Suche Bilder Eos Stoffsitze Schwarz/Rot
Hallo
Besitzt jemand einen Eos mit Stoffsitzen in Schwarz/Rot.
Wenn ja, wäre nett mal ein paar Fotos hier reinzustellen.
Vielen Dank
Viele Grüße
19 Antworten
Wenn ich das richtig sehe, ist die Türverkleidung ein "anderes" Rot, ist dies richtig?
Hat den niemend ein paar schöne Fotos von Schwarz/Roten Sitzen?
Zitat:
Aber im Ernst, die Argumente die hier gegen Leder ins Feld gebracht werden, können nur von Leuten kommen, die nie Leder im Auto hatten.
Reichen 12 Jahre helles Leder. :-)
Wir reden hier von hellen Leder, nicht von schwarzen Leder was natürlich viel einfacher zu "pflegen" ist. Schwarzes Leder sieht nach Jahren bei guter Pflege noch super aus, aber helles Leder. Darin habe ich Erfahrung.
Zitat:
Von meinen letzten 5 Fahrzeugen (Audi Cabrio-SLK-Beetle-EOS) hatte nur der Passat Variant Stoffsitze - und war dadurch wesentlich schwerer zu verkaufen.
Und da kann ich dir 100% zustimmen.
Digitale Kameras haben stets Probleme mit Karomustern. Daher weicht die Farbe der (einfarbigen) Seitenverkleidungen auf Bildern ab.
Nach meinem persönlichen Augenschein besteht da kein Problem.
Einige Besitzer von Ledergarnituren sehen das aber vielleicht nicht so :-)
Mir hats zum Beispiel gar nicht gefallen 😉
Das Rot der Türverkleidungen ist großflächig rot.
Das Rot in den Sitzbezügen ist mit dunklen Streifen (Karo) durchzogen. Dadurch entsteht im Gesamteindruck eine dunklere Farbe auf dem Sitz.
Ist aber exakt das gleiche Rot.