suche AHK für 88 coupe

VW Derby 86

hallo,

ich suche ne vollstänge anhägerkupplung für ein 86c coupe bj 88.

sind eigentlich die ahk für coupe und steilheck identisch ?

gruß
michale

23 Antworten

ist er nicht , der hat einen für derby gekauft mn67

ach sooooo Goli
der @petz muss die für der Facelift nehmen

und der @TE die andere...

und bevor da drauflosgebohrt wird erst mal alle teile so hinlegen ans Fahrzeug um zu guggen ob er überhaupt passt mit den Löchern 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

ach sooooo Goli
der @petz muss die für der Facelift nehmen

und der @TE die andere...

und bevor da drauflosgebohrt wird erst mal alle teile so hinlegen ans Fahrzeug um zu guggen ob er überhaupt passt mit den Löchern 😉😉

das hab ich doch gemacht - fox gibts doch nur geliftet - und nur mit eckigen scheinwerfern.

ich sag ja auch - das ist bescheuert - und irreführend - auf jeder seite gibts irreführende bestellhinweise - die stimmen nirgends meiner meinung nach.

++

ich hab die stossstange entfernt und angehalten - da passt nichts davon - da wären links und rechts an der karasserie löcher die wie mir scheint für eine ahk gedacht sind - aber da komme ich nie hin mit dieser anhängekupplung.

ich bestell auch keine neue / andere mehr - weil ich nicht noch eine haben will die dann vielleicht nicht passt - vielleicht modifiziere ich die falsche / schweiss irgendwas an oder so - naja - werd ja sehen.

@petz
mach mal bilder von deiler AHK...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vw-bus-stammtisch-hh

vorsicht !!!

anhängerkupplungen für den 86c (bis 90) und den 86c 2F (90-94) sind unterschiedlich und können nicht untereinander getauscht werden !!!

meines wissens nach sind die für den 86c (bis90) beim coupe und steilheck gleich, nur der derby / polo stufenheck hat eine andere.

und bei dem link von 86c1600ccm sind es zu 99% anhängerkupplungen für den 86c 2F (90-94), also nicht passend für dich, da du ja schreibst das du für einen bj88 suchst.

gruß

naja - das kann nicht sein - weil der link hier von 86c1600ccm:

http://www.ebay.de/.../261023592700?...

führt genau zu dieser anhängekupplung von AUTO-HAK - und genau die hab ich auch - die passt aber nicht bei mir !

anbei auch die montageanleitung - wo soll das montiert werden oder wie - also- das geht nicht !

also nicht an einem VW POLO (86C, 80) 1.3 KAT - 08.90 - 09.94 - 055 / 040

Skizze-php
Skizze-php

bei mir isses fast gleich und ich habe einen Langen winkel wo bei die 2 einzelne sind
ich habe meine von der Fa.Rameder

ich muss mal meine anleitung raussuchen und guggen

Zitat:

@petz

hier - von auto-hak - aus polen - ich wüsste nicht wie ich die anschrauben sollte.

Ahk

Zitat:

bei mir isses fast gleich und ich habe einen Langen winkel wo bei die 2 einzelne sind
ich habe meine von der Fa.Rameder

ich muss mal meine anleitung raussuchen und guggen

du wirst diese hier haben:

http://www.kupplung.at/.../...pplung---starre-Ausfuehrung-KS01527.html

da ist auch ein winkel zum anschrauben - der ist bei mir nicht - da sind nur kleine angeschweisste winkel wo dann die langen teile draufgeschraubt gehören..

und - passt die von rameder bei dir ?

Winkel

Zitat:

Original geschrieben von petz6

Zitat:

@petz
hier - von auto-hak - aus polen - ich wüsste nicht wie ich die anschrauben sollte.

zurückschicken wenns geht ...

des iss die falsche ...weil da fehlen noch ein paar teile...

du brauchst die für den 86 c 2F

Deine Antwort