Suche bestimmten Auspuff !!!!!!!!!!!!!!!
HI @all
1. Suche firmen die aupuffe herstellen, der auspuff muss aber in der mitte sein.
2. Falls ich dann einen auspuff finde, kann ich dann das endrohr absägen und ein eigenes endrohr drauf schweisen, zb. ein rundes 130mm durschmesser endrohr, gibt es probleme mit dem tüv?
was muss ich machen
Danke an alle die mir antworten!
29 Antworten
also ich finde das sieht kacke aus am Golf.
Bei CRX passt es zum niveau 😛 Bevor ich mir sowas ans Auto bastel.... ne kein Kommentar mehr 😁
Schweiß dir doch direkt an den Krümmer nen Rohr von der Regenrinne dann haste nen schönen Durchmesser *lol*
wenn es erlaubt wäre, wieso nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AxoN19
Schweiß dir doch direkt an den Krümmer nen Rohr von der Regenrinne dann haste nen schönen Durchmesser *lol*
Also mit 130 mm Durchmesser ist man da ja schon fast an Regenrinnen Niveau ^^
Zitat:
Original geschrieben von MasterGOLF
das auf dem bild finde ich natürlich auch nicht schlecht, gibt es denn irgendwo zu kaufen?
ROFL 😛
Zitat:
Original geschrieben von MasterGOLF
das auf dem bild finde ich natürlich auch nicht schlecht, gibt es denn irgendwo zu kaufen?
Ist das dein Ernst?
Ich denke hier gehts um nen Auspuff und nicht um Regenrinnen oder Ofenrohre 🙁
Und ich dachte anfangs meine 2x80mm wären schon zu dick...
es ist natürlich nicht mein ernst,
ich stehe aber auf große endrohre und die gröten die ich bis jetzt gesehen habe sind auf hondas, wieso nicht auf unserem golf,
kennt jetzt jemand Firmen die solche endrohre herstellen,
ich könnte es auch selber schweisen nur bekomme ich das eingetragen?
Das Endrohr kann ja eigentlich maximal so groß wie der Auspufftopf selber werden.
Und das ist beim Golf eben bauartbedingt gegeben.
Ich schätz mal so bis 130mm.
Alles andere wär nur ne Auspuffblende (ala Ofenrohr).
kauf dir aber nen bissel kanickeldraht, sonst pennt jede Nacht ne Katze in dem Rohr ..... haha
also mehr wie 2x85 passt einfach nicht zum normalen Golf, wenn aber ein Diffusor verbaut ist, mag das schon passen, der wirkt ja doch etwas prolliger als die Serienheckschürze.
ich wäre für 2x100mm also duplex.
kann ich denn nicht umbauen auf meinem und dann zur einzelabnahme gehen,
ICH WILL DEN HABEN, egal wie !!!!
gibt mir tips wie ich das hinbekomme.
bitte bitte bitte
Funktioniert das mit Betteln immer bei dir?
ts, ts
🙂
Druck die Sachen aus, geh zum TÜV und frag da nach...
Das Problem wird das Duplex-Rohr rechts sein, da der Endtopf beim Golf ja längs und nicht quer sitzt.
Wie wärs mit nem CRX?
😉