ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Suche Anleitung für Zippo Bühne

Suche Anleitung für Zippo Bühne

Themenstarteram 8. April 2018 um 13:56

Hallo Forum!

Habe gebrauchte hebebühne zippo zo 1207??? Kann das nicht richtig entziffern!

Hat jemand montageanleitung oder Tipps wie ich die arme montieren soll?

Hab ne Kiste mit stahlrollen sowie plastikrollen mit Bolzen sowie pinke mit Plastik dazubekommen!Hab jetzt keine ahnung wo die genau hingehören?MIR würde auch beispielfoto reichen!Sorry hoffe das Thema war noch nicht!

Würde mich über Hilfe freuen

Merry 72

20180408-134935
20180408-134942
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich sehe hier absolut keinen Grund, hier helfen zu wollen!

Da kann man wenigstens eine ordentliche Typbezeichnung in die Überschrift einbringen, so dass andere User eine Chance haben, dass Thema über die Sufu zu finden.

Das weitere Geschreibsel ist zwar lesbar. Ich weiß aber zumindest nicht, um was es dir letztlich geht. Da würden auch Fotos helfen.

vieleicht helfen diese bilder

Pict0348
Pict0335
Hebebuehne-12
+3

ein paar neuere fotos .hoffe hilft dir weiter.mfg.

Pict0685
Pict0686
Pict0687
+1

Wie wäre es beim aktuellen Vertrieb?

https://www.consul-gmbh.com/de

Consul ist ne ArschlXXX Geselschaft, alles was Zippo angeht interresiert sie nicht mehr, angeblich gibt es keine Unterlagen zu Zippo.

Die haben nur den namen gakauft um nen ernsthaften Konkurenten weniger zu haben, obwohl Consul bei wieten nicht mehr die Qualität wie Zippo hat.

Themenstarteram 8. April 2018 um 16:25

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 8. April 2018 um 14:16:06 Uhr:

Ich sehe hier absolut keinen Grund, hier helfen zu wollen!

Da kann man wenigstens eine ordentliche Typbezeichnung in die Überschrift einbringen, so dass andere User eine Chance haben, dass Thema über die Sufu zu finden.

Das weitere Geschreibsel ist zwar lesbar. Ich weiß aber zumindest nicht, um was es dir letztlich geht. Da würden auch Fotos helfen.

Themenstarteram 8. April 2018 um 16:26

Er gucken dann schreiben Foto ist dabei

Themenstarteram 8. April 2018 um 16:32

Zitat:

@kockum128 schrieb am 8. April 2018 um 15:59:09 Uhr:

ein paar neuere fotos .hoffe hilft dir weiter.mfg.

Ist schon was erkennbar aber bräuchte foto von der Seite mit den Bolzen und den Rollen!aber Danke trotzdem

Der eine sieht keinen Grund und der andere Kann nicht.

Wenn du dir so nen Schrotthaufen in einzelteilen geholt hast ohne Plan von der materie kann man dir aus der Ferne leider nicht helfen.

Wenn man sich nen Lego Bausatz kauft hat man entweder ne aufbauanleitung dabei oder es dauert stunden bis man iwie den Bausatz so zusammenbastelt wie es villeicht sein sollte.

Wenn keien Anleitung vorhanden ist wird es ne Stundenintensieve Arbeit alles Iwie zusammenzubasteln, und dazu benötigst du jemanden mit ein wenig Ahnung vor Ort *sry

Das Ding ist 43 Jahre alt und hatte die letzten Prüfung vor 28 Jahren,willst Du da wirklich noch Arbeit rein investieren?!

Themenstarteram 8. April 2018 um 17:04

Für privat reicht's! Hab in der Regel 6 Autos von Frau Vater Kindern!werkstattbesuch ist mir zu kostspielig weil du da eh nur abgezockt wirst!(ölwechsel bei Mercedes mit Filter ca.320 euro)

Themenstarteram 8. April 2018 um 17:13

Zitat:

@frestyle schrieb am 8. April 2018 um 16:43:32 Uhr:

Der eine sieht keinen Grund und der andere Kann nicht.

Wenn du dir so nen Schrotthaufen in einzelteilen geholt hast ohne Plan von der materie kann man dir aus der Ferne leider nicht helfen.

Wenn man sich nen Lego Bausatz kauft hat man entweder ne aufbauanleitung dabei oder es dauert stunden bis man iwie den Bausatz so zusammenbastelt wie es villeicht sein sollte.

Wenn keien Anleitung vorhanden ist wird es ne Stundenintensieve Arbeit alles Iwie zusammenzubasteln, und dazu benötigst du jemanden mit ein wenig Ahnung vor Ort *sry

Ich bin technisch nicht doof!Frage nur ob jemand von der Halterung Fotos machen kann dann wär mir geholfen!denke nicht das ich das Unikat einer zippo Bühne hab!mehr wollt ich nicht!schrott ist die Bühne eben nicht!solche Qualität wird heut garnicht mehr produziert

Zitat:

@Merry72 schrieb am 8. April 2018 um 17:13:21 Uhr:

 

Ich bin technisch nicht doof!Frage nur ob jemand von der Halterung Fotos machen kann dann wär mir geholfen!denke nicht das ich das Unikat einer zippo Bühne hab!mehr wollt ich nicht!schrott ist die Bühne eben nicht!solche Qualität wird heut garnicht mehr produziert

Da stimme ich dir weitgehend zu. Meine 1111 ist drei Jahre jünger, hat keine Elektronik, den Stromplan kann ich als elektrischer Laie nachvollziehen. Wenn die Spindeln i.O. sind, so ist das Schätzchen noch zu gebrauchen. Privat allemal ausreichend.

Der Te sollte aber mal definieren was er eigentlich will.

Zitat:

Hab ne Kiste mit stahlrollen sowie plastikrollen mit Bolzen sowie pinke mit Plastik dazubekommen!Hab jetzt keine ahnung wo die genau hingehören?MIR würde auch beispielfoto reichen!

Daraus sehe zumindest ich nicht, wo es Probleme gibt.

Ich muss sagen Traurig manchmal wie geantwortet wird. Warum man helfen sollte? weil eine Frage gestellt wurde. Wer fachlich das Problem kennt, der wird aus den Angaben schone ine Lösung kennen. Und sich einen Reim daraus machen. . Mir legte einmal ein Bekannter einen Karton mit Teilen für einen alten Citroen auf den Tisch und bat mich sein Sammelsurium wieder zusammenzubauen. Das war so ähnlich. freuen wir uns doch wenn solche Fragen gestellt werden. Es bringt uns zum Nachdenken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Suche Anleitung für Zippo Bühne