ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bild von TT in Silber mit grauen 19 Zoll Rotor Felgen

Suche Bild von TT in Silber mit grauen 19 Zoll Rotor Felgen

Audi TT 8J
Themenstarteram 17. Januar 2014 um 20:14

Ich suche schon seit einiger zeit ein Bild von einem silbernen TT mit den grauen 19 Zoll Rotor Felgen.

Vielleicht hat ja jemand eines und stellt es hier rein.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dreamer0000

Ich suche schon seit einiger zeit ein Bild von einem silbernen TT mit den grauen 19 Zoll Rotor Felgen.

Vielleicht hat ja jemand eines und stellt es hier rein.

Hätte ich beinahe übersehen :cool::D

Photo-1098-9acfd874
Photo-1096-c3a3c5bd

Und als R.:)

C322817022012214606-1
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 20:05

Super vielen dank. Seit letztem Wochenende sind die felgen bei mir in der Garage :p

Dann freue ich mich jetzt schon auf das Frühjahr :D

am 22. Januar 2014 um 22:02

Ich möchte hier mal einhaken ohne eigens einen Thread aufzumachen. Also, ich habe einen TT RS plus (Mod. ´13, ohne adapt.Fahrw.), dazu die 20 Zoll 7-Doppelspeiche mit 255/30 R20 Bereifung (die sind momentan bei meinem Reifen-Fritze eingelagert).

Frage: Muss ich hier im Frühjar was machen bezüglich Breite/Tiefe/Fahrwerk; oder könnte man ihn orginal so stehen lassen - ich meine jetzt rein optisch ohne auf Fahreigenschften einzugehen.

Reichen evtl. Spurplatten, damit er was gleichschaut, oder brauch ich z.B. ein Bilstein Gewindefahrwerk noch dazu ? Oder wie sieht er aus, ohne dgl. zu investieren? Ich hab mir eigentlich vorgenommen, nichts mehr in diese Richtung zu machen - aber das hab ich bisher immer gesagt, um es dann doch wieder in Angriff zu nehmen ;) Ich hoffe aber, dass diesmal der Kelch an mir vorbei geht....

Über ein paar ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen. Ich weiß, - ist immer relativ und Geschmäcker sind verschieden......

Grüß euch :)

Ich würde zu KW V3 greifen, hab es auch und sowas geiles bin ich noch nicht

gefahren. ( vorher hatte ich schon einige andere, die mit der Zeit doch nachgelassen haben )

Die Felgen sind GEIL !! die würd ich lassen und vielleicht 245er Reifen aufziehen,

sonst könnte es schleifen wenn du doch was tiefer willst :)

Spurplatten würde ich lassen, da es SEHR oft beim TT zu Vibrationen kommt,

die man leider sehr schwer weg bekommt.

Hier mal ein Bild, was mit den Felgen geht, wenn der Reifen nicht zu breit ist :D

63999-501610993212745-685810549-n
1187-501610449879466-1366083736-n
am 22. Januar 2014 um 22:41

so krass tief will ich gar nicht mehr @comsat; das hab ich bei meinem vorigen Z4 gemacht. So gut wie das aussah, aber man muss halt da immer sehr aufpassen und auf der Hut sein (Tiefgarage, Parkhaus etc.). Darum möchte ich - wenn überhaupt - nur das nötigste noch machen. Darum auch die Frage, ob´s unbedingt sein muss beim RS. Wenn dann sehr dezent das ganze. Von Bilstein B14 war ich z.B. immer sehr angetan; wie die KW sind, weiß ich nicht. Und du hast recht, die 9x20 7-Doppelspeichen (bi-color)sind absolut geil

am 23. Januar 2014 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von comsat

....

Die Felgen sind GEIL !! die würd ich lassen und vielleicht 245er Reifen aufziehen,

sonst könnte es schleifen wenn du doch was tiefer willst :)

.....

geil trifft es nicht ganz ... hammergeil, weil es die schönsten auf nem TT sind;)

Hey, nett von comsat meinen tt zu Posten ( Silber mit 19er rs-felgen) ;-))

Image
Image
Image

Seh grad dass sie verdreht vom iphone kommen, Sorry

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 20:06

Wenn das deiner ist,was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut?

Hab das ap-gewindefahrwerk im Coupé, hab damit gute Erfahrungen in unseren anderen tt gemacht die wir haben. Härte ist so ziemlich wie das Originale s-line Fahrwerk, guter restkomfort und fahrdynamik.

Wer vom 75 ps schaukelboot Golf kommt empfindet es meist als sehr sportlich.

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 21:59

Das habe ich mir gerade angeschaut. Wie tief hast du es denn runter gedreht und hast du irgendwelche arbeiten an der Karosserie vorgenommen? Hast du das dann problemlos eingetragen bekommen? Vielen dank schon mal. Gefällt mir sehr gut! Genau so stelle ich mir meinen auch vor.

Damit ich ohne bördeln die schöne Karosserie komplett so lassen konnte und trotzdem so tief zu kommen mit vollem einfederweg, habe ich mir die 19er Rotoren vom rs4 geholt, das sind dann nämlich 8,5x 19 et 40 und dann 235 /35/19 winterreifen drauf ;-))

Eintragung vom Fahrwerk kein Thema

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bild von TT in Silber mit grauen 19 Zoll Rotor Felgen