Suche Audi A4 1,8t

Audi RS4 B5/8D

Hallo!
Ich suche für mich privat einen Audi A4 1,8T. Gerne Avant, Limousine wäre aber auch in Ordnung. Bei der Ausstattung ist mir Klima wichtig. Grundsätzlich muss ich sagen, dass mein Budget nur knapp ist, also etwa 1.500,- Euro, mehr ist leider nicht drin. Das Auto sollte von einem gewissenhaften Besitzer sein, der sein Auto pfleglich behandelt und auf das Warm-/Kaltfahren achtet. Turbo, Querlenker, Zahnriemen usw. müssen in Ordnung sein. Dafür kann ich gerne beim Zustand des Lacks und auch bei Rissen in den Sitzen Abstriche machen. Dellen, Kratzer, kleine Unfallschäden sind kein Problem. Ich wohne in 32457 Porta Westfalica, wenn ihr also in der Nähe seid, das wäre gut, wegen An-und Abfahrt.

Ich habe es übrigens nicht eilig. Wenn ihr euer Auto nicht sofort sondern erst im September irgendwann abgeben wollt, ist mir das recht.

Freue mich auf eure Angebote.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Zitat:

Original geschrieben von Jenzer

Hallo,

dann lies dir doch mal das ganze Thema durch und klick mal auf den link von Postman1973. Das dort angebotene Fahrzeug hat in etwa die gleiche Laufleistung und Bj wie deines. Ist dein Post als Spässle zu verstehen?

Gruß Jenzer

Hi,
ich bin zwar nicht ESW-Cottbus, aber wenn ich einen 1,8T für rund 1800 Euro sehe würde ich nach dem Hacken suchen! Ich denke 4 Kilo Euro sind da schon ehr realistisch - für ein Auto das man fahren will.

Gruß
Daniel

Edit: sehe gerade, ist ein VVL. Hmm... 3 Kilo Euro 🙂

Hallo,

einen Haken sehe ich da nicht, eher die Laufleistung von deutlich mehr als 200.000km. Da kriegst in mobile nen Facelift für 4-5 tsd der voll ist mit ESP und den halben km.

Gruß Jenzer

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Hi,
ich bin zwar nicht ESW-Cottbus, aber wenn ich einen 1,8T für rund 1800 Euro sehe würde ich nach dem Hacken suchen! Ich denke 4 Kilo Euro sind da schon ehr realistisch - für ein Auto das man fahren will.

Gruß
Daniel

Edit: sehe gerade, ist ein VVL. Hmm... 3 Kilo Euro 🙂

Hallo,

einen Haken sehe ich da nicht, eher die Laufleistung von deutlich mehr als 200.000km. Da kriegst in mobile nen Facelift für 4-5 tsd der voll ist mit ESP und den halben km.

Gruß Jenzer

Was ich jetzt mal als Haken (ups, erzählt blos keiner meiner ex Deutschlehrerin das ich Haken mit c geschrieben habe) verstehen würde 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ESW-Cottbus

also für 1500€ findest du keinen Avant😉

aber würde meinen für 7000€ verkaufen

Audi A4 Avant 1,8T Quattro

bj. 97

Angel Eyes mit Xenon , S4 Edelstahlauspuffanlage

Farbe: Special Blau😉

Innenraumbeleutung : Blau

218t km...

Hallo,

dann lies dir doch mal das ganze Thema durch und klick mal auf den link von Postman1973. Das dort angebotene Fahrzeug hat in etwa die gleiche Laufleistung und Bj wie deines. Ist dein Post als Spässle zu verstehen?

Gruß Jenzer

ja klar ein spaß aber 5.500€ will ich schon haben... bloß für ein a4 sollte man schon was ausgeben weil das sehr gute & gefragte autos😉

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ESW-Cottbus

Zitat:

Hallo,

Gruß Jenzer

ja klar ein spaß aber 5.500€ will ich schon haben... bloß für ein a4 sollte man schon was ausgeben weil das sehr gute & gefragte autos😉

gruss

schau dir mal die Angebote bei mobile an, zu welchen Preisen dort Faceliftmodelle angeboten werden und welche km-Stände die Fahrzeuge haben.

Gruß Jenzer