SUCHE BILDER ?? (Adharaz +Tieferlegung)
Hallo ;
Suche Bilder von w203 mit ADHARAZ felgen und teiferlegung.
Habe vor mein w203 tiefer zu legen. Dafür brauche ich Bilder und die genaue beschreibung wie Hersteller , wieviel mm tief und welche Gummis hinten. Damit ich mir einen genauen Bild machen kann.
Achso nicht falschverstehen die Felgen+Tieferlegungskombination müssen auf ein Bild sein (auf ein Auto).
Gruß.
STERN280
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C55-AMG
Dann formuliere deine Frage doch konkret, dann gibt es auch keine Mißverständnisse. Schon in der Beitrags-Überschrift fragst du nach Bildern 🙄.
Helfen tun wir schon gerne, aber Hellsehen kostet extra 😁.
Wenn du die Bilder bei Google anklickst bekommst auch Informationen, weil die Bilder meist aus Foren stammen und zu einem Thread gehören der sich mit Reifen/Felgen/Federn/Fahrwerke beschäftigt.
Die Suche hilft dir trotzdem weiter, denn das Thema wird hier sehr oft durchgekaut.Grüße
Willy
Also mir war schon beim ersten mal Lesen klar das er nach Bildern sucht auf denen ein W203 mit Adharaz Felgen und Tieferlegung abgebildet ist und dann auch eine Beschreibung welche Tieferlegung.
Für mich ist das Klar ersichtlich.
Sorry AMG aber vielleicht hast Du einfach zu schnell gelesen im Geschwindigkeitsrausch.😛
14 Antworten
BILDER
Infos über Tieferlegung (Federn/Fahrwerke) gibt es über die Suchfunktion 😉
Zitat:
BILDER
BITTE vorher lesen was ich geschrieben habe.
Aber trotzdem DANKE
Zitat:
BILDER
Infos über Tieferlegung (Federn/Fahrwerke) gibt es über die Suchfunktion 😉
Genau das meine ich , das gesamte bild muss passen.
Die felgen habe ich ja drauf, nur die passenden federn brauche ich.
Sorry, du solltest schon wissen was du geschrieben hast, bevor du hier eine Rüge verteilst 🙄Zitat:
Original geschrieben von stern280
BITTE vorher lesen was ich geschrieben habe.Zitat:
BILDERAber trotzdem DANKE
Zitat:
Hallo ;Suche Bilder von w203 mit ADHARAZ felgen und teiferlegung.
Habe vor mein w203 tiefer zu legen. Dafür brauche ich Bilder und die genaue beschreibung wie Hersteller , wieviel mm tief und welche Gummis hinten. Damit ich mir einen genauen Bild machen kann.
Achso nicht falschverstehen die Felgen+Tieferlegungskombination müssen auf ein Bild sein (auf ein Auto).
Gruß.
STERN280
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry, du solltest schon wissen was du geschrieben hast, bevor du hier eine Rüge verteilst 🙄
Das Forum muss sich langsam daran gewöhnen, das mit sinkenden Gebrauchtpreisen des w203 die Ansprüche an die Antworten höher werden.😛
Da kann man sich mit einem Link oder gar den Hinweis auf die SuFu nicht mehr durchmogeln, es werden fachlich korrekte und dazu mundgerechte Antworten erwartet, die jedes Nachfragen oder gar eigene Recherche überflüssig machen.
Also reiss dich in Zukunft zusammen, recherchiere gründlicher und frage zur Not bei Mercedes Benz an. Dazu wähle eine einfache Ausdrucksweise, unterlege die Erklärung mit Bildern, Listen und Tabellen und biete dazu an den Fragesteller zurück zu rufen, um ihn persönlich zu beraten. 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Das Forum muss sich langsam daran gewöhnen, das mit sinkenden Gebrauchtpreisen des w203 die Ansprüche an die Antworten höher werden.😛Da kann man sich mit einem Link oder gar den Hinweis auf die SuFu nicht mehr durchmogeln, es werden fachlich korrekte und dazu mundgerechte Antworten erwartet, die jedes Nachfragen oder gar eigene Recherche überflüssig machen.
Also reiss dich in Zukunft zusammen, recherchiere gründlicher und frage zur Not bei Mercedes Benz an. Dazu wähle eine einfache Ausdrucksweise, unterlege die Erklärung mit Bildern, Listen und Tabellen und biete dazu an den Fragesteller zurück zu rufen, um ihn persönlich zu beraten. 🙄 😁
Verzeih mir meine Unzulänglichkeiten. Hiermit gelobe ich Besserung 🙁
Es war doch nicht viel verlangt das mann mir ein paar infos gibt mit bildern .
