Suche bestimmten Auspuff !!!!!!!!!!!!!!!
HI @all
1. Suche firmen die aupuffe herstellen, der auspuff muss aber in der mitte sein.
2. Falls ich dann einen auspuff finde, kann ich dann das endrohr absägen und ein eigenes endrohr drauf schweisen, zb. ein rundes 130mm durschmesser endrohr, gibt es probleme mit dem tüv?
was muss ich machen
Danke an alle die mir antworten!
29 Antworten
sowas hier?
Ich glaub die meisten Endrohre sind "Eigenbau". Soweit ich weiss darfst du ein Endrohr nachträglich nich verändern bzw. durch ein "Eigenbau" rohr austauschen. Dann würdest du gegen das Gutachten verstoßen!
was muss ich jetzt machen, hat keiner so einen auspuff, zeige euch mal zwei bilder wie ich das mein, vielleicht kann mir dann einer helfen.
dein 2tes Bild gibt es als Auspuff. Schimpf sich R32 Look. Gibs von Zender und ich glaub auch von anderen...
Ähnliche Themen
Ja das unter ist der allgemein bekannte Duplex Auspuff den gibt es bei vielen Tuningfirmen zu kaufen und auch mit verschiedenen Endrohren, bei Ebay gibts auch immer welche.
Leider habe ich einen in der Mitte angebrachten Auspuff beim Golf 3 noch nicht gesehen , obwohl wie ich finde hats was !
das mit dem duplex kennt ja jeder, aber ich suche einen duplex mit 130mm, bis jetzt habe ich nur 90mm und 100mm gefunden
102mm??
hey möchte keinen neuen thread aufmachen! Daher poste ich hier! habe vor mir nun einen esd zu kaufen! Doch nicht der von atu, den ich anfangs wollte!
der den ich mir nächste woche kaufen will ist auch ein Doppelrohr mit einem Durchmesser von jeweils 102 mm ! Ist ´das sehr groß oder geht es!
Nun versteht mich nicht falsch, ich möchte schon ein großen Durchmesser, nur kann ich mir nen Doppel esd mit 102 mm zur zeit nicht vorstellen!
ach und wisst iht ob dann noch ein Cup Diffusor dazupasst???
hat einer vielleicht pix von einem ähnlichen Durchmesser an seinem wagen oder so!!
Fände ich echt nett! Danke
102mm is schon groß ja ;P und 130mm erst recht.. find das in der mitte auch ziemlich hässlich, aber jedem das seine, hab ich btw auch noch nie gesehen an nem golf
würde mir auch keinen in der Mitte kaufen. 102mm passt. Ob die Aussparung beim DIffusor allerdings so groß ist weiss ich nicht
HAbe jetzt ein besseres fake gemacht,
Darf ich nicht den mohr auspuff für den honda crx oder civic mit 130mm auf meinen golf umbauen?
wenn ja auf was muss ich achten,
Probleme mit TÜV?
Zitat:
Original geschrieben von MasterGOLF
HAbe jetzt ein besseres fake gemacht,
Darf ich nicht den mohr auspuff für den honda crx oder civic mit 130mm auf meinen golf umbauen?
wenn ja auf was muss ich achten,
Probleme mit TÜV?
mir persönlich wärs zu prollig
was ist denn da dran zu prollig, ich finde es sau geil, wenn da noch eine gruppe a edelstahl komplettanla drunter ist mit fächerkrümmer und offenem k&n lufi,
was willste noch.
ich finde den sound von den hondas mit solchem auspuff einfach geil, so richtig laut und schön.
genau das will ich an meinem golf auch, es muss so aussehen und sich auch so anhören.
Hab mir ein durchgehendes 12" Rohr verbaut, das hinten zentral austritt.
War dringend nötig, da wegen meiner Strahlturbine der Endtopf immer geglüht hat...