Suche Auto
Wie der Titel schon sagt, suche ich gerade ein Auto. Da ich aber aus Mittelsachsen komme und nicht über 200km zu einem Besichtigungstermin fahren will, ist das Angebot dementsprechend begrenzt.
Hier Mal meine Kriterien:
Preis: bis ca. 7000€
Kilometerstand: max. 130.000
Leistung: min. 120PS
Kraftstoff: alles außer Diesel
Getriebe: Automatik
Verbrauch: max. 9l
Gerade habe ich einen W203 C180 Kompressor im Blick.
Hier Mal ein Link dazu:
https://link.mobile.de/AgRQsdwsYisfjBuy6
Was sagt ihr so generell? Worauf sollte man besonders achten? Oder welches Auto wäre eine gute Alternative?
Vielen Dank schon Mal für alle Antworten.
78 Antworten
Ich habe auch das mit den billig Fußmatten erwähnt inkl das die auf der Fahrerseite fehlt.
Mag ja sein das das eine nicht so war nur das mit den Fußmatten war ja so.
Im übrigen die Original Fußmatten die ich kenne, sind ca erst bei 300tkm durch dann noch ein Satz billig teile nochmal ca 50tkm jetzt erklärt sich der Rest von wegen Lima und Türgriff aber stimmt ich bin arrogant hab keine Ahnung. Du hattest nen schönen Nachmittag gehabt von daher viel Spaß beim weitersuchen.
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 29. Oktober 2022 um 11:22:03 Uhr:
@L999Ich habe auch das mit den billig Fußmatten erwähnt inkl das die auf der Fahrerseite fehlt.
Mag ja sein das das eine nicht so war nur das mit den Fußmatten war ja so.
Im übrigen die Original Fußmatten die ich kenne, sind ca erst bei 300tkm durch dann noch ein Satz billig teile nochmal ca 50tkm jetzt erklärt sich der Rest von wegen Lima und Türgriff aber stimmt ich bin arrogant hab keine Ahnung. Du hattest nen schönen Nachmittag gehabt von daher viel Spaß beim weitersuchen.
[edit wg. verbaler Aussage]
Musst dir auch keine Sorgen machen, ich bin mit weitersuchen schon fertig.
Aber du kannst ja weiter nach der Logik suchen 😉
Hier ist dann dicht.
Und das bleibt auch erstmal auch so.
Eine Weiterführung nur auf Antrag.
Olli