Suche Bild

Opel Astra J

hallo. verzeiht mir die blöde Überschrift, wusste es nicht anders zu formulieren.
Da mein ST erst im Sept kommen wird, suche ich ein Bild eines schwarzen ST mit
18 er 10 Strahlenfelgen und Solar-Protect .
Gestern bestellt und schon ungeduldig.

mfG RN

17 Antworten

Wir hatten auch erst vor Karbongrau zu ordern.
Als wir dann beim FOH aber einen Karbongrauen und einen Saphirschwarzen nebeneinander haben stehen sehen, schauten meine Frau und ich uns nur an und wir waren uns ohne Worte einig - SCHWARZ soll er werden.
Steht dem Wagen einfach besser. Sieht wuchtiger aus.

P.S. das Saphirschwarz wird aus dem Programm genommen.
Dann gibt es ab MJ 2012, wie bei den anderen Modellen, nur noch Graphitschwarz.
Angbl. kam das bei vielen Kunden nicht an,das OPEL beim Anmischen der Farbe zu viele Auberginen mit reingerührt haben.

Kann ich verstehen, mich hat das Aubergine, was bei richtig viel Licht ziemlich lila aussieht, auch davon abgehalten. Und die ganzen Waschanlagenspuren, die in dem erst 1/2 Jahr alten Vorführer im Lack schon zu sehen waren. Ich hätte gern wieder schwarz genommen, ist halt meine Auto-Lieblingsfarbe, aber ich weiß ich hätte mich diesmal nach kurzer Zeit drüber geärgert. Bei einem richtigen Schwarz ohne Aubergine hätte ich wohl nicht widerstehen können. So ist es halt nur Karbongrau geworden, ist deutlich unempfindlicher und dunkel genug. Hell-Silber oder so wäre mir nicht aufs Auto gekommen ^^ Wobei ich ja auch ernsthaft über Rot nachgedacht habe 🙂

oo Topic:Wir müssen auch bis September warten, also Du bist nicht allein!!!!

Deine Antwort