ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Auto Radio mit Bluetooth!!! und USB

Suche Auto Radio mit Bluetooth!!! und USB

Themenstarteram 31. März 2008 um 19:56

so, da den anderen threat irgendwie niemand liest hier nochmal

suche eine HU die folgesndes können sollte

-Bluetooth Freisprecheinrichtung,ohne extra Adapter dazukaufen zu müssen

-USB-Eingang

-nicht mehr we 200€

-kleine Fernbedienung

Das Teil braucht keine Cinch Ausgänge.

Son Bluetooth Adapter von Kenwood kost halt gleich mal 150€, und da it kein Radio dabei, das wrmir dann doch was zuviel... muss doch irgendwie was geben oder?

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß dschonnie

Ähnliche Themen
36 Antworten

wenn du das Telefonbuch runtergeladen hast bleibt das im gerät wahrscheinlich bis es vom strom genommen wird

das telefonbuch wird nicht automatisch syncronisiert,aber die Tel.liste,also rufe in Abwesenheit,angenommene,gewählte rufe,dauert beim ersten mal ein bischen!

Hi!

Für meinen neuen SLK such ich auch eine Alternative zum Audio 10 mit Bluetooth und am besten noch USB.

Die Displayfarbe kann man ja umstellen wie man sehen kann, aber die Tasten bleiben rot?

Das würd natürlich nicht so sonderlich zu Bernstein passen.

Achso. Noch eine Frage. Steht das Radio übermäßig weit raus?

Hi ...

Wie sieht das eigendlich mit einem Navi aus. Habe das Medion GoPal MD96410 auch mit Bluetooth Freisprecheinrichtung , bin aber absolut nicht zufrieden damit. Deshalb wollte ich mir auch das MP 68 holen. Nun zu meiner Frage:

Wenn mein Navi navigiert, höre ich dann auch über die Lautsprecher meines Autos die Stimme des Navis ???

Wenn das nehmlich funktioniert, dann steht dem kauf nichts mehr im wege.

Gruß,

Saspo

Hi,

das mit der Navistimme funktioniert (bzw. soll laut Anleitung funktionieren). Gibt beim MP68 die Funktion "MIX AUX". Das heisst, dass du z.B. Radio hörst und die Navistimme dann dazu geschaltet wird. Es ist also gut, wenn die Navistimme am Navgerät so laut gestellt werden kann, dass man es trotzt der Radioübertragung noch gut hört (ist besser in der Anleitung auf der Blaupunktseite erklärt). Als AUX-Eingang brauchst du dann sowas . Schreibe oben auch nur "laut Anleitung" weil ich es an meinem MP68 noch nicht testen konnte da mein AUX-Kabel noch unterwegs ist. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß

Matthias

Hallo,

wollte euch nur nocheinmal ein Feedback zu meiner vorherigen Post geben.

Da mein ISO-Adapter mittlerweile bei mir angekommen ist hab ich die Funktion "MIX Aux" heute einmal getestet.

Also Radio gehört und mich mal zum Spaß nach Hamburg navigieren lassen. :D

Die Navstimme kommt klar und deutlich aus den Lautsprechern.

Ist eine tolle Funktion die sich die Blaupunkt-Techniker da haben einfallen lassen. :)

Sollte noch Fragen bestehn meldet euch einfach.

Gruß

Matthias

hi,

welches radio is von der qaulität des soundes besser Pioneer DEH-P6000UB oder Blaupunkt hamburg MP 68 ?

pioneer wegen dem eq. aber wer das nicht einstellen kann der hört gar keinen unterschied.

Deine Antwort