Suche Bedienungsanleitun von jl50qt-5

Hallo,Ich hab mir Heute den roller von jinlun bei praktiker gekauft und die Anleitung ist in Englisch,und in Englisch bin ich grottenschlecht.Hat jemand eine anleitung auf Deutsch oder kan mir jemand sagen,wo ich so etwas finde,Vielen dank im vorraus

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crossout

würde gerne ein Foto reinsetzen aber kein webspace

Hi crossout

Bilder mit bis zu 100kB kannst du auch hier auf dem MT-Server ablegen.
Einen FAQ-Thread dazu findest du hier: FAQ Bilder anhängen/Grösse verändern

Gruß
Crosskarotte

Zitat:

Original geschrieben von crossout

An dem habe ich gezogen und sehe da dieser dünne Schlauch endet "blind" er ist mit Nichts verbunden. Muss das so sein ?was soll diser Schlauch sein ?

Also der Schlauch ist nur an einem Ende verbunden, das andere Ende hängt frei?

Davon habe ich 2, einmal am Ventildeckel und einmal am Tank. Dadurch wird überschüssiges Motoröl bzw. Sprit kontrolliert abgeleitet, damit es nicht einfach überläuft und alles einsaut.

Die andere Alternative wäre, daß das freie Schlauchende irgendwo abgerutscht ist. Vielleicht am Sekundärluftsystem, das würde man bei der Fahrt auch nicht merken.

Zwar habe ich einen BT50QT-9 und keinen JL50QT-5, aber so ähnlich wird es auch bei Deinem sein.
Notfalls mal das Helmfach rausnehmen, dann sieht man schon, was die diversen Schläuche so machen.

MfG

Thomas

Also ich habe alles überprüft und dieser Schlauch ist defenitiv nicht abgerutscht.Das mit dem Benzin könnte ich mir vorstellen.

Ich stelle heute Abend ein Bild rein,vielleicht wird es dann klarer.

Bis heute Abend
@Crosskarotte
Danke für die Bilder Faq sehr nützlich

Also das Thema hat sich erledigt ,es ist wirklich ein Benzinüberlauf,es steht aber in der Sreviceanleitung nicht drin,@ tomS Danke für die Antwort