ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Autoradio Opel Corsa B (250€ - 300€)

Suche Autoradio Opel Corsa B (250€ - 300€)

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 14:53

Suche ein gutes Autoradio für meinen Opel Corsa B für 250€ - 300€...

Zur Zeit dachte ich jetzt an das Kenwood KDC-W7541U, Alpine CDA-9886R oder Pioneer DEH-P7000UB...

Es sollte auf jeden fall IPod kompatibel sein und ein CD laufwerk (mit mp3 Funktion) wäre auch nicht schlecht... Bluetooth brauch es jetzt nicht umbedingt...

Es kann auch natürlich ein ganz anderes Radio sein als die oben genannten ^^

Falls ich etwas vergessen habe last es mich wissen :)

Bin über jede/n Hilfe/Ratschlag sehr dankbar...

MfG:

Sebastian

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 20. Juli 2008 um 15:08

Was hast genau vor? was willst alles anschließen?

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 15:24

Dachte an einen 1000 watt verstärker halt für 4 Lautsprecher und 500watt Verstärker für subwoofer... Also 4 Lautsprecher und Subwoofer...

Was da jetzt genau rein kommen soll weis ich leider auch noch nicht. Dachte suche erst das Radio ^^

Vieleicht kannst du mir da ja etwas empfehlen an Verstärker, Lausprecher etc.

Hauptsache laut und gute Quali... ^^

also das 9886 ist nice bieter aber erst mit der pxa-h100 den vollen umfang an einstellungsmöglichkeiten. KA ob du imprint nutzen möchtest.

Ansonsten natürlich nette suchfunktionen für den ipod, wie gut das bei pioneer mit der list funktion klappt weis ich net.

Zu den verstärker was dürfen die kosten und was wird damit angetrieben?

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:40

Habe da für beide Verstärker an 200€ gedacht. Kann natürlich auch billiger sein... ^^

500W müssten für einen Subwoofer reichen oder? Also damit es ordentlich knallt..... :D

Höre übrigends Techno, Trance, House, Electronica etc....

Ach danke schon ma für eure Hilfe ist echt nett...

Es gibt echt so viele sachen auf dem Markt ich blicke da garnicht mehr durch...

€: So wie ich das verstehe ist dieses ImPrint zur verbeserung der Quali oder? Also so heftig gut muss die Qualität jetzt auch nicht sein denke ich ^^

ok dann holen dich gleich mal auf den boden der tatsachen zurück :D

100€ pro stufe da darfste netmal ansatzweise an 500W oder !KW denken. Das ist absolut low buget.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen spar mal am radio und geb bischen mehr für die komponenten aus.

z.B. Radio Pioneer 5000??

Was für ein sub hast du den oder muss der noch gekauft werden?

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:49

hmmmm ^^

Und der CRUNCH AMP GTS-SERIE GTS-4125 1000 WATT ist sehr schlecht? ^^

Subwoofer habe ich einen von Infinity... sehr alt das Teil... Weis eigentlich granicht wieviel leistung der bringt ^^

€: Mal ebend gekuckt hinten steht das ist ein Infinity Kappa 120 BT Subwoofer... Was sollte ich da am besten nutzen(Verstärker)... oder doch lieber neuen Subwoofer?

Noch ein paar Technische Daten:

Lautsprechertyp Röhre

Chassisdurchmesser 300 mm

Belastbarkeit (RMS/max.) 250/500 Watt

Impedanz 4 Ohm

Frequenzgang 25Hz-1kHz

Kennschalldruck 94dB

Maße in mm 350 x 720

Gut/Schlecht? ^^

am 21. Juli 2008 um 21:58

Also du willst ne anlage die vernünftig klingt und ordentlich hämmert?! Was willst insgesamt ausgeben? Hast du nen 2 oder 4 türer?

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 15:44

2 Türen... Naja 600€ hätte ich zur verfügung... ^^

für ne 4kanal und 1FS?

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 19:39

ne also 600€ hätte ich fürs Radio und Verstärker...

Lautsprecher habe ich schon irgend wo welche... ^^

Was sagt ihr zu dem subwoofer ?

Radio Pioneer 6000 für knappe 200€

AMP Eton PA 1054 für 399€

Dann wäre dein buget total ausgeschöpft. Was hast du den fürn FS? Dein sub kenne ich nicht bzw wollte ich noch nie hören.

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 20:05

Wieso wolltest du es nie hören? ^^

FS weis ich leider nicht genau irgend was von MB Quad und hinten kommen welch von JBL...

Leider weis ich jetzt halt nicht genau welche... liegen nicht bei mir....

Moin. Schau lieber mal,was du für Komponenten hast.

Als Stufe kann ich dir diese wärmsten empfehlen. Für den Preis neu unschlagbar...Endstufe

Als Radio das von Shooter empfohlene oder sogar nur das kleinere Modell 4000ub. Dann haste noch genug für ein FS und Dämmung. Den Sub dann mal ersetzen,wenn du wieder flüssig bist.

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 21:12

Was sagt ihr eigentlich zu dem Kenwood (KDC-W7541U) Radio? ^^

Waaaa es ist so schwer es gibt so viele... das ist unglaublich. Habe langsam keine lust mehr zu suchen... ^^

Sagt mal brauche ich bei dem Alpine CDA-9886R oder dem Kenwood KDC-W7541U noch ein Kabel für den Ipod oO ?

Gibts eigentlich ein anderes Radio das die gleichen oder besseren Funktionen hat und besser aussieht als das DEH-P6000UB für das Geld? Weil das sieht echt langweilig aus das Display zumindest...^^ Ach ja brauche ich da ein Kabel für den IPod?

€: Was sagt ihr zu dem Sony CDX-GT929U

Ach und danke für eure Hilfe... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Autoradio Opel Corsa B (250€ - 300€)