Die Bilder von oben sagen mir nicht viel ,gut die haben zwar die Felgen drauf die ich auch habe ,aber welche tiefe welche Hersteller welche ferdergummis .....
Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst doch die kommentare bitte.
Es gibt bestimmt hier im forum die die gleiche Felgen drauf haben und Tiefergelegt ist ,und mir ein paar infos dazu gibt.
Wollt mir doch nur ein bild von der ganze sache machen , weil ich mich nicht entscheiden kann welche Teife ich nehmen soll (30/30-40/40- 40/25mm).
Gruß
Zitat:
Die Bilder von oben sagen mir nicht viel ,gut die haben zwar die Felgen drauf die ich auch habe ,aber welche tiefe welche Hersteller welche ferdergummis .....Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst doch die kommentare bitte.
Es gibt bestimmt hier im forum die die gleiche Felgen drauf haben und Tiefergelegt ist ,und mir ein paar infos dazu gibt.
Wollt mir doch nur ein bild von der ganze sache machen , weil ich mich nicht entscheiden kann welche Teife ich nehmen soll (30/30-40/40- 40/25mm).
Gruß
Dann formuliere deine Frage doch konkret, dann gibt es auch keine Mißverständnisse. Schon in der Beitrags-Überschrift fragst du nach Bildern 🙄.
Wenn du die Bilder bei Google anklickst bekommst auch Informationen, weil die Bilder meist aus Foren stammen und zu einem Thread gehören der sich mit Reifen/Felgen/Federn/Fahrwerke beschäftigt.
Die Suche hilft dir trotzdem weiter, denn das Thema wird hier sehr oft durchgekaut.
Grüße
Willy
Zitat:
Verzeih mir meine Unzulänglichkeiten. Hiermit gelobe ich Besserung 🙁
Da fange damit an, das du deinen PS Zwerg gegen einen 200cdi austauscht!
Die Nähe zum w203 Volk wird dir gut..... 😁😁😁... tu es einfach...
Zitat:
Die Suche hilft dir trotzdem weiter, denn das Thema wird hier sehr oft durchgekaut.Grüße
Willy
Also mir war schon beim ersten mal Lesen klar das er nach Bildern sucht auf denen ein W203 mit Adharaz Felgen und Tieferlegung abgebildet ist und dann auch eine Beschreibung welche Tieferlegung.
Für mich ist das Klar ersichtlich.
Sorry AMG aber vielleicht hast Du einfach zu schnell gelesen im Geschwindigkeitsrausch.😛
Zitat:
Die Bilder von oben sagen mir nicht viel ,gut die haben zwar die Felgen drauf die ich auch habe ,aber welche tiefe welche Hersteller welche ferdergummis .....Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst doch die kommentare bitte.
... es wird also verlangt, nicht etwa erwartet oder gar auf Hilfe gehofft, und wenn das Erwartete nicht geliefert wird, dann wurde vom Replyer nicht gewollt...😰
Dazu wird vorgegeben was zu unterlassen und festgelegt was nicht zu viel für den Replyer zu sein hat....😠
..... irgendwas läuft hier langsam aus dem Ruder 😕
.... darf man auch darum bitten, welche Fragen tunlichst nicht gestellt werden sollen, z.B weil man diese nicht lesen will oder nicht versteht... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Also mir war schon beim ersten mal Lesen klar das er nach Bildern sucht auf denen ein W203 mit Adharaz Felgen und Tieferlegung abgebildet ist und dann auch eine Beschreibung welche Tieferlegung.Für mich ist das Klar ersichtlich.
Nee oder, das ist doch nicht dein ernst?!
Werde mal eine Abendkurs in der VHS belegen damit ich verstehe was hier oft zum Besten gegeben wird. Armes Deutschland 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
... es wird also verlangt, nicht etwa erwartet oder gar auf Hilfe gehofft, und wenn das Erwartete nicht geliefert wird, dann wurde vom Replyer nicht gewollt...😰Zitat:
Dazu wird vorgegeben was zu unterlassen und festgelegt was nicht zu viel für den Replyer zu sein hat....😠
..... irgendwas läuft hier langsam aus dem Ruder 😕
.... darf man auch darum bitten, welche Fragen tunlichst nicht gestellt werden sollen, z.B weil man diese nicht lesen will oder nicht versteht... 😁😁😁
Hast du Bider mit infos NEIN