SUCHE BESITZER VON DEM GOLF !
Servus,
im november hatte ich hier den besitzer von dem golf hier kontaktiert....leider nur hab ich keine ahnung mehr wer das war und in meinen nachrichten kann ich auch nichts mehr finden....falls der besitzer das liest oder jemand weiss wem der golf gehört bitte umgehend bei mir melden !!!
Beste Antwort im Thema
der auspuff hängt schief...
das 2. wischerloch wurde nicht zugeschweisst - professionelles verschluss-stopfen-tunnninng...
die reifen sind viel zu breit...
der goldfisch im hakenkrezscheinwerfer hat wegen ausbleibendem regen kein wasser mehr - das sollte man dem tierschutz melden...
sieht aus wie ein golfschläger: schmale schultern - breite schuhe...
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
Was willste denn von dem der Golf is doch voll hässlich...
wo du recht hast, hast du recht 😁
Sehr hilfreicher Kommentar....
Aber nebenbei: Ich find den recht gelungen bis auf die Spiegel natürlich ^^
Zitat:
Original geschrieben von nelson17
Sehr hilfreicher Kommentar....
Aber nebenbei: Ich find den recht gelungen bis auf die Spiegel natürlich ^^
eben so hilfreich 😁
Ähnliche Themen
der auspuff hängt schief...
das 2. wischerloch wurde nicht zugeschweisst - professionelles verschluss-stopfen-tunnninng...
die reifen sind viel zu breit...
der goldfisch im hakenkrezscheinwerfer hat wegen ausbleibendem regen kein wasser mehr - das sollte man dem tierschutz melden...
sieht aus wie ein golfschläger: schmale schultern - breite schuhe...
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
ihr bringt hier alle keine hilfreichen kommentare.
das war kein hilfreicher kommentar...
ich bimmel dann mal - das geht ja GAR nicht...
kommt bei mir aus der nähe.werde mal rumhören ob den jemand kennt.
Zitat:
was soll daran schlimm sein wen man keinen bock mehr auf nen einarmwischer hat kann man wenigstens schnell wieder umbauen.
außerdem hat er keinen gefragt wie ihr den wagen findet.
bleibt ma beim thema.
Zitat:
Original geschrieben von trusty1889
kommt bei mir aus der nähe.werde mal rumhören ob den jemand kennt.
Zitat:
Original geschrieben von trusty1889
was soll daran schlimm sein wen man keinen bock mehr auf nen einarmwischer hat kann man wenigstens schnell wieder umbauen.Zitat:
außerdem hat er keinen gefragt wie ihr den wagen findet.
bleibt ma beim thema.
meinungfreiheit = uninteressant was er gefragt hat 😁
zum thema: Ich kenne den besitzer nicht.
weißt du noch wann du ungefähr mit dem besitzer geschrieben hast? vielleicht hilft dann das durchstöbern der history beim broser weiter falls du den nicht oft löscht 😉
zum ot falls der besitzer sich meldet: Finde den wagen so recht schick...abgesehen von den spiegeln wo auf jedenfall gegen originale in wagenfarbe umgerüstet werden sollte und der auspuff sollte auch ordentlich sitzen....die klarglasscheinis, jedem das seine....
Was sind das für reifen?
fahre selbst FAST so dicke schlappen, aber diese naja...sind wirklich VIELLEICHT (wer weiß wie es real aussieht?) schon nen bissel zu breit....sicher doch mehr als 225er auf ner 9j felge oder?
edit: die angaben beziehen sich auf hinten, wegen dem foto von der rückseite...
hab selbst hinten 225\40 in 14" auf ner 9j bcw steffan felge und da kommen die irgendwie nicht so weit raus....aber ok, mit spurplatten kann man da noch tricksen, soweit dachte ich in dem mom nicht...
und falls was kommt wegen spiegeln bei mir, die waren noch vom vorbesitzer genauso wie der doofe aufkleber auf der heckscheibe :P
tippe auch auf 215/40 r16 fahre ich auch sieht bei mir fast genauso aus mit 20er spurplatten hinten.
Ist halt Motor-Talk Niveau.
Einer stellt ne frage und alle reden drum rum. So kennt man das hier.
Die wollen halt alle nur am meißten Beiträge geschrieben haben. Dann freuen die sich, dass sie 10.000 Beiträgen geantwortet haben. Das es aber 9.999 schwachsinnige Kommentare waren, interessiert die nicht.
Und nein, ich kenne den Besitzer auch nicht.