suche bestimmte Lieder...

Suche so lieder in richtung orchester oder so.... also wo so richtig bis ganz tief ins (knochen rücken...)-mark reingeht, also so richtig mitreissend und so emotional so voll gänsehaut feeling aber mit richtig geilen passagen wo der subwoofer auch mal ordentlich mitspielt.

schwer zu beschreiben ich weiß... aber was ich z.B. schon ganz nett finde in dieser richtung ist von cat stevens das SAD LISA

bitte weitere geile stücke schreiben dankö

gruß lukas

48 Antworten

Für den Subwoofer: Lil John - Get Low oder Mobb Deep - Animal Instinct.
Lautstärkeregler mit Vorsicht geniesen, sonst geht der Sub schnell hopp, vor allem wenns kein 38er is. Mit Get Loe hat sich vorhin mein Rückspiegel verabschiedet. Hat der Kleber wohl nimmer mitgemacht ^^

@D00M_

Joar, das Stück is einfach nur lecker. Auf der Focal Test CD von 99 glaub ich, gibts auch das Lied Boxenkiller, extreme Dynamik, was da die Bassdrum und der E-Bass aus dem Woofer kitzeln is schon unglaublich. 8D

welches lied meint ihr? von manowar? wenn ja welches lied bzw welches lied genau?

gibts möglichkeiten diese test cd zu beziehen wenn ja wo?

und nochwas... hatte seit 2 tagen das problem, dass ich sobald ich im car audio hauptforum bin kann ich nichts anklicken ich komm in kein unterforum rein etc.. bzw wenn es mal geklappt haben sollte und ich will antworten geht ers dann nicht mehr weiter.. kommt immer ein fehler 🙁

wasn hier los?

gruß lukas

Das Album heisst: The Triumph of Steel...

und der Titel...Achilles Agony and Ectsasy ind Eight Parts..Prelude......

is das erste lied auf dem album geht ne knappe halbe std 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Potatogun

welches lied meint ihr? von manowar? wenn ja welches lied bzw welches lied genau?

gibts möglichkeiten diese test cd zu beziehen wenn ja wo?

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Manowar - The Triumph of Steel
Der erste Track auf der CD - Achilles, Agony and Ecstasy in Eight Parts - besteht aus 8 ineinandergreifenden Stücken, da is alles für den Metalfan dabei 😉

Hab ich doch eh alles geschrieben o0

Lesen und so *g*

Das is ne normale CD die man sich in nem normalen Musikgeschäft für normales, alltagstaugliches Geld (genannt Euro) kaufen kann. Tauschhandel wird imho nicht akzeptiert, musste ich letztens feststellen als ich Socken im genauen Gegenwert gegen die CD tauschen wollte. :P

Die Focal Test CD kann man sich bestimmt irgendwo bei ebay noch ersteigern, offizielle Bezugsquelle kann ich dir da leider keine nennen, hab meine CD vom Händler nen paar Wochen "ausgeliehen" *g*

Zitat:

und nochwas... hatte seit 2 tagen das problem, dass ich sobald ich im car audio hauptforum bin kann ich nichts anklicken ich komm in kein unterforum rein etc.. bzw wenn es mal geklappt haben sollte und ich will antworten geht ers dann nicht mehr weiter.. kommt immer ein fehler

Jap, hatte auch das problem. Nun funzt scheinbar wieder alles.