suche Armlehne für Omega B Bj.95

Opel Omega B

Hallo,

suche immer noch ne Armlehne fürn Omega, zum cruisen! *g*

Wenn jemand noch was hat bitte melden.
Alles anbieten.

Frank

37 Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handbrems und Schaltsack auf einen Hinweis gestoßen und wollte mal fragen ob jemand Bilder hat von nem vFL OHNE Armlehne.
Der Hintergrund: In dem Hinweis steht: Nur für vFL OHNE Armlehne. Und ich weiß nicht so recht was damit gemeint ist. Ich hab so ein Teil wo man seinen Elebogen ablegen kann und ein Fach drunter versteckt ist. Ist das eine Armlehne?

MfG Dennis

@Dennis
Ja das ist die besagte Armlehne, in manchen Modellen wo ein telefon verbaut ist ist selbst in diesen Deckel dann noch ein Deckel der hinten zu öffnen ist und nach vorn klappt. Darin ist dann das Werksmässig verbaute Telefon versteckt.

Aber ohne Armlehne kenne ich nur die Omega A, die Omega B wurde soweit meiner kenntnis nur mit Armlehne ausgeliefert

Gruss Holger

Moin,

alles was irgendwie klappbar war, war das Modell mit Armlehne. Ohne Armlehne gabs nur die Behördenfahrzeuge und die Basis-Modelle. Die hatten hinter dem Handbremshebel links und rechts Schlitze für Münzen und keinen Anzünder für die zweite Reihe und keine Luftdüsen.

G

ubid

Nee, gibt auch welche ganz ohne.

Oh sorry, ubid war schneller....

Ähnliche Themen

@ all
Dann ziehe ich natürlich meinen Kommentar ersatzlos zurück und sage Sorry

Holgi ab in die Ecke und schämen angesagt 🙁

Gruss Holger
der in de Ecke watschelt

Zitat:

Ja das ist die besagte Armlehne, in manchen Modellen wo ein telefon verbaut ist ist selbst in diesen Deckel dann noch ein Deckel der hinten zu öffnen ist und nach vorn klappt. Darin ist dann das Werksmässig verbaute Telefon versteckt.

So ein Ding hatte ich mal, allein mit dem Akku hätteste einen erschlagen können...😁

Schade, das hätte ich mal behalten sollen und so einem "Handy-generation-Jüngling" zeigen- die hätten entweder geantwortet "upps, ist das ein Telefon?" oder "Voll retro, ey"😁

Super, Danke für die schnellen zahlreichen Antworten und vor allem für das Bild.

So dann bleibt bei mir nur noch die Frage ob der Handbremssack zwischen dem Omega mit Armlehne und dem Omega mit Telefon unterschiedlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von gauloises caporal

Zitat:

So ein Ding hatte ich mal, allein mit dem Akku hätteste einen erschlagen können...😁
Schade, das hätte ich mal behalten sollen und so einem "Handy-generation-Jüngling" zeigen- die hätten entweder geantwortet "upps, ist das ein Telefon?" oder "Voll retro, ey"😁

Jow, die guten alten C-Netz Telefone waren schon die klopper von der Grösse her. hatte auch mal so eins im Terrano. der hat die grösse ohne weiteres weg gesteckt 🙂

...die Säcke sind die gleichen!😁

g

ubid

Zitat:

Original geschrieben von ubid

...die Säcke sind die gleichen!😁

g

ubid

Lass das nur nich Andree lesen 😉 🙂 😁 :P

Wech bin ich, bevor mich sein Zorn trifft 😉

Moin
Hab im A auch so eine Pseudo-Armlehne drin, warum verlängert man die nicht nach vorn und benutzt den Deckel gleichzeitig als Handbremshebel?
Das hat mich schon immer gewundert..😕
Gruss Willy

morgen

ich hab noch eine aus einem 95er. mit dem staufach.ich habe die version mit telefon drin.bei interesse kannste dich melden.

Zitat:

Original geschrieben von Hape0815

morgen

ich hab noch eine aus einem 95er. mit dem staufach.ich habe die version mit telefon drin.bei interesse kannste dich melden.

achso,bin erst wieder ab mittwoch erreichbar

hp

Hape, der TE hat die Armlehne vor 6 Jahren gesucht 😉

Dennis, ich habe die Tage dieses Set gekauft. Ist bisher noch nicht angekommen. Ich nehme aber auch an das es mit Lehne passt.

Gruß Andre

Deine Antwort