Comfortline oder Sportline (außer den Sportsitzen) habe? - Also dass meine Sitze dann auch so wie von Calvara82 aussehen, außer halt die Sportsitze.

Ich habe aber im Autohaus schon etliche mit der Ausstattung "anthrazit/anthrazit" gesehen. Normalerweise müsste doch bei den Sitzen "blau/anthrazit" das genauso aussehen wie "anthrazit/anthrazit" bloß halt das blau mit drin.

DANIEL.

@daniel

... ähm... hast du bei deinem Freundlichen mal in die Stoffmuster geschaut? Die sind zwar ziemlich klein, aber so hättest du wenigstens schon mal "dein" blau im Original gesehen...

VG
Sandy