ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Auspuff mit ABE für Speefight 1 100ccm BJ 98

Suche Auspuff mit ABE für Speefight 1 100ccm BJ 98

Themenstarteram 27. September 2016 um 11:33

Hallo,

ich suche für meinen Speedfight 1 100ccm Bj 98 einen Auspuff mit ABE.

Derzeit ist einer von Leovince verbaut, aber leider so durchgerostet, dass er nicht mehr zu retten ist.

Ich habe schon einiges gegoogelt, kann aber leider keinen passenden Auspuff mehr für mein Speedy mit ABE finden.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen Auspuff bekommen kann?

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hat racing planet oder Scooter Center Com nix ??

Themenstarteram 27. September 2016 um 11:55

Es gibt nur noch den von Technigas, der ist allerdings ohne Straßenzulassung. Daher kann ich ihn leider nicht einsetzen. :(

Zitat:

@holidaygirl81 schrieb am 27. September 2016 um 13:55:59 Uhr:

Es gibt nur noch den von Technigas, der ist allerdings ohne Straßenzulassung. Daher kann ich ihn leider nicht einsetzen. :(

Ich gehe später mal an den Computer maile mal einen Shop an . Mal schauen, ob die uns helfen können. .

Hallo holidaygirl :) Ich habe mal einen Shop in DE angeschrieben .. Vielleicht haben die ja was mit ABE . Wenn ich Antwort habe , sage ich dir bescheid :)

Schau mal hier habe ich gefunden :) der ist zwar sau teuer , hat aber ABE und ist von Giannelli :) http://www.streetlights.de/...ght_100_-_Elyseo_100_-_Vivacity_100.html

Diesen hier , habe ich auf Ebay Frankreich entdeckt . Da weiss ich allerdings nicht , ob der ABE hat ..

da der VK aber in Italien ist , kann ich ihn , wenn du willst , auf italienisch anschreiben . :)

http://www.ebay.fr/.../252486183135?...

Bei dem , was ich aber ueber Doppler gelesen habe , ist es ein Sportauspuff ohne ABE :(

mal abwarten , was der Shop anbietet mit ABE :)

Hallo holidaygirl :) folgendes : Fuer deinen Roller ist nur der Originale Auspuff verfuegbar mit ABE . Kostet 399,00 Euro ..

Hallo :) Gute Nachrichten : Dieser Auspuff hat ABE :) habe gerade mit dem VK gesprochen :) Guckst Du hier :) http://www.ebay.it/itm/252486183135?...

Schönes stück! Falls ein kauf erfolgt, bitte RückMeldung, wann der klarlack weggebrannt ist und die Büchse rostet... Bis jetzt habe ich immer nur 6-12 monate gehört/gelesen.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 17:38:38 Uhr:

Schönes stück! Falls ein kauf erfolgt, bitte RückMeldung, wann der klarlack weggebrannt ist und die Büchse rostet... Bis jetzt habe ich immer nur 6-12 monate gehört/gelesen.

Keine Ahnung Papstpower . Ich kann ja nur helfen . Bin ja nicht der Hersteller . Mein Giannelli war zum Beispiel ein Restposten . Habe 46 Euro bezahlt . Das Ding ist immer noch drauf . Gut das Chrom ist etwas verfaerbt , aber noch lange nicht durchrostet . Habe den Pott damals 2015 drauf machen lassen , weil der originale komplett zu war ..

Chrom ist kein klarlack.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 17:53:59 Uhr:

Chrom ist kein klarlack.

Ja das weiss ich doch :) Ich meine doch dieses " roetliche " was entsteht durch die Hitze .. Das habe ich um's verrecken nicht abbekommen .. Klar haette es lackieren koennen . Aber egal , hauptsache laueft .. :)

Chrom hält mehr aus als klarlack. Verfärbungen bekommt man weg. Da muss man sich nur genug informieren :p Mir persönlich wäre es egal.

Bei mir kommt krümmerband rum. Egal wie es aussieht.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 18:07:33 Uhr:

Chrom hält mehr aus als klarlack. Verfärbungen bekommt man weg. Da muss man sich nur genug informieren :p Mir persönlich wäre es egal.

Bei mir kommt krümmerband rum. Egal wie es aussieht.

Ich habe das mit CILLIT BANG gemacht . Habe zwar nicht alles abbekommen , aber besser wie vorher war es allemale :)

Ich sag ja, genug informieren... :p

BMW boxer foren sind gut dafür!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 18:14:50 Uhr:

Ich sag ja, genug informieren... :p

BMW boxer foren sind gut dafür!

Ja manchmal , aber nur manchmal , bist du ein wahrer Held :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Auspuff mit ABE für Speefight 1 100ccm BJ 98